RE: Nordufer des Spiegelsees und Oberlauf des Loney
in Dreitan - das Spiel 03.10.2012 00:38von Randreyah •

Ran kannte den Loney von ihren früheren Reisen. Seufzend verabschiedete sie sich von Earon und rief einen Wasserdrachen. Dieser liess sie auf seinen Rücken steigen, was nicht einfach war mit dem Kleid das sie an hatte und nicht wusste woher es kam.
Kurze Zeit später war sie bei den Schiffen, die sie in Ros Gedanken gesehen hatte. Sie rauschte neben den Dieben hindurch direkt in das Zelt, in dem sie Ro vermutete. Sie hatte richtig geraten. Hastig schlug sie die Zeltplane auf und errichtete eine Barriere hinter sich, damit die wütenden Diebe sie nicht störten, sie hatte keine Lust die Dolche zu benutzen. Sie trat ein und sah einen Mann mit blutender Nase und eine total in Tränen zerflossene Ro. Verwirrt trat sie zu ihr und hob sie am Kragen auf die Beine. "So und jetzt bitte mal Klartext. Wer ist gestorben, wer liegt im Sterben, was passiert dir immer?", sie unterbrach sich und schüttelte Ro an den Schultern. "Hey reiss dich zusammen!" Sie merkte den verwundeten Mann am Boden und kniete sich neben ihn.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 03.10.2012 00:57von Ro Raven •

Einen Augenblick fragte sich Ro, wo Ran so schnell hergekommen war. War sie in der Nähe gewesen? Vielleicht hatte sie sich auch hergezaubert. Alles war möglich.
Als Ran sie losliess, knickten ihre Knie einfach ein. Einfach so, ohne Vorwarnung. Einige Augenblicke später wurde ihr bewusst, dass sie mit dem Gesicht auf dem Boden lag. Sie rappelte sich auf, aber die Welt schien irgendwie zu wanken, so als hätte sie getrunken. Hatte sie getrunken? Nein. Sie hätte es getan, hätte sie klar genug denken können, um überhaupt auf die Idee zu kommen - welche ihr normalerweise nicht sehr fern lag - aber sie hatte es nicht getan. Sie war nur zu sich gekommen, hatte Nesh verbinden lassen und dann hatte sie nichts mehr getan.
Sie richtete sich auf die Knie auf und sah Ran bei Nesh knien. Dann sah sie Arsa, der neben ihr stand und dessen Mund und Kinn noch immer blutverklebt waren, auch wenn es mittlerweile aufgehört hatte zu tropfen. Er zog sie auf die Füsse, sie taumelte zu Ran hinüber und kniete sich neben sie, um zu sehen, was sie tat.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 03.10.2012 01:07von Randreyah •

Ran warf Ro einen Seitenblick zu. "Dir ist schon bewusst, dass ich ihn nur heile, wenn du mir erzählst was es mit den Gedanken- und Erinnerungssplittern auf sich hat", sagte Ran und destilierte einen der Dolche mit einer blauen, fast unsichtbaren Flamme, die sie in ihrer Hand erscheinen liess. Sie schnitt die Verbände auf und sah sich die Wunde an. "Sieht nicht gut aus für ihn", meinte sie und liess die Flamme über ihre Hände gleiten. Sie hielt die eine Hand kurz oberhalb seiner Wunde und presste seine Stirn in das Kissen mit der anderen. "Ich verbinde zuerst die Blutgefässe miteinander, dann die Muskeln und Organe und dann die Haut. Knochen sind zum Glück keine verletzt", kommentierte sie ihre Arbeit. Sie blockierte sein Schmerzempfinden und wechselte die Hände so, dass die eine über und die eine unter der Wunde lag. Sie nahm Energie aus dem Boden auf, die sie dann in den Körper des Mannes schickte und die Blutgefässe nachbildete. "Halt mich mit der einen Hand an der Schulter und mit der anderen ersetzt du meine untere Hand", wies Ran sie an und Ro tat wie gesagt. Die Assassine schickte die Energie über Ro weiter und entrollte die Blutgefässe mit der Dolchspitze und rückte sie in die Eneriebahnen. Sofort wuchsen sie zusammen. "Danke", meinte Ran und Ro nahm ihre Hände weg. "Also fang an zu erzählen", forderte sie auf und begann die Leber und Därme wieder in Ordnung zu bringen.

in Dreitan - das Spiel 03.10.2012 01:17von Ro Raven •

Ro war verwirrt. Einerseits sah das, was Ran da tat so merkwürdig und unnatürlich aus, dass es ihr beinahe den Magen umdrehte. Andererseits verstand sie nicht wirklich, was Ran wissen wollte. Gedanken und Erinnerungssplitter? Meinte sie das, was sie ihr in Gedanken geschickt hatte.
Ihr war bewusst, dass das ganze verdammt wirr gewesen war. Nicht zuletzt weil sie immer wieder geschwankt war zwischen Nesh und Darez. Sie fuhr sich über die Stirn. "Ich... ich glaub ich hab da ein bisschen was durcheinander gebracht."

in Dreitan - das Spiel 03.10.2012 10:48von Ro Raven •

"Mein Vater... ist auf dem Schlachtfeld gestorben", sagte sie leise. "Aber das ist lange her. Ich hab mich nur dran erinnert."
Kurz schwieg sie, dann fuhr sie fort: "Wir haben einige entgegenkommende Boote angegriffen, um... naja, um sie auszurauben. Nesh wurde im Kampf verwundet. Ich mein, es war ja nicht sehr unwahrscheinlich. Er hat selbst immer gesagt er ist Söldner und er hat sich damit abgefunden, dass es ihn irgendwann umbringen wird. Ich wollte dich auch nicht rufen, aber Arsa..."
"...hat sie dazu gezwungen wenigstens einmal nicht masochistisch zu sein", beendete Arsa den Satz und funkelte sie an.
Sie wusste nichts darauf zu sagen, denn irgendwie hatte er da nicht ganz unrecht. Stattdessen betrachtete sie die Stelle an Nesh's Bauch wo zuvor die Wunde gewesen war, und wo nun saubere Haut war, umgeben von verkrustetem Blut. Es sah merkwürdig aus.
"Das mit dem ertrinken", meinte sie schliesslich und spürte, wie sie leicht rot wurde, wobei leicht bei ihrer hellen Haut vermutlich schon verdammt gut sichtbar war. "Er sagte vor dem Angriff zu mir ich soll nicht ins Wasser fallen und ich sagte 'du auch'. Dann meinte er, ich soll schauen, dass ich überlebe. Und ich hab nichts mehr darauf gesagt. Und dann wurde er getroffen."
Verdammt, wieso heulte sie jetzt schon wieder fast?

in Dreitan - das Spiel 03.10.2012 11:21von Randreyah •

Ran sah sie einen Moment lang an. Sie hatte also doch ein Herz. "Ich verstehe", antwortete sie ebenfalls leise. "Nächstes Mal wirf mir bitte kein Messer nach, falls du wieder in Lovit bist. Die Flüchtlinge werden dort aufgenommen und Verwundete gepflegt. Ich nehme mal an, dass ihr darum den Loney entlangreist? Um im Krieg mitzumischen?", sie machte eine Pause in der sie sich erhob und streckte, "Ich hoffe ihr seid auf Geviras Seite, ansonsten sind wir, wenn wir uns das nächste Mal begegnen, Feinde. Zumindest solange der Krieg anhält." Wieder wandte sie sich dem Verwundeten zu. Mit einem Schlenker aus dem Handgelenk beschwor sie Wasser aus der Erde und spülte damit das Blut ab. "Er wird noch etwas Schmerzen haben, aber bald wieder aufwachen. Fieber ist auch nicht auszuschliessen... sterben sollte er nicht mehr", sagte sie und drehte sich zum gehen um. "Die Hexe findet ihr übrigens ind den nächsten paar Tagen noch in Loney", sagte sie mit einem Grinsen und schlug die Zeltpane zurück.

in Dreitan - das Spiel 03.10.2012 23:37von Ro Raven •

Ro warf noch einen Blick auf Nesh und deckte ihn sorgfältig zu, dann stand sie auf und folgte Ran. "Ja, wir sind hier wegen dem Krieg. Ich kann dir nicht sagen, wem wir uns anschliessen werden, weil ich keine Ahnung habe, wer überhaupt gegen wen kämpft. Weisst du es?"
Sie runzelte die Stirn. "Moment mal. Ich hab dir noch gar nie ein Messer nachgeworfen."

in Dreitan - das Spiel 03.10.2012 23:56von Randreyah •

Ran warf ihr einen Blick über die Schulter zu und liess ihn dann über den glitzernden Fluss schweifen. Ihre Sicht wurde neblig. "Nein, aber du hattest es vor. Damals, als wir aus den Tunneln gekommen sind und dein Bein gebrochen war", sagte sie und schwankte kurz. "Gevira und die Nachtzinne führen gegeneinander Krieg. Wieso weiss ich nicht. Eine andere Stadt im Norden scheint sich ebenfalls eingemischt zu haben." Sie raffte ihr Kleid hoch und watete einige Schritte vom Ufer weg. Der Drache erschien und schlängelte sich um sie. Ran drehte sich vom Ufer weg und hustete. Blut quoll in Strömen aus ihrem Mund und rann zwischen ihren Fingern hindurch. Sie wischte es sich ab und spülte den Mund mit Flusswasser aus.

in Dreitan - das Spiel 04.10.2012 00:15von Ro Raven •

Ro kniff die Augen zusammen. Ran hustete Blut. Das war nicht gut. Noch alle, die sie Blut husten gesehen hatten, waren nicht viel später gestorben. Sie kannte den Namen dieser Krankheit nicht, oder besser gesagt sie kannte viele Namen dafür, denn unter den Söldnern war sie gefürchtet, und was sie fürchteten, trauten sie sich nicht beim Namen zu nennen, sondern gaben ihm Übernamen.
Sie wusste nicht, ob sie Ran darauf ansprechen sollte. Wahrscheinlich wusste sie selbst besser, was für eine Krankheit es war, und vielleicht konnte sie sie ja auch heilen. Also liess sie es bleiben.
Stattdessen versuchte sie sich daran zu erinnern, wann sie Ran ein Messer hatte nachwerfen wollen, oder besser gesagt, welche Gelegentheit Ran wohl meinte, denn eigentlich gab es eine ganze Reihe davon. Schliesslich fiel es ihr ein. Dort, nachdem der Arzt ihr Bein geheilt hatte. Als sie sich daran erinnerte, warum sie Ran beinahe das Messer in den Rücken geworfen hätte, wurde sie augenblicklich wieder wütend. Sie versuchte den Zorn hinunter zu schlucken. Das war jetzt definitiv kein geeigneter Moment, um wütend zu sein. "Du hast mich da behandelt wie ein Kleinkind", sagte sie schliesslich. "Und mich vor den ganzen Leuten blossgestellt. Ausserdem ging die Leute das mit meinem Vater nichts an. Überhaupt nichts."

![]() 0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |