RE: Ravi (Südwestufer des langen Sees)

in Dreitan - das Spiel 04.02.2014 01:12
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Wollt ihr mir nicht sagen, was euch bedrückt? Im Gegensatz zu den Schwestern hier, werde ich kein Urteil darüber fällen... Oder es jemandem erzählen. Immerhin kennt ihr auch mein Geheimnis", meinte er mit einem leichten Lächeln und sah sie aus seinen grauen Augen an.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.02.2014 01:14
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Es geht nicht darum, ob Ihr über mich urteilt", meinte sie lächelnd und wandte sich zum gehen. "Aber manche Teile der Vergangenheit sollten ruhen."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.02.2014 01:18

"Ich dachte nur, ihr braucht jemanden, dem ihr es anvertrauen könnt, da es euch keine Ruhe geben zu wollen scheint... Aber wenn ihr nicht wollt, werde ich nicht mehr danach fragen", meinte er, nahm seine Sachen und schulterte die rucksackähnliche Tasche. "Soll ich euch etwas mitbringen aus dem Wald oder der Stadt?", fragte er sie und folgte ihr aus der Tür.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.02.2014 01:50

Sie schüttelte den Kopf. "Ich habe hier alles, was ich brauche", antwortete sie. Das stimmte nicht ganz. Aber was sie nicht hatte, konnte er ihr auch nicht geben. Respektive sie wollte es nicht von ihm.
Sie nickte ihm höflich zu und verschwand dann in Richtung ihrer Zelle.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.02.2014 01:56

Drewngard sah ihr kurz nach, dann verliess er das Kloster und hing seinen eigenen Gedanken nach, währendem ihn seine Füsse in den Wald trugen wo seine weisse Uniform und sein silbernes Haar mit dem Nebel verschmolzen. Er wirkte wie ein Geist, eine unnatürliche Erscheinung, die mal hier und mal da war.
Lange blieb der Drache weg, jagte und verkaufte seine Beute, besuchte die Nebelläufer und ging schliesslich erneut zum Tempel. Er hatte die Tage nicht gezählt und hoffte, dass man ihn nicht zu sehr vermisste, respektive das erbeutete Getier, das er verkaufte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.03.2014 01:17

"Ah, Ihr seid es", meinte die Portierin, als sie ihm die Türe öffnete. "Ich habe mich schon gefragt. Alle anderen sind schon vor zwei Stunden gekommen, deshalb habe ich mich gewundert, wer denn jetzt noch klopft. Aber ihr seid ja wohl auch eher für die Küche hier, oder?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.03.2014 01:20

Der Drache sah die Frau verwundert an. "Ehm, ja... Worum geht es eigentlich?", fragte er sicherheitshalber nach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.03.2014 01:23

"Heute hat doch der neue Mond begonnen", sagte sie. "Oh, aber das wisst ihr vielleicht gar nicht, ihr kommt als Jäger vermutlich nicht sehr oft unter die Leute... verzeiht, ich rede zu viel. Ihr wisst ja, wo die Küche ist. Die Oberpriesterin wird heute vermutlich keine Zeit für euch haben, aber man wird euch euren Lohn zahlen, keine Sorge."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.03.2014 01:25

"Nein, nein, erzählt, was findet heute statt?", fragte er und trat ein, sah die Frau interessiert neugierig an und kam sich dabei wie ein kleiner Junge vor.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.03.2014 01:32

"Die ersten drei Tage jedes Mondes steht das Kloster für Gäste offen", meinte sie kryptisch lächelnd.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de