RE: Srit

in Dreitan - das Spiel 21.09.2013 23:56
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Wir würden uns gerne genauer umsehen. Angeblich lagern hier alte Geheimnisse über Magie, die uns interessieren."
Der Dämon schien unbeeindruckt und sprach akzentfrei ihre Sprache. Gut. Aber seine Ausrede war wirklich einfallslos. Aber was wollte eine Gruppe gemischter Magier auch schon in Srit?

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 00:12
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ich finde es immer amüsant wie Magier das Wort Geheimnis deuten... Wäre dieses Wissen nicht versiegelt, verbannt und vor der Welt verschlossen wäre es kein Geheimnis mehr... Und Geheimnisse gehören nicht in andere Hände, als die ihrer Besitzer", meinte er. "Kehrt also um."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 00:15

"In Ordnung. Jeder, der lange genug recherchiert, weiß, dass in den vier Dämonenhauptstädten mächtige Geheimnisse liegen, was auch immer es sein mag. Und diese sind nunmal interessant. Wir wollen nicht fort. Sieh es so, ich bin auch ein Dämon, wir sind sozusagen ein Volk. Wieso dürfen wir nicht passieren?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 00:29

"Wir sind nicht vom gleichen Volk", betonte Candor abschätzig. "Ihr seid ein Elf, ich bin Dämon Srits. Wie gesagt, die Geheimnisse gehören verschlossen und der, der sie stehlen will, kriegt es mit mir zu tun."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 00:38

Ach, verdammt. Er kam immernoch nicht mit seinem Körper klar.
"Entschuldigt, ich habe ganz vergessen, dass das nicht mein ursprünglicher Körper ist. Ich war einst ein Feuerdämon aus Búrac, verzeiht mir. Und was geschieht, wenn wir trotzdem nach Srit gehen?"
Dieser Walddämon war einfach nur nervig. Zarkun verstand ja, dass niemand fremde Magier gerne passieren ließ, aber es war Dummheit. Er würde ihn ohne zu Zögern töten. Nicht weil er gerne tötete oder böse war, sondern weil es das Weltgeschehen weiterbrachte und das Richtige war.
Den Spaß am Töten hatte er längst verloren, seit er mehr wusste...seit er die Welt kannte...seit er alles begriff.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 00:40

"Ihr werdet sterben, Körperwanderer", meinte Candor gelassen, als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 00:44

Was war das? Körperwanderer? Eindeutig die neologistisch-poetische Sprachweise der Walddämonen.
"Wieso wollt ihr mich dann töten? Hat nicht jedes Lebewesen das Recht dorthin zu gehen wo es gerne hinmöchte?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 00:51

"Nicht wenn es andere dadurch stört... Dann stösst es logischerweise auf Widerstand."
Der Magier langweilte ihn. Er sollte umkehren und nicht gross daherreden, ansonsten sah er sich wirklich dazu gezwungen Gewalt anzuwenden. Die Büchse der Pandora, wie er die Artefakte nannte, gehörte definitiv nicht in die Hände dieses Mannes.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 01:00

"Wieso sollte es jemanden stören? Wir wollen keinen Ärger. Wir wollen euch wirklich nichts tun!"

(Candor kennt Zarkun doch schon, oder irre ich mich?)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 01:06

(hat sich Zarkun nicht versteckt? Er kennt Hexa..eh Petratar )

"Wenn ihr keinen wollt, dann fasst das Geheimnis nicht an und verlasst friedlich den Wald", entgegnete er mit der Ruhe, die er sonst nie oder nur äusserst selten aufbrachte, "Denn jede andere Handlung würde uns stören."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de