RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 01:45
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Kraigor streckte die Hand zum Gruß aus und nickte ihm höflich zu.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 01:55
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Sehr erfreut", meinte Veray und schüttelte die Hand des Feuerdämonen, machte aber keine anstalten, sie auch dem anderen Hinzuhalten
Dreshar unterdrückte ein Grinsen. Da mochte ihn offensichtlich jemand nicht. Für so etwas hatte er ein Gespür. "Ihr seid in dem Fall der Vater?", fragte er.
"Ja", antwortete Veray knapp. Dieser Dreshar ging ihm jetzt schon auf die Nerven. Er mochte es nicht, wenn Leute völlig ohne Einleitung auf persönliche Dinge eingingen. Das war unhöflich. Typisch Mensch.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 01:57

Er blickte die beiden an. Komischer Typ, dieser Veray. Um die Situation aufzumuntern, fragte er: "Wollen wir vielleicht zusammen etwas unternehmen? Runter in die Stadt gehen uns irgendwo zusammensetzen und vielleicht einen Tee trinken?"
Er lächelte alle der Runde nach aufmunternd an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 01:59
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ich muss zuerst etwas von den Schwestern hier holen... nachher können wir gerne etwas trinken gehen... Wenn ihr Lust habt, könnt ihr uns besuchen, ihr wisst ja, wo mein Haus hier ist", antwortete Ran.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 02:01

"Machen wir auf jeden Fall", antwortete er freudestrahlend. Dann würden sie sich alle besser kennenlernen und hätten Spaß.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 02:02

"Wir können auch hier warten, vor dem Tempel", schlug Dreshar vor. "Haben ja Zeit."
Veray sagte nichts. Er hatte definitiv keine Lust, sich mit diesem Typen zu unterhalten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 02:04

"Das ist ne super Idee!", pflichtete Kraigor ihm bei.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 02:05

Ran stiess Veray mit dem Ellbogen leicht in die Rippen, damit er nicht mehr wie eine Salzstatue dastand. "Gut, wir sind gleich zurück", meinte sie freundlich und ging an den beiden vorbei.
Sie ging voraus, von Veray gefolgt, in den grossen Krankensaal, in dem - wie immer - die Krankenschwestern mit allem möglichen beschäftigt waren. "Du magst ihn nicht?", ihre Frage war mehr Feststellung und sie flüsterte sie so leise, dass sie nicht einmal sicher war, ob Veray sie hörte. Sie sah sich um, nach einem Heiler und fand auf den ersten Blick niemanden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 02:09

Veray sagte nichts und zuckte nur mit den Schultern. Wenn er jetzt etwas sagte, würde sie sich ohnehin nur aufregen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 02:11

"Ich nehm das als ja", seufzte sie, fand einen Heiler, der in ein Buch vertieft an ihnen vorbeigehen wollte, packte ihn am Arm, wechselte ein paar Worte mit ihm und er verschwand in einer der Kammern, um ihr das gewünschte zu bringen.
"Wenn du nicht Zeit mit ihnen verbringen willst, ist das kein Problem...", meinte sie an Veray gewandt. Kurz darauf kam der Heiler mit einem Päckchen und überreichte es ihr.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de