RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 04.04.2014 02:31
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Als Dreshar und er von Rewona benachrichtigt waren, eilten sie so schnell sie konnten, Richtung Krankenunterkünfte.

(Ich hab keine Ahnung, wer "sie" sind, deshalb kann ich nicht mehr schreiben...)

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.04.2014 03:07
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Dreshar nickte Akkaya zum Gruss knapp zu. Sie war also wieder da. Aber Elira hatte im Moment mehr Bedeutung, ausserdem hatte er der Göttin eigentlich ohnehin nichts zu sagen.
Sie gingen weiter dies Hauptgasse hoch zum Tempel, fragten nach den Krankenbetten und wurden in den ersten Stock geschickt. Vorsichtig stiess Dreshar die Türe des Zimmers, das man ihnen genannt hatte auf, und lugte hinein, Kraigor direkt hinter ihm.

Veray fasste das Pferd fester am Zügel, als es sich nach einigen Grashalmen bücken wollte um zu fressen. "Wohnt der Schmied eigentlich dauerhaft hier?", fragte er.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.04.2014 03:09
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie hatte Dreshars Gruss erwidert und sich gewundert, wohin er es so eilig hatte, hatte ihn aber nicht aufhalten wollen.
"Tut er", antwortete Ran auf Verays Frage. "Sein Haus grenzt an seine Schmiede an."

Als sie ins Zimmer kamen merkte sie dies irgendwo weit hinten in ihrem neblingen Unterbewusstsein. Doch sie war schlicht zu müde, um ihr Messer zu greifen und so blieb sie liegen. Erst als Dreshar neben ihrem Bett stand hob sie den Kopf und sah ihn an. "Also doch du", murmelte sie und legte sich wieder hin. "Entschuldige... ich konnte nicht schneller reisen...."*

*er darf sje unterbrechen

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.04.2014 11:42

"Schon ok", meinte Dreshar. "Rewona hat uns vorgewarnt. Und? Haben sie dich verbannt?"

Veray und Ran brachten die Pferde zu den Ställen. Veray erkundigte sich dort auch nach jenem, das er bei dem Schrein vergessen hatte, und sie sagte ihm, man habe es hierher gebracht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.04.2014 18:17

"Komm her", meinte Elira und winkte ihn zu sich hinab. Als Dreshar sich nach etwas Zögern zu ihr hinunter beugte, legte sie die Arme um seinen Hals. "Haben sie... mehr oder weniger", antwortete sie leise. "Danke, dass ihr gewartet habt..."

Willst du jetzt zu Akira?", fragte sie, sobald sie die Stallungen verlassen hatten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.04.2014 18:14

Er legte die Arme um sie und drückte sie kurz an sich, dann liess er sie wieder los, richtete sich auf und trat einen halben Schritt zurück. Er hatte keine Ahnung, was er sagen sollte. Solche Situationen waren nicht gerade seine Stärke.

"Nein", meinte Veray schulterzuckend. "War nur eine Frage."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.04.2014 18:34

"Ok", meinte Ran schlicht.

Sie lächelte ihn an und bemerkte dann Kraigor. "Entschuldige, dass du solange warten musst, diese Melissa wieder zu sehen", murmelte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.04.2014 22:56

Ran und Veray schlenderten von den Ställen weg durch den Garten, in dem es nun, da endlich Sommer war, überall grünte und spross. Nach einigen Minuten kam ihnen Zoraï entgegen. Veray begrüsste den Dämonen freundlich. Mit Zoraï verstand er sich wesentlich besser als mit seinem Vater.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.04.2014 22:58

Zorai erwiderte den Gruss und grüsste auch Ran, wenn auch nur freundlich distanziert, welche ihn ihrerseits verkrampft erwiderte. "Was bringt dich nach Lovit, Veray?", fragte der Dämon freundlich.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.04.2014 23:03

"Deine Tochter", meinte Veray grinsend.
Ihm fiel auf, dass Zorai und Ran im Moment nicht ganz so extrem gut aufeinander zu sprechen schienen, aber er beschloss, nicht darauf einzugehen. "Läuft alles, wie es sollte?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de