RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 02.03.2014 23:05
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Er trank Tee und schwieg einige Momente. "Soll ich auf dich warten?", fragte er dann.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.03.2014 23:09
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie starrte einige Momente auf den Boden des Bechers und trank dann den Ihalt in einem Zug aus.
"Nicht, wenn du nicht willst", meinte sie dann und erhob sich, stellte die Tasse in den Waschtrog und hauchte ihm im Vorbeigehen einen Kuss auf die Wange.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.03.2014 23:54

Er hielt sie an der Schulter fest. "Ich fürchte die Einsamkeit genau so wie du", sagte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.03.2014 23:57

Sie lächelte. Die Elfe wusste nicht was sie sagen sollte, also legte sie schlicht ihre Hand auf die seine an ihrer Schulter.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.03.2014 00:34

Er sah sie einige Augenblicke lang an, dann zog er sie an sich, und schloss sie in die Arme. Einfach weil er dachte, dass sie vielleicht jemandem brauchte, der sie festhielt. Und er selber auch.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.03.2014 00:43

Nicht sofort, aber relativ schnell löste sie sich aus der Umarmung. Nicht weil sie es nicht mochte umarmt zu werden, aber etwas sagte ihr, dass es schlicht falsch war. Aber schon im nächsten Moment tat es ihr Leid die Geste abgewiesen zu haben, vielleicht brauchte Dreshar ja selber Trost.
"Entschuldige, ich bin momentan etwas durcheinander", murmelte sie gestehend. Sie war es wirklich, mit der Zeit immer mehr. Ohne viel zu überlegen küsste sie ihn.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.03.2014 01:54

"Schon ok", meinte er leise, nachdem er ihren Kuss erwidert hatte. Etwas unsicher, und im Versuch, es sich nicht anmerken zu lassen, küsste er sie noch einmal und zog sich dann verlegen die Kapuze weiter ins Gesicht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.03.2014 01:59

Sie stand etwas unschlüssig da und wusste nicht wohin mit sich. "Ich glaube, ich sollte wieder schlafen gehen... Und du auch. Immerhin reist ihr, du und Kraigor, morgen ja los diese Melissa suchen", meinte sie schlussendlich verlegen und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.03.2014 02:01

Er nickte nur vage und folgte ihr hinauf in den ersten Stock. "Gute Nacht dann."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.03.2014 02:07

"Gleichfalls", meinte sie und ein Lächeln huschte ihr über die Lippen, dann ging sie auf ihr Zimmer und legte sich rücklings aufs Bett.
Gedankenverloren, ohne wirklich viel dabei zu denken starrte Elira lange die Decke an, wälzte sich immer wieder auf eine andere Seite und konnte doch nicht einschlafen.
Irgendwann, sie wusste nicht wie spät es war, schlich sie aus dem Raum, ging die Treppe hinunter und blieb kurz vor Dreshars Tür stehen, klopfte nicht an, auch wenn die Versuchung gross gewesen war, sondern liess lediglich die Finger über das Holz gleiten, dann ging sie weiter hinab und ärgerte sich über jede knarrende Diele.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de