RE: Westküste und Weissgischtmeer
in Dreitan - das Spiel 22.03.2015 22:33von Randreyah •

"Je nachdem wie der Rachary ausgeht. Entweder ich oder Saki.. Wie du dir vorstellen kannst, ist sie auch nicht gerade gut auf die Nixe zu sprechen", meinte er. Die Regeln besagten nicht, dass man den Gegner explizit an Ort und stelle töten musste, nur so schwer verwunden, dass er an den Folgen des Kampfes starb und damit rechnete Moner halb. So, wie Ariak den Klabauter aber beschrieben hatte, vor allem die letzten Duelle, glaubte er aber eher mit abgetrenntem Kopf, als einem Stich in die Magengrube zu enden.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 23.03.2015 07:09von Randreyah •

"Ja stimmt", sagte Moner und stand auf. Der Klabauter erhob sich ebenfalls. Moner legte ihm eine Pranke auf die Schulter. "Tut immer gut mit dir zu reden, Junge", meinte er und bedeutete ihm ins Haus zu folgen.
Moner hatte sich dort ein Arbeitszimmer eingerichtet. Ein Regal nahm einr gesamte Wand ein und war voller Aufzeichnungen und Bücher, Karten und Abrechnungen. "Hier findest du die Buchhaltung, steht ales drin, wie hoch die Anteile für die jeweiligen Captains sind, wie viel sie bekommen haben, wie viel sie noch schulden, jeweils abgeben müssen, wie viel ich im Moment habe", erklärte er und deutete auf etwa einen Drittel des Regals. "Das hier ist die grobe Karte der Gebiete in denen ich am meisten Einfluss habe. Die Gebiete der anderen Captains und meiner Feinde, Städte die nicht gut auf meine Leute zu sprechen sind, solche die mit uns verhandeln und so weiter ist hierauf notiert. Du findest die Detailkarten Alphabetisch notiert da", er deutete wieder auf eine Stelle des Regals, "In meinem Logbuch steht wo mein Gold alles verteilt ist. Ich setze zum Teil Schatzmeister ein. Die sollten eigentlich wissen, dass ich bald zu den Fischen gehe, wenn nicht hat es in meinem Logbuch eine Kette mit Schlüssel eingeklemmt, zeig ihnen den und sie werden es wissen. Wenn sie versuchen mit dem Gold abzuhauen, lass sie ruhig einen Kopf kürzer machen. Das Logbuch bekommst du nach meinem Tod. Saki wird dafür sorgen. Was gibt es noch", er wandte sich im Raum um und stemmte die Fäuste in die Hüften, als er sich umsah. "Den Mannschaften und Captains stelle ich dich morgen vor, wenns recht ist, bin zu müde, um gross zu laufen... Ach ja, die Inseln hier. Sie sind mein Heimathafen seit etwa drei Jahrzehnten. Alle Karten diesbetreffend und über die Einzelheiten der Flotte befinden sich hier." Er seufzte und sah den Klabauter an. "Hast du diesbezüglich irgendwelche Fragen?"

in Dreitan - das Spiel 24.03.2015 19:10von Ro Raven •

Saki, Reina und die Kinder kehrten am späteren Nachmittag zurück und man begann das Abendessen vorzubereiten. Als es fertig war, gesellte sich Ariak zu ihnen und zwei von Moners Captains. Es war eine gesellige Runde, man ass und trank und lachte und erzählte sich Geschichten, niemand schien an das bevorstehende Rachary zu denken. Moners kleinere Kinder balgten im Sand, während sein älterer Sohn sich mit einer etwas reservierten Reina unterhielt. Der Klabauter wurde im Verlaufe des Abends immer stiller, beobachtete die Leute, Saki, Moner, Reina, die Kinder, und füllte sein Glas mit Rum nach, sobald es leer war.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 24.03.2015 19:19von Randreyah •

Reina hielt es nicht wirklich lange aus, und als man gegessen hatte und nur noch redete, beschloss sie sich aus dem Staub zu machen. Sie zupfte den Klabauter am Ärmel, welcher die letzte halbe Stunde scheinbar nur mit seinem Glas un Rum verbracht hatte und fragte ihn leise und freundlich, ob er müde sei.

in Dreitan - das Spiel 24.03.2015 19:27von Ro Raven •

Er blickte auf, als hätte sie ihn aus einem Traum aufgeschreckt, und nickte. An Moner gewandt tippte er sich an den Hut, bevor er die Hütte verliess, wobei er unauffällig zwei Flaschen Rum abstaubte. Als sie einige Dutzend Schritte weit gegangen waren, und Reina den Weg zu den Baracken einschlug, blieb er stehen. "Gute Nacht."
If you're going through hell, keep going.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |