RE: Am Humpen (zw. Ladril und Murgird)

in Dreitan - das Spiel 01.11.2011 21:40
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Das ist unterschiedlich, ich denke da hat jeder seine eigene Meinung. Aber die meisten Dämonen mögen die Menschen nicht sonderlich. Generell ist es so, dass die meisten Dämonen Menschen als schwach ansehen und als eine Art Feind, seit vor 300 Jahren nach dem Krieg die Menschen den Dämonen nachgejagt haben. In der Wüste, wo ich hinkomme, kümmern sich die Dämonen jedoch nicht sonderlich um Menschen. Sollten mal welche in das Dorf kommen würde man sie in Ruhe lassen aber vermutlich abwertend behandeln. Ich persönlich habe ein neutrales Verhältnis zu den Menschen."
Das stimmte teilweise, solange sie ihn in Ruhe ließen. Menschen mochte er meistens nicht in seiner Nähe haben, aber wenn mal einer da war, war es ihm auch egal...meistens...
"Aber warum fragt ihr so interessiert nach?", wollte er jetzt seinerseits wissen. Es klang schon so, als wollte sie eine Absicherung haben, als würde sie etwas bestätigt haben, was ihr mal widerdahren war...als würde sie wissen wollen was Dämonen von ihr hielten.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.11.2011 22:43
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Nun... ich..." Oh verdammt, was sollte sie jetzt sagen? Die Wahrheit? Nein, das ging nicht. Zumindest nicht die ganze Wahrheit.
"Ich hatte in meiner Vergangenheit mit einigen Dämonen zu tun. Die Mehrheit von ihnen schien nicht allzu viel von den Menschen zu halten." Sie erinnerte sich an den verächtlichen Gesichtsausdruck eines gewissen Dämonen, als spräche er über Ratten, die allein aufgrund ihrer Vermehrung so stark waren. Und das Glitzern in den Augen eines anderen, das sagte: wenn sie Ratten sind, dann bin ich eben auch eine Ratte, aber ich bin es gerne. Und wiederum die Verachtung in den Zügen des ersten über dieses stumme Bekenntnis.
"Sie sahen die Menschen als minderwertig an", fuhr sie fort. "Und sie verachteten sie." Und mich mit ihnen, dachte sie, denn meine blosse Existenz war in ihren Augen eine Schande. Nur einer hatte das nicht so gesehen.
"Ich wollte nur wissen, ob alle Dämonen so denken."
Einer hatte nicht so gedacht. Aber er war wohl sowieso ein seltsamer Dämon gewesen.
Sie richtete ihren Blick nach oben, zu der Klippe, auf der sie das Lager aufgeschlagen hatten. Die anderen waren sicher mittlerweile wach. "Ich denke, wir sollten mal nach oben gehen. Sonst kommen wir heute nicht sehr weit."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.11.2011 13:44
von Runa-Eyla | 133 Beiträge

Runa kam wieder zum Lager. Nur Arsor und Gillian waren da, von den anderen war nichts zu sehen. Sie setzte sich an den Rand der Klippen und fing schweigend an zu essen.

Mornié utúlié
Mornié alantié

Die Schatten der Vergangenheit werden weichen, wie die Dunkelheit der Nacht und die Zunkunft bringt Hoffnung, das Licht des neuen Tages.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.11.2011 17:20

Als sie oben ankamen saß Runa bereits am Rand der Klippe und aß etwas, vom Elfen fehlte jedoch immernoch jede Spur. Schweigend setzte er sich dazu.

(Ich will den Dämonen kennenlernen )

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.11.2011 17:41

"Guten Morgen", sagte Runa, "wisst ihr wo die anderen beiden sind? Sie waren noch da als ich weg gegangen bin." Sie sollten sich beeilen, dachte sie, sonst kommen wir heute nicht mehr weit.

Mornié utúlié
Mornié alantié

Die Schatten der Vergangenheit werden weichen, wie die Dunkelheit der Nacht und die Zunkunft bringt Hoffnung, das Licht des neuen Tages.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.11.2011 18:18

"Die anderen beiden? Es fehlt dochnur Lllaywan und wo der steckt weiß ich leider nicht", antwortete er und schaute sich um.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.11.2011 18:33

(Oh, sorry ich hab gedacht Benni ist auch weg ^.~)

"Hm, er sollte sich mal beeilen", meinte Runa,"oder gehen wir ihn suchen?"

Mornié utúlié
Mornié alantié

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.11.2011 22:59
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ach was, der kommt schon wieder. Oder hast du Angst um ihn?" Ro konnte sich ein Grinsen nicht ganz verkneifen. Dann verzog sie das Gesicht. "Wenn er zu lange auf sich warten lässt, dann kann er von mir aus hier bleiben." Sie würde seine Gesellschaft kaum vermissen, er war nicht gerade gesprächig und wenn er doch mal was sagte... nun ja, sie mochte ihn eben nicht. Allerdings war sie sich sicher, dass zumindest ein Teil der restilichen Mannschaft ganz sicher dagegen sein würde, dass sie den Elfen einfach zurückliessen. Aber sie musste den Vorschlag einfach trotzdem mal gebracht haben.

(@Úrakantôr: Geht leider nicht. Er ist tot.)

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.11.2011 07:23

Runa grinste zurück:"Nein, ich hab keine Angst um ihn, ich denke er kann sich verteidigen, aber ich hab keine Lust den ganzen Tag untätig rum zusitzen und auf ihn zu warten." Ro konnte Llaywan wohl nicht unbedingt gut leiden,"ich glaube nicht, dass er sehr begeistert wäre, wenn wir ihn hier lassen."

Mornié utúlié
Mornié alantié

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.11.2011 17:56
von Arsór | 287 Beiträge

"Also, suchen wir ihn oder lassen wir's?" fragte Arsór, der gerade vom Lager gekommen war.

(Das hab ich nur geschrieben, damit ich auch in der Runde dabei bin )

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de