RE: Donsoha, die Höhlen im Norden der östlichen Berge

in Dreitan - das Spiel 10.07.2015 06:14
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Growndrill schloss die Augen und atmete tief aus, wobei eine schwere Last von seinen Schultern zu fallen schien. "Das ist gut. Aber ich habe von Kor gehört", erwiderte er und sein Mundwinkel zuckte kurz vor Enttäuschung.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2015 06:34
von Armelion | 4.811 Beiträge

''Was ist Rhugrün?'',.fragte Idril neugierig.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2015 06:45

"Eine Burg", antwortete Growndrill.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2015 07:08

Jetzt da.sie geredet hatte, fiel der Blick des Magiers auf sie. Hastig machte sie einen kleinen höflichen knicks. ''Mein Name ist Idril.'', stellte.sie sich vor und umklammerte sogleich groendrills hand einwenig fester. Kinder sollten sich prinzipiell nocht in die gespräche erwachsener einmische, doch wie üblich war ihre neugierde.stärker gewesen als die üblichen benimmregeln.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2015 12:35
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Machek musterte das Elfenmädchen, das sich an Growndrill klammerte. Er spürte die Magie, die von ihr ausging, und nicht zu knapp für ihr Alter. Trotzdem fragte er sich, wie die Kleine es geschafft hatte, sich so an Growndrill zu hängen wie die Körpersprache beider ausdrückte. Der alte Drache hatte auf Machek keinen sehr geselligen Eindruck gemacht, oder als könnte er etwas mit Kindern anfangen, allerdings hatte er ihn auch nie mit Kindern gesehen.
Er sah Growndrill wieder an und meinte ausdruckslos, mit einer Furche auf der Stirn: "Ja, in Kor war sie gründlicher."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2015 17:11

"Ja", antwortete der Drache knapp und trocken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.07.2015 21:44
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Machek brütete noch einen Moment lang in düsteren Gedanken, aber dann seufzte er und lächelte. "Nun, es scheint, als würden wir bald Nachbarn." Er wandte sich wieder Narum zu. "Ich für meinen Teil, werde mich vermutlich der Gilde der Luft anschliessen."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.07.2015 03:08

Narum nickte. "Seid uns willkommen", meinte er und machte eine einladende Geste Machek gegenüber ihm weiter zu folgen, denn es gab noch den ein oder anderen Teil der Stadt zu sehen und er wollte ihm noch die frei stehenden Häuser zeigen, die der Schatten mit seinem Gefolge beziehen konnte.

Growndrill sah ihnen nach und dann zu Idril hinunter. "Wir gehen zurück", meinte er in einem Tonfall, der weder drohend, noch herrisch war und doch kein Nein duldete.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.07.2015 17:36

Für einen Moment lang wollte sie protestieren, doch dann blickte sie in Growndrills Augen und beschloss zu folgen. Sie wollte es sich nicht schon jetzt mit ihrem Vater verderben. Nicht nachdem sie ihn jetzt endlich kennengelernt hatte. Streitereien würden schon früh genug kommen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.07.2015 21:14

Man hatte die Magier relativ schnell einquartiert und in Donsoha versetzten sie manch einen mit Neugier, der die Neuankömmlinge begrüsste und ausfragte, sich mit ihnen unterhielt oder sie schlicht aus der Ferne beobachtete, bis die Kuriosität keine war und zur alltäglichen Erscheinung wurde, man die Magier bei sich aufnahm und als Teil der Gesellschaft eingliederte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de