RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 05:36
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Weil...ehm.. wobei.. spielt ja auch keine grosse Rolle mehr, seit dem Vorfall mit Sardak", meinte sie und rieb sich übers Gesicht. "Vakra kann nur manchmal sehr mühsam sein, wenn er zu viel weiss."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 05:41
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ah, ja", meinte Lesir und verzog das Gesicht. "Durchaus."
Ihm fielen da auch ein paar Dinge ein von denen ihm lieber war wenn Vakra sie nie erfuhr, oder zumindest nicht zu bald.
Er sah Veray an, der immer noch vor sich hinschnarchte. "Ich glaub mit Veray musst du erstmal paar Stunden nicht rechnen."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 05:43

"Nein, aber ich glaube, dass er die letzten fünf Tage ohnehin nicht geschlafen hat, dann soll er sich mindestens jetzt etwas ausruhen... Auch wenn das sehr unbequem aussieht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 14:58

Lesir stand auf, trat um den Tisch herum und fasste Veray unter den Achseln. Als er ihn von der Bank hochzog, wurde Veray halb wach und murmelte etwas schläfrig unverständliches. "Kannst du mal die Beine ausfädeln", fragte Lesir Ran.
Sie tat es und er zog den Bruder zu einer der Bänke an den Seiten der Halle und legte ihn da hin. Dann setzte er sich wieder Ran gegenüber. "Sag mal, was machst du eigentlich so lange in Tanue?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 15:03

Sie biss sich auf die Lippen. "Bei ein paar Kleinigkeiten helfen, die ich versehentlich verbockt habe", antwortete sie und es war nicht einmal gelogen, wenn auch untertrieben.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 15:05

"Was hast du denn verbockt?", fragte Lesir und fügte dann feixend hinzu: "Keine Angst, ich erzähls nicht meinem Vater."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 15:08

"Veray sollte es auch nicht wissen", meinte Ran und trippelte mit den Fingern auf dem Tisch. "Naja meinetwegen haben sie jetzt ein Kriecherproblem."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 15:11

"Ühm, mir schien das hatten sie schon vorher", meinte Lesir.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 15:15

Ran sagte nichts dazu sondern zupfte an der Holzmaserung des Tisches herum. Dann schielte sie zu Verdash, der seinen Onkel mit grossen Augen beobachtete. Sie lächelte. "Ich glaube, er mag dich", meinte sie und nahm den Kleinen in die Arme. "Na, wer mag Onkel Lesir? Wer? Mein, kleiner Schatz? Wie war das? Willst du zu Onkel Lesir?", redete sie dem Kind zu und knuffte und kuschelte es, wobei der Junge fröhlich quickte und mit Armen und Beinen wedelte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 15:27

Lesir streckte die Hand aus und stupste die knubbelige Nase des Jungen. "Naja, ist ja nicht meine Angelegenheit", meinte er in Bezug auf das Thema vor hin. "Aber ich glaub Veray checkt schon, dass du ihm ne Menge Zeug verschweigst."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de