RE: Irian Shada und die Grüne See

in Dreitan - das Spiel 23.08.2015 19:36
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Hübsch aussehen", grinste er. "Saki wird mit Ariaks Schiff zum Wasserpalast fahren und beim Sultan vorsprechen. Moner hatte eine Abmachung mit dem alten Schwerenöter und sie wird ihm mich als Nachfolger präsentieren und dass ich diese Abmachung gerne fortführen würde, der Vorsicht halber aber nicht direkt selber auftauchen wollte. Du bist quasi ein Angebot guten Willens und sie wird dich dort lassen, wenn sie wiedwr ablegt. Dann bist du auf dich gestellt.
Falls er auf das Angebot eingeht - und ich schätze das wird er, sei es weil er interessiert ist oder weil er sich die Chance n8cht entgehen lassen will mich einfach einzufangen - werde ich am Tag darauf selbt hinsegeln. Und du bist mein Rettungsanker, falls der liebe Sultan sich zweiteres in den Kopf gesetzt hat. Also guck hübsch unschuldig und bring dich in ne Position wo du nicht allzu eingeschränkt bist."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.08.2015 19:56
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Hmmm wenn du dir ein paar Tage Zeit lässt, könnte ich seine Frau und Konkubinen unterwandern. Mich direkt an die Stelle seines Lieblings schleichen würde mir zu viele Feinde einbringen", überlegte sie, "Und wenn ich dich effektiv aus der Klemme ziehen können soll, brauche ich zwei Dinge: Erstens ein effizientes Gift, zweitens eine Möglichkeit unbemerkt und schnell Botschaften zu übermitteln, deine kleinen Krabbler sind dafür gedacht, nehme ich an. Und entweder du oder Ismir müssen mir die sprache beibringen, mindestens soweit, dass ich das nötigste verstehen kann."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.08.2015 20:41

Er runzelte die Stirn. "Die paar Tage sind kein Proble, aber für die Sprache haben wir keine Zeit. Dazu bräuchtest du ein paar Wochen. Ich geb dir einfach Ismir mit. Wozu brauchst dudas Gift?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.08.2015 22:23

Sie nickte. Ind stand auf. "Um im Notfall deine Angreifer, der Sultan oder dich ausser Kraft zu setzen... Es sollte ein Gift sein, das nicht tötet am besten."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.08.2015 22:30

"Mich?", fragte erbmit einer gehobenen Augenbraue.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.08.2015 23:07

"Ne scheinbare Leiche bringt man unversehrter raus", meinte sie schulterzuckend und lehnte sich ans Geländer.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.08.2015 23:08

"Ich hab nicht gesagt dass du du mich rausbringen sollst."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.08.2015 01:46

"Weiss ich. Würd ich eigentlich auch nicht wollen. Aber für den Fall dass er deinen Kopf will und es knapp wird. Ich brauch dich noch", meinte sie grinsend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.08.2015 02:05

"Ich hab kein Gift da das dafür taugen würde", antwortete er. "Du wirst ohne auskommen müssen. Was die Krabbler betrifft... ich lann dir zwei Überlassen. Aber sie sind mehr auf Aufklärung gedrillt als auf Übermittlung."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.08.2015 02:07

"Gut. Dann lass ich mir für den Notfall etwas anderes einfallen", sie überlegte. "Zwei sollten reichen. Wie genau...funktionieren sie?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de