RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 04:35
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie spürte, dass es ihm nicht gefiel und sie wusste, dass sie ihm damit weh tat und sich dadurch auch, aber sie wusste auch, dass Lesir nicht alleine nach Drez zurück konnte, denn wenn er es tat, würde sie nicht wissen, was Vakra alles von ihrer Reise erfuhr. Sie konnte sie nicht nach Tanue mitnehmen, denn sie wollte nicht, dass sie als Kriecherfutter endeten und die Falken im Stich lassen, konnte sie genauso wenig. Sie hatte ihnen versprochen, die Kriecher auszulöschen, hatte ihnen ihr Wort gegeben; so viele waren gestorben; für sie war sie eine Göttin, sie hatten so viel Hoffnung in sie gelegt. Und sie wollte sie nicht enttäuschen. Das Bild vom Schwarzmagier und dem Lothîndratempel flackerte vor ihrem Auge auf. Nein. Sie durfte nicht zulassen, dass Tanue zum Massengrab wurde. Genügend Generationen hatten ihr Leben für die Ruinen geopfert.
Aber es schmerzte sie, Veray zuück zu stossen, nun, da sie ihn schon enttäuscht hatte. Sie wollte ihn nicht verletzten und auch ihm hatte sie ihr Wort gegeben.
"Ich habe Angst davor", sie seufzte leise, "dass wenn ihr mich nach Tanue begleitet, euch etwas zustossen könnte. Das will ich nicht. Es tut mir leid euch überhaupt in all das hinein gezogen zu haben."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 04:38
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er fasste sie am Kinn und zwang sie, ihn anzusehen. "Ran", sagte ernst. "Wenn dir etwas zustösst, dann bin ich lieber tot als in Sicherheit."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 04:41

Sie hielt überrumpelt den Atem an. "Ich kann dich nicht zwingen", meinte sie resignierend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 04:43

"Das musst du nicht", antwortete er mit einem schiefen Lächeln. "Ich werde hier bleiben. Ich wollte es nur gesagt haben."
Er war versucht, ihr etwas zum Thema Dartala zu sagen, um sie zum Umdenken zu bewegen, aber er liess es bleiben.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 04:47

Sie schüttelte den Kopf. "Nein", meinte sie. "Vielleicht hast du recht."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 04:48

"Womit?", fragte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 04:48

"Dass ich nicht von dir verlangen soll hier zu bleiben."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 04:51

Er stand auf und küsste sie auf die Stirn. "Es ist deine Entscheidung", meinte er. Leiser fügte er hinzu: "Und du hast recht. Was soll ich in Tanue schon."
Er schnallte sich den Gürtel um und ging nach draussen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 04:54

Sie blickte ihm nach und drückte Verdash an sich. "Es tut mir so schrecklich leid, Verdash", flüsterte sie dem Baby zu. "So furchtbar, leid, mein Kleiner."

Als sie eine Weile später ebenfalls das Langhaus verliess, hatte sie erneut beide Hände und hielt Verdash im Arm. Sie sah sich nach Veray um, konnte ihn aber nirgends entdecken. Aber dafür Jirakha. "Hast du meinen Mann gesehen?", fragte sie die Frau.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 05:04

"Er ist beim Takr", antwortete Jirakha zurückhaltend. Ihr Blick huschte zu den Händen der Magieri, dann nickte sie in Richtung der Halle.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de