RE: Irian Shada und die Grüne See
in Dreitan - das Spiel 10.05.2015 22:44von Ro Raven •

"Eine Energie, die die Naturgesetze ausser Kraft setzen kann wie und wo es ihr gerade passt, zufällig und unberechenbar. Mitunter kann man sie auch als Nichtmagier beeinflussen, recht witzige Angelegenheit."
"Meleth!"
Sie zuckte kopfüber in der Takelage baumelnd zusammen und zog sich hastig hoch. "Aye, Simarian?"
"Wenn du nichts zu tun hast, kannst du mir auch zur Hand gehen, anstatt faul herumzuhängen!"
"Aye", sagte sie hastig und kletterte hinunter. Mann, es war ganz interessant gewesen dem Captain zuzuhören.
"Und hol den Kleinen grad auch her, ich brauch euch beede!"
Meleth nickte und sprang die Treppe zum Unterdeck hinunter um nach Josh zu suchen.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 10.05.2015 23:05von Ro Raven •

Er zuckte mit den Schultern. "Sie packen und rumschmeissen zum Beispiel. Jemandem ins Gesicht. Kann hübsche Dinge anstellen da."
"Josh!"
Wo steckte der Bursche bloss? Sie lief durch die Lagerräume und blickte unter die Fässer, konnte ihn aber nirgends finden. In den Gemeinschaftsräumen sassen nur Kopo und ein paar seiner Kumpane und spielten ungewöhnlich ruhig Karten. Überhaupt wirkte das Schiff so still, dass es sie fast schauderte. Sie meinten, sie hätten Josh auch nicht gesehen und schliesslich gab sie auf und stieg wieder hinauf.
Simarian fluchte und meinte, der Schiffsjunge könne was erleben, wenn er wieder auftauchte, aber schliesslich machten sie sich zu zweit an die Arbeit, wobei Meleth's Job vor allem war, die Bretter festzuhalten, die Simarian zersägte.

in Dreitan - das Spiel 10.05.2015 23:14von Ro Raven •

"Wenn man sich traut", meinte er lachend.
Er überprüfte noch einmal den Kompass und band dann das Steuer fest, bevor er sich dagegen lehnte und die Flotte musterte, die ihnen folgte. Sechzehn Schiffe. Und sie segelten noch immer recht Nahe beieinander. "Hm, vielleicht brauchen wir sogar noch drei Wochen", meinte er.

in Dreitan - das Spiel 10.05.2015 23:23von Randreyah •

Drei Wochen!? Reina sprang vom Geländer auf das Achter und trat zu ihm. Sie folgte seinem Blick und seufzte. Musste sie ihn wirklich so lange bei Laune halten? "Sag mal, wenn ich... nachher gehe. Also nach dem ganzen da in Va-wie-es-auch-heisst. Wen würdest du als Maat einsetzen?"
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 10.05.2015 23:28von Ro Raven •

Der Klabauter holte seine Pfeife hervor, stopfte sie und zündete sie an, während er nachdachte. "Marres", meinte er schliesslich, als er den ersten Rauch hatte in die Luft steigen lassen. "Ja, wahrscheinlich Marres."
Ihm war ihr Entsetzen über die drei Wochen nicht entgangen. Ihn nervte es auch. Mit der Sturmsänger alleine hätte er die Strecke viel schneller hinter sich gebracht. Aber ein paar von diesen Nussschalen hingen schon wieder zurück. Er brüllte einen Befehl, um zwei Segel zu hissen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |