RE: Irian Shada und die Grüne See
in Dreitan - das Spiel 12.08.2015 03:23von Randreyah •

Diese führte sie auf einen Heuboden hinauf.
Reina hielt den Klabauter beinahe zurück, als er das Fenster - welches nur zwei Holzläden besass - aufstossen wollte. Davor stand zu ihrem Glück eine Leiter, denn die Höhe war zum springen etwas ungeeignet. Der Klabauter ging voraus und reichte ihr die Hand, als sie auf den letzten Sprossen stand. Sie trat neben ihn und sah ihn fragend an. "Auf zur Wracktaverne?"
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 12.08.2015 03:30von Randreyah •

"Nein", meinte sie und nahm ihn an der Hand. "Da wir ungesehen bleiben müssen: Hier entlang", meinte sie und zog ihn hinter sich her.
Es dauerte nicht lange und sie standen in der gleichen Schenke, in der sie Meleth angefahren hatte. Tatsächlich waren das Mädchen und Ismir noch dort.

in Dreitan - das Spiel 12.08.2015 03:35von Ro Raven •

Das Mädchen lag betrunken unter dem Tisch und Ismir krümmte sich vor Lachen. Ohne viel Federlesens packte der Klabauter ihn am Kragen, riss seinen Kopf nach hinten und schüttete ihn etwas in den Mund. Ismir hustete, spuckte und schluckte, würgte und keuchte nach Luft, dann kippte er ohne ein weiteres Wort hinten über. Nach etwa zwanzig Sekunden in denen alle am Tisch ziemlich geschockt dreinblickten, öffnete er die Augen und verzog das Gesicht. "Oh scheisse, das war mies."
Der Klabauter zog ihn auf die Füsse. "Ich brauch dich wenigstens halb nüchtern. Komm mit."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 13.08.2015 02:48von Ro Raven •

Sie suchten sich eine Ecke in einer der grösseren Schenken, zogen einen Tisch davor und der Klabauter setzte sich dahinter, seine Liste vor sich ausgelegt, während Ismir, nachdem er wieder einigermassen beieinander war, zwischen den Gästen umherging und verbreitete, dass der Klabauter neue Matrosen suchte. Bald fanden sich die ersten Männer vor dem Tisch ein und stellten fragen. Der Captain seinerseits fragte zurück, erklärte und prüfte die Männer auf Herz und Nieren, bevor er sie eintrug. Nicht wenige schickte er wieder weg. Andere gingen freiwillig, wenn sie erfuhren, dass sie womöglich niemals nach Irian zurückkehren würden. Aber einige blieben und ihre Namen wurden unter die Liste gesetzt, in der feinen, sauberen Handschrift des Klabauters.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 13.08.2015 02:51von Randreyah •

Reina stand hinter ihm und blickte ihm über die Schulter, wobei sie jeden der Kandidaten aufmerksam beobachtete. Als der Klabauter fertig war und die Liste versorgen wollte, hielt sie ihn zurück. "Der da ist ein Mörder", meinte sie leise an sein Ohr. Er könnte probleme machen, recht impulsiv und der da... mag Männer deiner Statur. Aber ich glaube das weißt du alles bereits..?"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |