RE: Tempelstadt Lovit
in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 04:24von Ro Raven •

"Die Nachricht, die wir erhalten haben, spricht davon, dass Agoldur nicht im eigentlichen Sinne abgebrannt wurde, es wirke fast eher eingeschmolzen", sagte Veray. "Die Inshandra wären eine nicht auszuschliessende Möglichkeit, allerdings habe ich von keinem Angriff dieses Ausmasses von ihnen gehört seit den grossen Kriegen. Wer immer es war, es scheint als habe er oder als haben sie Magie angewandt, und zwar sehr mächtige."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 19:24von Ro Raven •

"Die Frage ist, ob das, was in Agoldur passiert ist, etwas mit den Ereignissen in Burac vor drei Jahren zu tun hat", meinte Veray. "Wenn ja, dann scheint es, als versuche jemand die Feuerdämonen systematisch auszulöschen. Und das wäre sehr beunruhigend, vor allem, wenn es sich dabei nicht um die Inshandra handelt."
Dreshar verhielt sich ruhig. Bei dem Gespräch konnte er definitiv nicht sinnvoll mitreden.
Trotzdem vergass Veray ihn nich. Er warf Ran einen Blick zu. Der muss das nicht unbedingt mithören, oder?

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 19:38von Randreyah •

Ran verstand den Blick, erhob sich und küsste Veray auf den Mund, dann grinste sie ihn an.
"Dreshar, begleitest du mich ein Stück?", bat sie den Schützen, wobei ihr Tonfall bestimmt war und es somit eher wie ein Befehl klang, und machte sich auf den Weg in Richtung des nahen Baches.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 19:41von Ro Raven •

Dreshar stand ohne ein Wort auf und folgte ihr. "Er kann mich nicht ausstehen, oder", fragte er nach einigen Schritten grinsend.
Veray beugte sich derweil über den Tisch und winkte Kraigor näher, um nicht so laut sprechen zu müssen. "Weisst du jemanden, der einen Grund haben könnte, euch zu vernichten?", fragte er.

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 19:45von Randreyah •

Ran lachte. "Ja... Und du scheinst es zu geniessen?", meinte sie und versuchte ihn unter der Kapuze anzusehen, vergeblichst, verstand sich. "Tu mir den Gefallen und provoziere ihn nicht allzu sehr... Er sucht glaube ich schon nach einem Grund dich umzubringen", fügte sie amüsiert hinzu.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 20:48von Úrakantôr •

Er hatte mit einem leicht mulmigen Gefühl im Bauch zugehört. Aber eins war klar. Wenn sie Melissa gefunden hatten oder die Suche erfolglos abgebrochen hätten, würde er zurück in seine Heimat gehen müssen. Er wollte nicht fernab auf Abenteuerreise sein, wenn seine Heimat auch noch vernichtet werden würde.
"Nein. Mir fällt sonst keiner ein", antwortete er auf Verays Frage. "Mit den Schatten leben wir in wachsamen Frieden. Die Inshandra habt ihr ja schon in Erwägung gezogen. Sie und die Elfen im Süden sind unsere größte Bedrohung. Mit den Menschen aus Ravi und vom See sind wir auch verfeindet, aber wir lassen uns eigentlich seit Längerem in Ruhe, das ist für beide Seiten besser. Und wenn sie uns angreifen würden, würde es keinen Sinn für sie machen Agoldur anzugreifen und sie müssten zudem durch unser halbes Land ziehen um dorthin zu gelangen. Sonst wäre da niemand an unseren Grenzen."
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 22:33von Ro Raven •

Veray holte Luft, dann fragte er leise: "Was ist in damals in Burac genau passiert? Wir haben nur gehört, dass es zu einem Angriff kam, und viele getötet wurden, aber keine Details."
Er sah Kraigor an. "Selbstverständlich musst du mir diese Frage nicht beantworten, auch wenn du es kannst, aber ich stelle sie aus einem Grund. Meiner Meinung nach muss, wer immer Agoldur vernichtet hat, ein sehr fähiger Feuermagier gewesen sein. Und der einzige Feuermagier mit der Fähigkeit so etwas zu tun ausserhalb Eures Stammes, der mir bekannt ist, kann ausgeschlossen werden."

in Dreitan - das Spiel 09.04.2014 22:39von Úrakantôr •

"Ich weiß es selbst nicht genau, da ich nicht aus der Wüste komme", antwortete er, "aber viele Flüchtlinge kamen zu uns in den Norden. Alles was wir dort wissen ist, dass Búrac in einer Nacht von etwa zweitausend menschlichen Soldaten, darunter ein paar Magiern angegriffen wurde, die aus dem Südosten kamen. Warum sie das taten, wer dahinter steckte und all das, wissen wir nicht. Es haben sich wohl ein paar auf die Suche nach der Antwort gemacht, aber seit ich weg bin, war diese nicht bekannt in unseren Steppendörfern."
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |