RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)
in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 04:35von Randreyah •

Sie spürte, dass es ihm nicht gefiel und sie wusste, dass sie ihm damit weh tat und sich dadurch auch, aber sie wusste auch, dass Lesir nicht alleine nach Drez zurück konnte, denn wenn er es tat, würde sie nicht wissen, was Vakra alles von ihrer Reise erfuhr. Sie konnte sie nicht nach Tanue mitnehmen, denn sie wollte nicht, dass sie als Kriecherfutter endeten und die Falken im Stich lassen, konnte sie genauso wenig. Sie hatte ihnen versprochen, die Kriecher auszulöschen, hatte ihnen ihr Wort gegeben; so viele waren gestorben; für sie war sie eine Göttin, sie hatten so viel Hoffnung in sie gelegt. Und sie wollte sie nicht enttäuschen. Das Bild vom Schwarzmagier und dem Lothîndratempel flackerte vor ihrem Auge auf. Nein. Sie durfte nicht zulassen, dass Tanue zum Massengrab wurde. Genügend Generationen hatten ihr Leben für die Ruinen geopfert.
Aber es schmerzte sie, Veray zuück zu stossen, nun, da sie ihn schon enttäuscht hatte. Sie wollte ihn nicht verletzten und auch ihm hatte sie ihr Wort gegeben.
"Ich habe Angst davor", sie seufzte leise, "dass wenn ihr mich nach Tanue begleitet, euch etwas zustossen könnte. Das will ich nicht. Es tut mir leid euch überhaupt in all das hinein gezogen zu haben."
some men just want to see the world burn

RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)
in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 04:54von Randreyah •

Sie blickte ihm nach und drückte Verdash an sich. "Es tut mir so schrecklich leid, Verdash", flüsterte sie dem Baby zu. "So furchtbar, leid, mein Kleiner."
Als sie eine Weile später ebenfalls das Langhaus verliess, hatte sie erneut beide Hände und hielt Verdash im Arm. Sie sah sich nach Veray um, konnte ihn aber nirgends entdecken. Aber dafür Jirakha. "Hast du meinen Mann gesehen?", fragte sie die Frau.
some men just want to see the world burn

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |