RE: Tempelstadt Lovit
in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 22:51von Úrakantôr •

"Nicht komplett vernichtet. Aber alle Einwohner sind damals gestorben oder geflohen. Ein paar kehrten kurz danach zurück nach Búrac, aber es waren nicht viele. Als ich fortging lebte noch eine kleine Gemeinde dort, aber sie sind zu wenige um auf Dauer dort überleben zu können. Sie können sich nicht ewig versorgen ohne genug Bauern und das alles. Immerhin ist es in der Wüste, da gibt es nicht viel. Und viele Häuser brannten. Also, es ist mittlerweile mit Sicherheit eine leere oder fast leere Geisterstadt, teilweise vermutlich sogar nur noch vom Sand bedeckte Ruinen. Aber der Tempel wurde angeblich nicht eingenommen damals, den konnten sie halten während des Angriffes."
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 23:15von Úrakantôr •

"Versucht ihr herauszufinden, wer dahinter steckt?", fragte er neugierig. "Mich interessiert das nämlich auch. Wenn jemand mein Volk auslöschen will, bin ich davon ja betroffen. Und will nicht zulassen, dass noch ein Dorf vernichtet wird. Wenn Srakdin auch noch zerstört wird, bleiben nur noch kleine Dörfer und Nomadenstämme übrig von unserer einstigen Kultur. Wir wären dann ein Hauch von dem, was wir mal waren. Heimatlose Streuner."
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 23:27von Randreyah •

"Das weisst du ganz genau, mein feiner Herr", meinte Ran und hob leicht die Spitze seiner Kapuze an. "Liebst du sie noch auf eine andere Art, als auf die man seine Schwester liebt? Wünschst du dir ein Leben mit ihr, das man nicut mit seiner Schwester führen sollte, da das Erbgut von Geschwistern zu ähnlich ist?"
some men just want to see the world burn

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |