RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 02:50
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Kein Problem", meinte Dreshar. "Ich habe Talent darin, am Leben zu bleiben. Ehm... aber er kommt nicht mit, oder?", fragte er vorsichtig und nickte dabei zu Veray.
Sie waren während dem Gespräch die Strasse hinunter zur Teestube gegangen. Veray sagte nichts, sondern stiess nur die Tür auf und trat ein, während ihm die anderen folgten.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 02:53
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ran seufzte. "Veray, begleitest du mich nach Tanue im November? Oder soll ich Lesir als Führer mitnehmen?", fragte sie und unterdrückte ein Grinsen beim Gedanken an das letzte, was sie über Lesir so von Veray erfahren hatte.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 02:55
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

In der Teestube setzten sie sich an einen runden, weißen Tisch, der an einer Wand stand, an der Rankenpflanzen mit Blüten hinabhingen. Eine Frau kam zu ihnen und fragte, was sie haben wollten.
Sie alle bestellten einen Tee und dazu Gebäck und die Frau ging wieder.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 03:06

"Ich kann schon", meinte Veray.
"Ich weiss nicht, ob das so gut wäre", meinte Dreshar. "Ich meine, weil wegen Aion. Sie könnten es schlecht auffassen, wenn du mit einem anderen Mann unterwegs bist."
Veray hob nur die Augenbrauen und sagte nichts. Der Tee kam. Er trank einen Schluck und verbrühte sich die Zunge.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 03:08

"Es wird auch nicht besonders gut ankommen, wenn ich mit einem Kind unterwegs bin, oder?", meinte sie und rührte ihren Tee um. "Aber sag mal.... Habt ihr nicht einen eher freien Umgang, was sowas betrifft? Ich meine... oder nicht? Hat sich etwas geändert in all den Jahrhunderten?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 03:08
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

So langsam dämmerte ihm, dass Dreshar Veray ärgern wollte. Er sagte nichts, sondern trank vorsichtig am Rand der Teetasse einen kleinen Schluck ab. Er schmeckte köstlich. Dann nahm er sich ein Stück Gebäck, biss hinein und beschloss erstmal der Konversation zu folgen und erst dann mediativ einzugreifen, wenn die Situation sich hochzuschaukeln drohte. Ihm war gerade nicht nach zu viel Aufregung, er wollte einfach gemütlich hier sitzen und quatschen.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 03:17

"Wir kennen so etwas wie Familie in eurem Sinne gar nicht, aber das ist es nicht", meinte Dreshar. "Ich meine, du hast mir versprochen, dass du mir hilfst, aber dazu brauche ich dich als Göttin, als Gegenstück zum grossen Aion, und da wäre es vielleicht unvorteilhaft, wenn du einen gewöhnlichen Dämonen als Anhängsel hast."
Veray hätte fast auf den Rand seiner Teetasse gebissen. Noch ein solcher Satz, dachte er. Und ich dreh dir den Hals um.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 03:20

Ran legte Veray beschwichtigend eine Hand aufs Knie und lächelte Dreshar wölfisch an. "Was, wenn er nicht ein gewöhnlicher Dämon ist? Ich meine, Aion war ja ebenfalls nur ein Mensch... Und dennoch vergöttert ihr ihn."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 03:47

Dreshar runzelte die Stirn. "Ich glaube kaum, dass sie das akzeptieren würden. Aion war immerhin ein grosser Magier und Gelehrter."
"Und was ist deine Rolle in dem Märchen, das du deinen Leuten erzählen willst?", fragte Veray. "Der Heilige, der die Götter zurückgebracht hat?"
"Der Verbannte, der mit der Wahrheit zurückkehrt", antwortete Dreshar.
"Interessante Auffassung von Wahrheit", meinte Veray und trank einen Schluck Tee.
"Wahrheit ist dehnbar", sagte Dreshar. "Wenn man es in der Politik zu etwas bringen will, muss man mitunter auf die Mittel des Gegners zurückgreifen."
"Ich glaube kaum, dass ich Lektionen in Politik von einem Jungen wie dir nötig habe", meinte Veray spöttisch.
Dreshar zuckte mit den Schultern. "Alter ist nicht immer gleich Intelligenz."
"Und Einbildung ist auch eine Bildung", erwiderte Veray.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 03:49

"Ich bin ja so froh, dass ihr euch versteht", warf Ran sarkastisch ein und trank einen Schluck Tee. "Apropos Aion... Dreshar, hast du die Splitter?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de