RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 23:37
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Ich danke euch und wenn ich behilflich sein kann, bin ich dabei. Wer immer gegen die Dämonen geht, wird ihre Säbel spüren. Wir vernichten auch kein anderes Volk, nicht einmal die Elfen. Unsere Feinde sind die Inshandra und alle anderen, die uns angreifen."
Er knurrte. Auch in ihm schlummerte das Feuer, der Blutdurst. Auch wenn diese selten zum Vorschein kamen.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 23:40
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ran konnte nicht anders, als zu lachen. "Verzeih", meinte sie und kriegte sich wieder ein. "Ich hab dich nicht gefragt, ob es möglich ist. Ich hab dich gefragt ob du es willst", dann musste sie wieder kichern und zog ihm die Kapuze ins Gesicht. "Du klingst wie Aion... oder Kalidon", meinte sie amüsiert.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 23:45
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Oh Wunder", murmelte Dreshar halb grinsend.
Er dachte einige Atemzüge lang nach. "Sie bedeutet mir viel", antwortete er schliesslich. "Als Schwester, Freundin, wie immer du es nennen willst, für uns bedeutet das Wort Schwester ohnehin nicht das selbe wie für euch. Ich möchte sie schützen, und ich möchte, dass es ihr gut geht. Wenn sich darüber hinaus mehr ergeben sollte - und ich denke, das wird es, falls ich nach Tanue zurück kehren kann - dann wäre ich dem nicht abgeneigt. Beantwortet das deine Frage?"

"Gut, dann werde ich mich mit dir oder deinem Clan in Verbindung setzen, sobald ich etwas herausgefunden habe, was von Bedeutung sein könnte", antwortete Veray. "Welchem Clan gehörst du an?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 23:48

"Tut es, du kleiner Egoist", meinte sie lächelnd. "Aber mach nicht den selben Fehler wie Kalidon... Vergiss nicht, dass auch kleine Elfenmädchen Gefühle haben."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.04.2014 00:02

"Vielen Dank. Ich gehöre dem Zerkawa-Clan an, einem kleinren Clan aus dem Norden", antwortete er. "Wir haben auch eine kleine Armee von Feuerdämonen im Norden, falls ihr sie braucht", redete er weiter.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.04.2014 00:19

Er sah sie einen Moment lang an. Woher...? Natürlich, sie hatte Eliras Gedanken gelesen.
Eigentlich hatte er überhaupt keine Lust, auf diesen Satz eine Antwort zu geben. Elira und er hatten das geklärt, und andere ging es eigentlich nichts an. "Ich werde daran denken", sagte er daher nur knapp.

"Gut zu wissen", meinte Veray und trank seinen Tee aus. "Was hat dich eigenlich hierher nach Lovit verschlagen?", fragte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.04.2014 00:21

"Die Severjakza", antwortete er. "Ich war im Norden, in Vadra gelandet und hab dort Elira getroffen und es hat sich so ergeben, dass ich zusammen mit ihr gereist bin, um ihr zu helfen bei ihrem Auftrag. Dann trafen wir Dreshar im Barbarenland und er brachte uns nach Tanue. Von dort sind wir wegen Elira hierhergereist", antwortete er wahrheitsgemäß. "Und euch hat eure...Freundin? Frau? hierher verschlagen nehme ich an?", fragte er zurück.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.04.2014 00:26

Ran sah sich rasch nach nervigen Priestern um, doch da war niemand und Veray war zu beschäftigt, also umarmte sie Dreshar knapp. "Verzeih", meinte sie, "Es war nicht böse gemeint. Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen... so als kleinen Rat... Weil...", sie grunste verlegen und spitzbübisch, "ich ebenfalls so ein Elfchen verärgert hab... Sollen wir zu den anderen beiden zurück?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.04.2014 00:28

"Ja, sie ist Hohepriesterin hier", antwortete Veray. "Und sie ist meine Verlobte, genau gesagt. Wer ist Elira?"
Er musterte den Feuerdämonen noch einmal. Er musste noch jünger sein, als er ihn geschätzt hätte.

"Wenn mir dein Verlobter nicht den Hals umdreht?", meinte Dreshar grinsend.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 10.04.2014 00:30

"Elira ist die Elfe, die mit uns unterwegs war, sie ist momentan im Krankentrakt, weil sie vor kurzem in ihre Heimat zu ihrer Familie musste, weil es irgendwelche Probleme gab. Sie war auf jeden Fall total am Ende, als sie wieder hier eintraf, die Arme. Und sie ist nicht gerade zart besaitet wenn es drauf ankommt, das wil lwas heißen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de