RE: Ravi (Südwestufer des langen Sees)
in Dreitan - das Spiel 19.03.2014 00:57von Randreyah •

Er lächelte wölfisch. "Wahrscheinlich die Zwerge", antwortete er leicht abschätzig, doch wurde wieder ernst. "Ich weiss nicht wer alles davon weiss... Aber ich werde nach Donsoha reisen, um die Magier dort zu warnen und nach Lovit zu meiner Schwester... Wenn ihr wollt, bringe ich euch in einen Tempel oder ein Kloster im Westen. Weiter weg vom Östlichen Gebirge..."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 19.03.2014 01:01von Ro Raven •

Sie schüttelte den Kopf. "Eine Armee wie diese reist langsam. Ich werde schneller sein, wenn es nötig ist. Aber bitte warnt die Menschen, in Ravi und entlang des Langen Sees", bat sie ihn fast flehend. Sie dachte an Meyra. Wo das Mädchen war, wusste sie nicht, aber sie wollte nicht, dass sie in einen Krieg geriet, sie hatte schon genug schlechtes gesehen für ihr junges Alter.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 19.03.2014 01:10von Randreyah •

"Die Menschen werden nicht glauben, was sie nicht sehen. Und eine solche Armee schon gar nicht... Hättet ihr mir geglaubt, wenn ihr mich nicht gekannt hättet?", fragte er ruhig. Es war nicht so, dass er die Menschen nicht warnen wollte, aber wenn er jetzt zuerst nach Ravi ging, würde man es ihm nicht abkaufen. Er musste weiter östlich anfangen. Doch dort waren die Zwerge... Drewngard biss sich auf die Lippen. "Ich werde versuchen sie zu warnen... Aber je länger ihr wartet, desto langsamer werdet ihr fliehen können", fügte er mit einem Nicken auf ihren Bauch hinzu. "Wenn ihr Pech habt, sind sie im Sommer hier..."

in Dreitan - das Spiel 19.03.2014 01:14von Ro Raven •

"Wenn ich Pech habe, ist morgen in meiner Suppe ein falscher Pilz", meinte sie trocken. "Ich weiss, dass die Menschen immer Krieg führen. Und die Menschen wissen es auch. Die Gegend hier um den Langen See ist die Herkunft vieler Söldner. Sie wissen, was Krieg bedeutet."

in Dreitan - das Spiel 19.03.2014 01:22von Randreyah •

Er verkniff sich einen Kommentar und musterte sie. "Ich werde die Menschen warnen, wenn ihr es wünscht... Und sobald ich dies getan habe werde ich zurück kommen, bis dahin wird Freil das Kloster mit Fleisch versorgen... nehmt euch in Acht vor ihm, er ist einer der ein Nein manchmal nicht verstehen will... Passt auf, dass ihr keinen falschen Pilz in eure Suppe tut", meinte er leicht grinsend und erhob sich, hockte sich in den Fensterrahmen und stiess einen schrillen Pfiff aus. "Falls ich sterben sollte und wir uns nicht wieder sehen: Versprecht mir, dass ihr acht auf euch und euer Kind gebt, Frau mit dem Flammenhaar."

in Dreitan - das Spiel 19.03.2014 01:41von Randreyah •

Er lächelte und stiess sich aus dem Fenster, landete gezielt auf dem Rücken der Silberschwinge, die seinen Fall abweichte und dann am Fenster der Novizin Alysia in die Höhe empor schoss. Sekunden später waren sowohl der Drache mit den silbernen Schwingen, als auch der mit dem silbernen Haar, in der Dunkelheit der Nacht verschwunden.
Drewngard weiter in Drachenberge S.16

in Dreitan - das Spiel 24.03.2014 00:49von Randreyah •

Etwa zwei Wochen später, kam Drewngard zurück zum Kloster und löste somit wieder den anderen Nebelläufer ab, brachte den Priesterinnen Fleisch und wie es der Zufall wollte, war wieder Anfang Monat. Der Drache hatte dies jedoch vergessen und betrat den Tempel, als gerade ein paar junge Priesterinnen sich vor dem Eingang tummelten. Bevor er begriff, was genau in dem Moment passierte, stand er umringt von ihnen und wurde irgendwohin gelotst.
Irgendwie schaffte er es doch, den Mädchen unbeschadet zu entkommen und machte sich auf den Weg, ohne Alysia zu sprechen. Er ging hinab nach Rvi, streifte durch die Stadt, deren Gerüche ihn zu erschlagen drohten und in eine Art Rausch versetzten. Bald schon fand er sich in einer Taverne widder und erkundigte sich nach Gerüchten über einen drohenden Krieg aus dem Osten. Er hoffte, dass mindestens ein Söldner hier etwas darüber wusste...

in Dreitan - das Spiel 26.03.2014 23:24von Ro Raven •

Lor und Eran hatten beschlossen, jenes komische Erwachen einfach zu begraben und es nie wieder zu erwähnen. Devro sagte nichts dazu, aber er grinste auf den Stockzähnen. Diese Frau, wie immer sie sich nun auch nannte, war genial, das musste er ihr lassen.
Eines Abends Anfang Juni, nachdem er den ganzen Tag für irgendeinen Händler Wache gestanden hatte, stand Lor an der Theke einer Schenke mit einem Bier in der Hand und blickte sich um, nach irgendwelcher Gesellschaft, entweder beim Saufen oder für danach. Eran hatte zwei Nächte zuvor etwas ziemlich hübsches mit nach Hause gebracht, aber ganz für sich behalten. Lor hatte das Bedürfnis, das irgendwie auszugleichen.

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |