RE: Tempelstadt Lovit
in Dreitan - das Spiel 24.02.2014 16:26von Randreyah •

"Das wäre am besten", meinte die Elfe zerknirscht. "Was wollt ihr heute unternehmen?"
Da ihr niemand antwortete sassen sie nur da, die Frage schwebte im Raum und schien auf alle drei nieder zu drücken. Keiner von ihnen sagte was, noch sah er zu jemand anderem.
Irgendwann hielt es Elira nicht mehr aus und stand auf. "Ich geh packen", meinte sie tonlos, auch wenn die beiden anderen vor ihr aufbrechen sollten, oder es mindestens bis vor kurzem vorgehabt hatten.
Als sie in ihrem Zimmer stand, schloss sie die Tür und lehnte sich dagegen. Mit einem tiefen Seufzer schlug sie den Kopf leicht gegen das kühle Holz und wusste nicht, was sie tun sollte.
Nach einer Weile setzte sie sich dann aufs Bett und betrachtete ihre Kleider, die gestapelt auf einer Truhe lagen und ihre Waffen auf dem Nachttisch, den Nadeln neben dem Giftflacon. Sie liess sich rücklings aufs Bett fallen und überlegte sich, was sie sagen sollte, wenn man sie abholte. Dann kam ihr in den Sinn, dass sie dafür einen ganzen Tag Zeit hatte, nachdem Dreshar und Kraigor gegangen waren. Dann hatte sie das ganze Haus für sich allein... Was ihr eigentlich missfiel. Sie wollte nicht allein sein mit ihren Gedanken.
Das machte ihr irgendwie Angst.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 26.02.2014 01:20von Ro Raven •

Er faltete das Blatt auseinander und las durch, was sie geschrieben hatte. Dann nickte er und deutete auf einen Satz, in dem sie schrieb, dass sie den Kontakt auf diese Weise aufnehmen wollte, da sie von ihrer Gesandten nichts gehört hatte. "Lass uns am besten ganz weg", meinte er. "Sonst werfen sie dir nachher nur Lüge vor."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 26.02.2014 01:25von Randreyah •

"Ich kann alles... Naja fast... Wenn du magst, kannst du persönlich mit ihnen reden. Das Rauchwesen wird durch ein Siegel aufrecht erhalten und jeder der sich auf den Runen befindet - die sind ein grosser Kreis, auf dem man sitzt - kann das Rauchwesen lenken und durch es hindurch sprechen", erklärte sie knapp. "Ausserdem kann man es in mehrere einzelteile aufspalten..."
some men just want to see the world burn

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |