RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 27.02.2014 22:34
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er nickte nur knapp und wandte sich zu Kraigor um. "Wann willst du aufbrechen?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.02.2014 22:38
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Ääähm..meinetwegen jederzeit", antwortete er und sah Randreyah an. "Ähm..ich...ich wollte fragen, ob du auch Personen aufspüen kannst über bestimmte Distanzen", fragte er ein wenig verlegen.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.02.2014 22:40
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Kann ich... Aber ich brauche Zeit dafür. Und ich kenne jemanden der auf Suchzauber spezialisiert ist. Aber so wie ich ihn kenne, solltet ihr ihm bereits begegnet sein... Man nennt ihn Rewona", antwortete sie dem Feuerdämon und wandte sich dann wieder Dreshar zu. "Gehen wir?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.02.2014 22:54
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Rewo...?"
Sie hörte ihm nicht zu. Rewona war ihnen doch schon auf dem Schiff begegnet. Wenn Elira packen war und Dreshar mit Randreyah rausging, könnte er Rewona aufsuchen. Das klang nach einem formidablen Plan.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.02.2014 23:01

Dreshar nickte Kraigor kurz zu und folgte dann Akkaya.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.02.2014 23:23

Sie führte ihn zum vierten Garten in einen überdachten Saal in dem einige Priester in ihren zeremoniellen Trachten dabei waren einige miteinander verbundene Kreise und Linien, aus Runen bestehend, auf den Boden zu zeichnen. "Sie waren so nett und helfen mir beim Siegel", erklärte Ran und deutete auf zwei Kreise, die sich im mittleren Schnitten. "Du kannst dich in einen der beiden setzten, ich nehm dir gegenüber Platz. Alles weitere wirst du dann mitkriegen, sobald wir anfangen...", meinte sie und nickte, als einer der Priester ihr deutete, dass sie fertig waren und, wie der Rest der anwesenden, Platz nahm an der Peripherie des äussersten Kreises. Ran deutete Dreshar zu folgen und setzte sich selbst an ihren Platz, dann schnitt sie sich den Daumen auf und zeichnete ein Runennetz vor sich auf den Boden. "Entspann dich. Atme durch und schliess die Augen", wies sie den Egraz an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.02.2014 23:25

Er folgte der Anweisung und atmete tief und ruhig ein und aus, so wie er es tat, wenn er mit dem Bogen zielte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.02.2014 23:31

Ran beobachtete ihn, warf einen prüfenden Blick zu den Priestern um sich herum und schloss ebenfalls die Augen, konzentrierte sich auf die Runen und sprach kurz die Sätze, die auf dem Boden geschrieben standen. Sofort fühlte sie, wie die Energie der Priester zu ihr strömte, wie sich ein Falke aus schwarzem Rauch vor ihr aus den Runen in Blut formte und sah dann durch die Augen des Untiers.
Sie fühlte auch Dreshars Präsenz im Rauchwesen und stellte zufrieden fest, dass - bis jetzt - alles tadellos funktionierte. Egal was passiert, bleib entspannt und konzentriert, wies sie noch den Egraz an und der Falke erhob sich in die Luft, schlug kräftig mit den Flügeln und machte sich aus der Tür hinaus, kreiste einmal über Lovit und schwebte dann gen Westen, über die Berge in Richtung Tanue. Die Landschaften und Wolken zogen unter den Rauschschwingen dahin, wechselten sich ab von steilen Klippen zu sanften Hügeln und Tälern, Wiesen und Wäldern, Bächen, Flüssen und Seen. Es würde lange dauern, bis der Vogel sein Ziel erreichte, aber die gesammelte Energie der Priester würde mehr als nur ausreichen für die Botschaft.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.02.2014 23:42

Es war atemberaubend, durch die Augen eines Vogels zu sehen, und das auf zweierlei Weise. Einerseits war der Anblick der Welt von oben phantastisch, all die Farben und Formen, alles war so klein, alles war so ineinander verwoben, alles hing zusammen, alles funktionierte... Andererseits war es auch verdammt beängstigend, so weit weg vom Boden zu sein.
Irgendwann wurden die Berge flacher und dann tauchte eine weite, blaue Fläche vor ihnen auf. Der Nebelsee, begriff Dreshar nach einigen Momenten der Irritation. Irgendwie wirkte alles so anders, wenn man darüber flog, als wenn man sich auf dem Boden bewegte, dass er es fast nicht wieder erkannte. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis sie den See überquert hatten, dann folgten sie dem Fluss, einem schimmernden, im Licht der Sonne funkelnden Band, das sich träge durch die Steppenhochebene Wand und sich begann in sie einzufressen, je weiter sie voran kamen.
Schliesslich sah er die Schleife in der Ferne, und in ihrer Innenseite den Wald und die Ruinen Tanues. Er wusste, dass er nichts zu sagen brauchte, und fragte sich, was Akkaya empfand, wenn sie das sah. Sie musste die Stadt gekannt haben, als sie blühend gewesen war. Die Menschen um einen herum sterben zu sehen war eines, das konnte er sich vorstellen. Aber wenn sogar Städte starben...

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.02.2014 23:48

Sie flogen auf die Ruinen zu. Randreyah liess den Falken tiefer fliegen, liess ihn kreischen, damit man ihn bemerkte. Sie erinnerte sich an Tanue, an die Gerüche und Geräusche der Stadt, an die wundervollen und prachtvollen Gebäude, an die dunklen und geheimen Teile der Tiefenstadt. Erinnerte sich an so viel und ihr Herz schien zu bersten vor Vorfreude, doch fühlte sie einen leichten Krampf, als sie die Ruinen sah. Wie ein weisses Skelett ragten die Erinnerungen, verblasst und zerschellt, zwischen den Bäumen gen Himmel.
Erneut kreischte der Falke, wich einem Pfeil aus und landete vor der Egraz, die auf ihn geschossen hatte, auf dem Ast auf dem die Frau stand. Die Silberaugen des Untiers blickten aus dem schwarzen Rauch hervor, welcher fliessend die Form des Vogels behilet. "Ich verlange den Rat zu sprechen", klang Rans Stimme durch den Vogel.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de