RE: Irian Shada und die Grüne See

in Dreitan - das Spiel 21.08.2015 04:52
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Gut", meinte er mit aussergewöhnlich guter Laune, rollte die Karte zusammen und steckte sie in eine Innentasche seines Mantels. "In dem Fall, guten Wind."
Er tippte sich an den Hut und ging.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.08.2015 04:54
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Saki folgte ihm. "Ke-labauter!", sprach sie ihn an, "Soll ich mit dir oder Ariak segeln?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.08.2015 04:59

"Ariak", meinte er. "Vorerst."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.08.2015 05:04

"Aye... Guten Wind", meinte sie und nickte ihm zum Abschied.

Als der Klabauter an Bord kam, ging Reina nochmals ihre Liste durch, ob sie alles überprüft und vorbereitet hatte.
Zu ihrer Zufriedenheit war dem der Fall und sie musste sich nun weniger Sorgen um ihren Arm machen, denn jede Vorbereitung hiess weniger Arbeit während der kommenden paar Tage.
Das Geräusch der Schritte des Captain liess sie von ihrer Liste aufblicken und sie sah ihm von Achter aus entgegen. "Schwarzer Klabauter", grüsste sie und trat vom Steuer beiseite.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.08.2015 17:11

Er übernahm das Steuer und brüllte die Befehle zum Anker lichten und Segel setzen. Die Sturmsänger knarrte als nach über einer Woche der leichte Wind die Tücher blähte, dann glitt es langsam aus seiner Starre und nahm Fahrt auf. Der Klabauter steuerte sie langsam an den anderen Kähnen vorbei, wendete und richtete den Kurs auf die südliche Ausfahrt der Lagune, bevor er befahl, weitere Segel zu setzen. Sie nahmen Fahrt auf, ohne dabei jedoch wirklich schnell zu werden.
Den ganzen Nachmittag schipperten sie durch Mäandernde und sich immer wieder trennende und treffende Flüsse. Während die Sonne unterging und die Schatten des Urwalds immer länger auf das Wasser fielen, begannen die Bäume zurück zu weichen und als die ersten Sterne begannen am Himmel zu funkeln, fuhren sie hinauf aufs offene Meer.
Sie segelten in Richtung Süden. Der Klabauter übernahm noch die erste Hälfte der Nacht, aber Reina, die am Nachmittag gedöst hatte, sass bei ihm. Irgendwann zündete er sich eine Pfeife an und fragte: "Du schauspielerst gerne, oder?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.08.2015 17:15

Sie blickte zu ihm hoch und ihre Augen funkelten im Mondschein auf. "Sehr gerne. Hast du eine Rolle für mich?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.08.2015 18:23

"Ja. Du darfst Geschenk spielen. Inklusive hübscher Verpackung natürlich", feixte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.08.2015 18:29

Reina lachte. "Hast du die Verpackung ausgesucht? Wenn ja, hoffe ich, dass sie meine optischen Vorzüge auch möglichst betont ohne mich in Bewegungsfreiheit einzuschränken, ansonsten kann ich die praktischen Vorzüge nicht zur Schau stellen", erwiderte sie sein Gefeixe.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.08.2015 18:37

"Sollte passen", grinste er. "Du gehst demfall mit Saki mit."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.08.2015 18:40

"Aye", strahlte sie. "Erklärst du mir was genau ich zu tun habe?", fragte sie noch, "Wenn ja, dann jetzt?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de