RE: Am Humpen (zw. Ladril und Murgird)

in Dreitan - das Spiel 24.10.2011 19:48
von Gillian | 17 Beiträge

Gillian lächelte ein sanftes Lächeln. "Aus Gevira. Ich weiß nicht, ob dir das was sagt, liegt auf jeden Fall nicht um die Ecke." Sie kramte in ihrem Rucksack nach ihrer Flasche und trank einen Schluck.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.10.2011 19:53
von Runa-Eyla | 133 Beiträge

"Kenn ich", sagte Runa lächelnd,"war aber noch nie dort. Was hat dich nach Ladril verschlagen?"

Mornié utúlié
Mornié alantié

Die Schatten der Vergangenheit werden weichen, wie die Dunkelheit der Nacht und die Zunkunft bringt Hoffnung, das Licht des neuen Tages.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.10.2011 20:21
von Arsór | 287 Beiträge

Erst zögerte Arsór, dann erzählte er ihm es allerdings:
"Ich komme aus Kor und war in Ladril, weil ich...einen Auftrag ausführen musste. Oh Mann, dieser verdammte Auftag."
Er ballte die Fäuste.
"Ich soll jemanden namens Shagan verfolgen und ausspionieren, weil er angeblich einer gewissen 'Organisation' angehört, über die die Zwerge lieber mehr Bescheid wissen wollen, aber ich weiß nicht, wie ich ihn finden soll. Er war angeblich in Ladril, aber ich hatte keine Zeit, dort zu suchen. Vielleicht kannst du mir ja helfen? Kennst du jemanden, der so heißt?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.10.2011 20:38
von Turgon | 36 Beiträge

"Gevira... ja, die Hauptstadt der Menschen des alten Tiefland-Reiches. War schon mehrmals dort. Man muss sie immer im Auge behalten." er lächelte Gilian freundlich an.
Er seufzte. "Ich war in Ladril, um eine Botschaft zu überbringen. Vom Rat der Elfen von Navrila. Es ging um einige bedeutsame Vorfälle an der Ostgreze des Elfenlandes. Aber mit einem Überfall auf unsere Hauptstadt hätte ich nie im Leben gerechnet." Genau genommen war er kein Seelf, aber er war meistens im Dienst der Seeelfen unterwegs.

Until you stop lying to yourself, I'll never stop lying to you

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.10.2011 21:00
von Runa-Eyla | 133 Beiträge

Sie sah LLaywan fragend an:"Was für Vorfälle? Icch hab von nichts gehört?" Eigentliich kein Wunder, sagte sie sich, wenn man nie ein Wort mit jemandem wechselt.

Mornié utúlié
Mornié alantié

Die Schatten der Vergangenheit werden weichen, wie die Dunkelheit der Nacht und die Zunkunft bringt Hoffnung, das Licht des neuen Tages.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.10.2011 21:48
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

(Das alte Tieflnd-Reich klingt interessant, da sollte man mal eine Geschichte zu erfinden, wie es unterging usw.)
Ihm stockte kurz der Atem. Shagan! Woher wusste der Zwerg den Namen? Verdammt! "Shagan...", er tat als ob er überlegen würde, "nein, hab ich noch nie gehört. Klingt aber nach einem Schattendämonen, wenn du mich fragst."
Das stimmte sogar, er wurde nach seinem Großvater benannt, der ein Schatten war. Er war also kein reinblütiger Feuerdämon, was man ihm aber nicht ansah.
Aber warum war er für die Zwerge interessant? Es schien, als wäre er in etwas Größeres hineingeraten. Wenn die Zwerge von der Organisation wussten...konnte das bedeuten, dass sie sich ihnen offenbart hatte und nun mit ihnen zusammen arbeitete? Das wäre weniger gut...die zwölf allein waren schon sehr gefährlich, auch ohne Zwergenarmee...und ihre Ziele waren auch nicht gerade beruhigend!

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.10.2011 11:19
von Arsór | 287 Beiträge

(In deiner Interpretation ist zwar eine Sache falsch, aber egal.)

Nachdem Úrakantôr und Arsór genügend Feuerholz gesammelt hatten, gingen sie zurück zum Lager.
Arsór schnappte sich seine Tasche und wühlte darin herum. Zum zigsten Mal überprüfte er, ob das Dokument noch da war. Als sich seine Finger darum schlossen, atmete er erleichtert aus.
Doch als er die Hand wieder aus der Tasche nehmen wollte, spürte er irgendetwas in der Wand des Rucksackes. Eigentlich war da kein Fach - was konnte das sein?
Neugierig tastete er in der Tasche herum, bis er herausfand, wie er in das Fach greifen konnte. Darin war eine Kette, an dem ein Stern befestigt war, in dem eine Streitaxt zu sehen war.
Daneben lag ein Pergament.
Arsór begann, es durchzulesen. Als er fertig war, hatte sich seine Stellung zu dem Auftrag grundlegend verändert.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.10.2011 16:02
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Das Feuer knisterte munter und spendete wohlige Wärme und Licht. Er grübelte noch immer über den Zwerg nach, der in seiner Tasche rumwühlte. Er wurde also verfolgt, wenn man das so nennen konnte. Super, endlich wurde er mal verfolgt und nicht immer andersrum. Das machte ihn praktisch zu etwas Wichtigem.
"Grrr"
Sein Magen knurrte...da jetzt das Feuer brannte war es vielleicht nicht falsch zu überlegen, was man essen könnte. Zum Jagen war es jetzt vielleicht etwas zu spät, deshalb würde er zunächst seinen Proviant verzehren.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.10.2011 18:33
von Gillian | 17 Beiträge

Sie zuckte mit den Schultern. „Naja, ich hatte es schon mal erwähnt, glaube ich. Ich wollte einfach mal weg. Etwas von der Welt sehn und irgendwann bin ich dann in der Nähe von Ladril gelandet. Also mehr Zufall, als irgendetwas anderes.“ Auch Gillian lächelte ein wenig und hörte dabei den beiden anderen zu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.10.2011 22:30
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Ro setzte sich abrupt auf. Eine Frage war in ihrem Kopf auf getaucht. Sie sah die Anwesenden der Reihe nach an. "Gillian, Runa, warum seid ihr wirklich hier? Um dir die Welt anzusehen, hast du gesagt. Aber warum willst du dir die Welt ansehen? Warum wolltest du nicht dort bleiben, wo du lebtest?"
Warum kamen ihr immer Abends so philosophische Fragen in den Sinn? Und warum warf sie Dinge in die Runde, über die sie selbst nicht sprechen wollte. Was brachte sie dazu, so etwas zu tun? Aber etwas liess sie noch weiter fragen.
"Und ihr, Ura, Llaywan, Arsor, ihr sagtet, ihr seid für Aufträge hier. Aber was ich gehört habe, seid ihr nicht sehr begeistert von diesen Aufträgen. Was tut ihr dann hier?"
Ah, du Dummkopf, schalt sie sich selbst. Diese Fragen würden zurückfliegen. Und dann würde sie antworten müssen.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de