RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 17:31
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ich weiss nicht so recht", meinte sie und blickte zu ihm hoch. "Veray, ich glaube wir sollten reden."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 17:34
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Worüber?", fragte er beunruhigt.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 17:37

"Naja ich wollte dir nur sagen, was ich in Tanue mache und dich fragen was du darüber denkst. Und wissen, wie es dir so ergangen ist die letzten Tage und Wochen und sowas..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 17:51

Er lächelte und sah sie erwartungsvoll an, dann meinte er jedoch: "Lass uns rausgehen."
Kurze Zeit später stapften sie durch den flachen Schnee ausserhalb des Dorfes. Die Sonne war kurz davor unter zu gehen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 18:01

Ran sah zu ihm hoch und wusste nicht, wie sie beginnen sollte. Drei Anläufe später seufzte sie. "Ich hab herausgefunden, dass ich schuld bin, dass Tanue untergegagen sind und die Kriecher existieren... Und darum habe ich ihnen versprochen, dass ich helfen werde diese Biester auszurotten. Aber es zieht sich in die Länge, weil die Tanur sie selber bekämpfen wollen. Sie sind ein stolzes Volk, weisst du. Und wenn ich die Dinger auslöschen würde, dann würde es all die Opfer und die Jahrtausende zu nichte machen, die sie für aufgewendet hatten." Sie erzählte ihm, was geschehen war, was sie nun planten zu tun, wie sehr sie ihn vermisst hatte und sich in den Tunneln langsam eingeengt fühlte, sie erzählte ihm alles, von den Splittern und den Tunneln, den Experimenten, ihren Schuldgefühlen und wpfür sie Orwl brauchte, dass sie sie drei fort geschickt hatte, um sie ausser Reichweite der Kriecher zu haben und um Verays Hilfe in Anspruch zu nehmen, dass sie ihm vertraute, wusste, was ein Dartala war und stolz auf ihn war, sich jedoch auch Sorgen machte, dass ein Gegner auftauchte, den er nicht besiegen können würde. Dann fragte sie ihn was er von all dem hielt und ob es ihn störte ubter Barbaren zu sein oder ob es ihm gefiel.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 18:10

"Ich weiss nicht", antwortete er und verschränkte die Arme, während er durch den Schnee schlenderte. "Es gibt schlechtere Orte, um sich aufzuhalten. Es ist nicht meine Welt, aber... hier habe ich zumindest etwas zu tun."
Er sah Ran an. "Ich bin auch stolz auf dich. Ich habe Angst um dich, auch wenn ich weiss, dass..." Er ballte die Faust. "Ich würde dir so gerne helfen", flüsterte er. Aber ich kann es nicht.
Er beugte sich zu ihr und küsste sie auf die Stirn. "Und was immer du getan hast. Aion's Fehler sind nicht deine Schuld."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 18:14

Sie nahm seine Hand in die ihren. "Veray, du hilfst mir mehr, als irgendein Magier, Krieger oder sonstwas mir helfen könnte", meinte sie ehrlich. "Und ich bin dir unendlich dankbar dafür."
Was das mit Aion anging, sagte sie nicht, dass sie sich trotzdem schuldig fühlte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 18:20

Er küsste ihre Finger und sah sie an.
Er erzählte ihr, wie sie von den Männern des Takr gefanden genommen worden waren, und gekämpft hatten. Warum er Jirakha am Leben liess, und wie sie ihm Gefolgschaft schwor, nachdem er sie frei gelassen hatte. Von der Hochzeit des Takr und den Dörfern im Osten und wie er Trigar davon überzeugt hatte, nach Westen zu reiten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 18:29

Ran schwieg eine Weile und lief neben ihm her. "Willst du Orwl weitersuchen?", fragte sie dann.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.05.2015 19:40

Er nickte. "Wobei ich mich vielleicht auch einfach darauf verlege, auf ihn zu warten. Elira hat ein paar Gerüchte gestreut."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de