RE: Srit

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 01:12
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

(Er hat sich doch mit Hexathar unterhalten, als Candor spioniert hat
Petrathar? XD Penta, du Nuss )

Jetzt reichte es ihm.
"Verdammt, wir brauchen aber ein Artefakt aus Srit und wir müssen es uns holen, also geh beiseite oder DU stirbst!"
Vorbei mit Höflichkeiten. Srit hatte kein Magier, die es mit ihnen aufnehmen konnten!

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 01:17
von Randreyah | 11.751 Beiträge

(oh fuck xD wieso steht da petra...mann klar penta du bom ah doch...aber ist der nich vershwunden? ich komm da voll nich mit klar XD )

"Nennt mir den Grund, wofür ihr das Artefakt braucht. Wenn er gut genug ist, dürft ihr passieren, wenn nicht ist das meine letzte Warnung", sagte er gefährlich ruhig.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 01:22

(Ja, aber Candor hat ihn doch noch gesehen oder nicht? )
Er seufzte. Auf die Schnelle fiel ihm kein Grund ein. Oder doch?
"Um zu verhindern, dass mächtige Magie ausartet. Überall verstreut liegt starke Magie. Wenn sie alle abhanden kommt, herrscht wieder etwas mehr Gleichgewicht."
Ach, kacke. Das war auch kein guter Grund, da die Umsetzung nicht möglich war, der Grund an sich aber schon.
Naja, er würde den Wächter wohl töten müssen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 01:26

Candor hob eine Augenbraue. "Ihr macht euch jetzt besser aus dem Staub", meinte er. "Einen solchen Schwachsinn wollt ihr mir auftischen? Haut ab, los!", zischte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 01:53

Zarkun beschwor Wasser in seine Handflächen, die darufhin blau leuchteten. "Oder sonst? Wollt ihr es wirklich auf einen Kampf ankommen lassen, anstatt das Ganze friedlich zu lösen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 01:57

"Das sollte ich euch fragen", meinte Candor und grinste schief. Der Mann unterschätzte ihn um Längen. "Was wollt ihr mit dem Regentropfen anfangen? Ameisen ertränken?" Auch wenn er dies sagte, so wusste er, dass der Magier vor ihm stark war, aber nicht stärker als er. Und auch wenn er ihn an Stärke übertreffen würde, so hatte er nicht Candors jahrtausendelange Erfahrung im Umgang mit Elementarmagie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 03:11

Wer so überheblich war, beherrschte Magie. Zarkun hatte lange genug unter Magiern gedient um zu wissen, wie sie tickten.
"Okay, scheinnbar beherrscht ihr auch Magie, richtig? Ich schlage vor, ihr händigt und ein Artefakt aus und wir gehen? Was haltet ihr davon?"
Anhand seiner Reaktion würde Zarkun viel über ihn herausfinden können...

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 03:13

"Wie gesagt, ein Geheimnis ist nicht dazu gedacht bekannt gemacht zu werden. Ich bedaure, das ist nicht möglich. Kehrt um."
Wenn er ein Spiel spielen wollte konnte er dies. Candor war nicht dumm, er würde ihm nicht unnötigerweise seine Kräfte offenbaren.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 05:05

"Da ihr so standhaft seid, wüsste ich gerne, was für ein starker Magier oder Krieger ihr seid, um so beharrlich zu sein. Ihr wirkt so, als wärt ihr euch sicher, dass ihr gegen uns eine Chance hättet!"
Der tätowierte Walddämon wirkte einfach zu selbstssicher...

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.09.2013 05:10

"Ihr scheint auch nicht daran zu zweifeln eine Chance gegen mich zu haben", meinte er gleichgültig.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de