RE: Tempelstadt Lovit

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 22:43
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

(wieso sagt er echt "ausserhalb eures Stammes"?)

"Wurde Burac damals komplett vernichtet?", fragte Veray.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 22:51
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Nicht komplett vernichtet. Aber alle Einwohner sind damals gestorben oder geflohen. Ein paar kehrten kurz danach zurück nach Búrac, aber es waren nicht viele. Als ich fortging lebte noch eine kleine Gemeinde dort, aber sie sind zu wenige um auf Dauer dort überleben zu können. Sie können sich nicht ewig versorgen ohne genug Bauern und das alles. Immerhin ist es in der Wüste, da gibt es nicht viel. Und viele Häuser brannten. Also, es ist mittlerweile mit Sicherheit eine leere oder fast leere Geisterstadt, teilweise vermutlich sogar nur noch vom Sand bedeckte Ruinen. Aber der Tempel wurde angeblich nicht eingenommen damals, den konnten sie halten während des Angriffes."

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 23:00

Veray nickte langsam. Das war eigentlich alles, was er hatte wissen wollen.

"Ich bin es mich mittlerweile gewohnt, dass die Leute mir an den Kragen wollen", meinte Dreshar halb lächelnd.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 23:04
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Ran lächelte. "Tu mir aber den Gefallen, ja? Provoziere ihn nicht...", sie sah zum Bach, welcher ihnen jetzt zu Füssen lag. "Sag mal... Das Mädchen in Tanue,das das du so verzweifelt gesucht hast... liebst du sie?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 23:06

Dreshar warf ihr einen schnellen Blick aus dem Augenwinkel zu. "Wir sind... so etwas wie Geschwister", antwortete er. "Nicht blutsverwandt, aber von Geburt an zusammen aufgewachsen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 23:09

"Veray und ich sind ebenfalls zusammen aufgewachsen", lachte sie und begriff, wie verwirrend das klang. "Also in diesem Leben jetzt...ehm... Und sonst ist da nichts zwischen euch?", fragte sie neugierig und doch nicht aufdringlich nach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 23:15
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Versucht ihr herauszufinden, wer dahinter steckt?", fragte er neugierig. "Mich interessiert das nämlich auch. Wenn jemand mein Volk auslöschen will, bin ich davon ja betroffen. Und will nicht zulassen, dass noch ein Dorf vernichtet wird. Wenn Srakdin auch noch zerstört wird, bleiben nur noch kleine Dörfer und Nomadenstämme übrig von unserer einstigen Kultur. Wir wären dann ein Hauch von dem, was wir mal waren. Heimatlose Streuner."

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 23:21

"Natürlich versuchen wir es", antwortete Veray. "Wir mögen verschiedenen Stämmen angehören, aber schlussendlich sind wir ein Volk, und was euch trifft, wird auch uns früher oder später treffen."

"Das hängt davon ab, was du damit meinst", sagte Dreshar.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 23:27

"Das weisst du ganz genau, mein feiner Herr", meinte Ran und hob leicht die Spitze seiner Kapuze an. "Liebst du sie noch auf eine andere Art, als auf die man seine Schwester liebt? Wünschst du dir ein Leben mit ihr, das man nicut mit seiner Schwester führen sollte, da das Erbgut von Geschwistern zu ähnlich ist?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 23:36

"Nun", meinte Dreshar. "Wir... wussten von Anfang an, dass unsere Erblinien kompatibel sind. Was keine Selbstverständlichkeit ist, bei der geringen Zahl unseres Volkes. Es ist also gewissermassen vorprogrammiert."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de