RE: Westküste und Weissgischtmeer

in Dreitan - das Spiel 24.03.2015 20:36
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sobald er sie ihr reichte, beugte sich Reina vor und schielte von unten zu ihm hoch. "Sag, kann man hier schwimmen?", fragte sie ernst und nahm einen Schluck, bevor sie die Flasche zurück gab.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.03.2015 20:44
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Wenn man schwimmen kann und lebt ja", antwortete er leicht verschwommen und etwas wirr.
Er trank einige weitere Schlucke.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.03.2015 20:49

Sie beobachtete ihn kurz und schob die Idee jetzt schwimmen zu gehen beiseite, stattdessen zog sie sich vor den Klabauter, so dass sie vor ihm kniete und hielt sich an seinen Schultern fest, um nicht zu schwanken. "Hör mal, Süsser. Du bis betrunken, ich bin betrunken. Ich will schwimm'n, aber will dich nich allein lass'n, weil ich glaub du gehst dann weg und ich will doch hier mit dir schlafen", sagte sie überzeugt und merkte Sekunden später, was sie gesagt hatte, sie lief dunkel an und korrigierte sich: "Hier neben dir, nicht mit dir, ich mein schlafen wie schlafen nicht wie Sex, ah du weiss was ich mein."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.03.2015 20:57

Er reichte ihr wortlos die Flasche. Sie trank einige Schlucke und gab sie zurück. Er leerte sie bis über über die Hälfte. "Ich eh nirngwo mehr hin", lallte er undeutlich nd mit dem Anflug eines schiefen Grinsens, das nicht ausaah als wäre ihm nach grinsen zumute.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.03.2015 21:01

Sie wusste zwar nicht ganz wieso, aber sie schoss ihn in die Arme und sie kippten fast rückwärts in den Sand. "Solln wir zur Strumsänger gehn? Ch weiss wo sie ankert."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.03.2015 21:20

Er gab keine Antwort, sondern versuchte an ihr vorbei einen Schluck aus der Flasche zu nehmen, aber er war bereits viel zu betrunken, um die Aufgabe zu meistern. Er liess die Hand mit der Flasche in den Sand sinken und sah einen Moment lang aus, als wollte er etwas sagen. Dann fing er ohne Vorwarnung an zu schluchzen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.03.2015 21:22

Sie zog sich neben ihn und ihn an sich und schloss den Klabauter in die Arme, ohne etwas zu sagen, strich ihm sanft über den Rücken und versuchte ihm so Trost zu spenden, auch wenn sie nicht genau wusste, weshalb er plötzlich in Tränen ausbrach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.03.2015 21:34

Er schlang die Arme um sie und vergrub das Gesicht an ihrer Schulter, von Schluchzern geschüttelt. Er konnte nicht aufhören zu weinen. Er klammerte sich an Reina und heulte, bis er vor Erschöpfung und Alkohol zusammen klappte und mit dem Kopf auf ihren Knien einschlief.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.03.2015 21:44

Reina konnte nicht schlafen, sie konnte sich auch lange nicht hinlegen, denn sie wollte den Klabauter nicht versehentlich wecken. Stattdessen hatte sie ihm Pfeife und Tabak aus den Taschen gezogen, stopfte sie und rauchte, währendem sie zu den Sternen hinauf schaute und dem Klabauter sanft über die Schläfe strich. Sie sass so mehrere Stunden, legte sich dann hin und dämmerte bis zum Morgengrauen vor sich hin, währendem sich der Alkholnebel lichtete, das Meer sich entfernte und die Sterne im ersten Tageslicht verschwanden.
Kurz darauf regte sich der Klabauter und Reina richtete sich auf. "Guten Morgen, alter Mann", grüsste sie ihn sanft und strich ihm einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. Sie wartete, dass er sich aufsetzte und stand dann auf, wobei sie merkte, dass ihre Beine und Arme sich steif anfühlten. Sie streckte sich kurz, nahm den Klabauter an der Hand und zog ihn auf die Füsse. "Komm", meinte sie und hielt ihm die Pfeife mit einem Lächeln hin. "Wir brauchen beide ein Bad vor dem Frühstück."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.03.2015 08:53

Er nickte wortlos und folgte ihr leicht schwankend, als sie den Strand hinauf ging.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de