RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)
in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 18:49von Randreyah •

"Verzeiht", meinte Elira und stellte sich neben das Rednerpult, neigte kurz respektvoll den Kopf und sah dann hoch zum Rat. "Es gebührt sich nicht zu unterbrechen, doch fürchte ich nicht die Möglichkeit zu haben später sprechen zu können. Erlaubt ihr mir euch den Grund meiner Reise zu erläutern, denn ich glaube es gab einige Missverständnisse? ", fragte sie und hoffte auf ein Ja.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 19:04von Úrakantôr •

Das Ganze gefiel ihm nicht. Sie waren jetzt vom Rat abhängig und würden nichtmehr entkommen können, wie beispielsweise im letzten Fort.
Und der Rat schien von ihnen nicht sonderlich begeistert zu sein. Da hatten sie sich ja was Schönes eingebrockt.
Als ob sie jetzt noch die restlichen Splitter suchen dürften. Überzeugungskraft war von Nöten.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 19:35von Randreyah •

"Mein Name ist Elira Naawia, Assassine unter dem Westlichen Drachen. Ich wurde von Akkaya Natzhaema aus Loney beauftragt die vierzig Seelensplitter Aions zu sammeln und zu ihr zu bringen, da diese in ganz Dreitan verstreut sind. Zwei fand ich in Vadra und zehn sollen sich noch in Tanue befinden. So hat sie es mir mindestens gesagt. Ich sollte nach Tanue reisen, um die Splitter zu holen, doch nicht mit Gewalt. Akkaya war sich nicht sicher ob Tanue noch bewohnt ist oder verlassen, aber sie wusste aus alten Schriften, dass sich die Splitter in einem geheimen Raum in Aions Labor befinden und vielleicht von seinen oder Kalidon Natzhaemas Nachkommen gefunden wurden, die nicht der Hauptfamilie angehörten. Falls dies der Fall sein sollte, trug sie mir auf zu verhandeln oder die Splitter die ich bis dahin gesammelt hatte ihnen zu überlassen. Sie würde dann selbst nach Tanue reisen", erklärte sie kurz, wobei sie ausliess dass Akkaya die Splitter selbst dort deponiert hatte, als Tanue noch stand, "Auf meinem Weg traff ich auf Dreshar und er willigte ein mich nach Tanue zu führen, nicht mehr ud nicht weniger. Im Fort Amcher lauerten mir, uns, zwei Männer auf, die ebenfalls die Splitter suchten und sie mir stehlen konnten. Ich hatte keine Zeit zu erklären was es mit den Splittern auf sich hatte. Als wir sie zurück erlangen konnten und unsere Reise nach Tanue fortsetzten wurden wir von Tamaï aufgehalten. Ich schätze er nahm an Dreshar hätte Verrat begannen, was nicht der Fall war. Er hat nie ein Wort über Tanue oder euren Orden verloren, auch seinen Namen erfuhren wir erst von euch... Ich kann euch ausserdem bewiesen, dass ich die Wahrheit spreche. Zumindest was meinen Auftrag anbelangt. "

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 22:06von Randreyah •

"Eine direkte Nachfahrin Aions. Er war der Clangründer der Natzhaema", antwortete sie. Es stimmte nicht ganz, aber der Mann würde ihr ohnehin nicht die Wahrheit glauben. Schließlich wussten sie nichts über Akkaya, mindestens wusste Dreshar nichts von ihr und Elira nahm an, dass auch der Ältestenrat der Egraz nicht von ihr gehört hatte.

in Dreitan - das Spiel 11.12.2013 22:19von Randreyah •

"Kann sie", antwortete Elira. "Schriften in den Archiven des Doms in Loney, die von Aion verfasst wurden beweisen dass er den Clan gegründet hatte. Kalidons Aufzeichnungen ebenfalls und der Stammbaum, der bis zu Aion zurück reicht. Kopien dieser Schriften sollten sich auch hier befinden, falls sie nicht verloren gingen oder zerstört wurden. Aber nicht nur das. Auch die Seelensplitter reagieren auf sie. Sie kann Aions Erinnerungen sehen." Ausserdem kennt sie Tanue wie ihre Westentasche und kommt selber in seinen Erinnerungen vor, fügte sie in Gedanken hinzu.

in Dreitan - das Spiel 12.12.2013 10:06von Ro Raven •

"Wir haben in unseren Archiven und Chroniken keinerlei Hinweise auf diese Person", sagte ein anderer Ältester. "Ebenso wenig wie Dokumente über diese Artefakte, oder gar die Gegenstände selbst."
"Besteht die Möglichkeit, sich mit dieser Person in Verbindung zu setzen?", fragte derjenige in der Mitte an Elira gerichtet.
If you're going through hell, keep going.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |