RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 28.02.2014 03:52
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Dreshar hörte, wie Elira in die Küche kam, fügte spontan noch zwei andere Blätter zum Tee-Mix hinzu und goss ihn auf, bevor er ihn mit drei Bechern an den Tisch trug.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.02.2014 03:54
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ran und Elira nahmen die Becher dankend entgegen und Elira nahm ohne nachzudenken einen Schluck, währendem Ran prüfend daran roch. "Was hast du da rein getan?", fragte sie Dreshar neugierig, nicht weil sie ihm misstraute, sondern weil dem Getränk ein Geruch beiwohnte, den sie nicht kannte. Elira legte den Becher ab und sah den Schützen entgeistert mit grossen Augen an.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.02.2014 03:58

"Etwas ruhiges und etwas stärkendes", sagte er, während er sich selbst einen Becher einschenkte. "Gelassenheit, Entspannung und innere Kraft."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.02.2014 04:01

Ran lächelte und sah ihn über den Rand des Bechers hinweg an, dann nahm sie einen Schluck und stellte fest, dass es wirklich gut schmeckte.
Zögernd trank Elira weiter und wusste nicht, was sie sagen sollte. Die beiden wirkten so merkwürdig vertraut miteinander. "Was habt ihr solange im vierten Garten gemacht?", fragte sie weiter.
"Nicht viel", meinte Ran, da sie nicht wusste, wie viel Dreshar Elira wissen lassen wollte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.02.2014 04:05

"Wir haben eine Botschaft an den Rat gesandt", antwortete Dreshar und trank von seinem Tee.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.02.2014 04:09

"Achso", meinte Elira und sah den Tee an. "Und das hat so lange gedauert?", fragte sie unüberlegt und ertappte sich dabei. "Ich meine...Eine Botschaft..."
"Es dauert bis ein Bote die Distanz zwischen Lovit und Tanue zurück legt... Auch mit Magie", unterbrach sie Ran. Sie redeten noch eine Weile und tranken den Tee aus, dann bedankte sich Randreyah und verabschiedete sich von den beiden, um zu ihrem Haus zurück zu kehren und zu schlafen. Immerhin war sie erschöpft und müde.
Als Ran gegangen war sassen die beiden allein am Tisch. Elira war noch verschlafen und der Tee trug das seine dazu bei, dass sich ihr Zustand nicht gerade änderte. "Kraigor ist Rewona suchen gegangen", meinte die Elfe dann und schenkte Dreshar und sich Tee nach. "Keine Ahnung wann er zurück kommt, so wie ich Rewona kenne, hat er ihn irgendwo zum Saufen mitgeschleppt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.02.2014 04:12

"Hm", meinte Dreshar halb schmunzelnd.
Er musterte Elira. "Hast du Angst?", fragte er dann unvermittelt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.02.2014 04:14

"Ja", antwortete sie ohne umschweife. "Hattest du keine Angst vorhin?" Sie grinste schief. "Aber... Ich habs mir selbst eingebrockt, da muss ich jetzt durch", sie nahm noch einen Schluck Tee. "Ich hab mehr Angst davor wieder allein unterwegs zu sein, als vor dem Urteil meines Vaters."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.02.2014 04:15

"Warum?", fragte er schlicht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.02.2014 04:16

"Ich hasse es allein zu sein", gestand sie und drehte den Becher in ihren Händen. "Allein mit meinen Gedanken."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de