RE: Nordufer des Spiegelsees und Oberlauf des Loney
in Dreitan - das Spiel 15.07.2013 22:03von Ro Raven •

"Nein", antwortete sie lächelnd und ein bisschen müde. "Das ist Meyra. Sie reist jetzt mit mir. Deshalb sind wir auch an Land unterwegs. Meyra, das ist der Feuertänzer. Ich bin im in Loney begegnet und davor schon einmal."
Meyra warf einen flüchtigen Blick auf den Fremden, dann sah sie die Marketenderin an auf eine Weise, dass diese das Gefühl hatte, das Mädchen würde direkt in ihre Seele sehen. Ein flüchtiges, wehmütiges Lächeln zeichnete sich auf Meyras Gesicht ab.
Die Marketenderin sah sich um, entdeckte einen kleinen Flecken Wiese am Fluss und schwang sich vom Pferd. "Esst ihr mit uns zu Mittag?", fragte sie die beiden, auch wenn die Frage mehr an den Feuertänzer gerichtet war, da sie kaum glaubte, dass der Drache sich zu ihnen setzen und auf einem Stück Brot herumkauen würde.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 15.07.2013 22:07von Randreyah •

"Sehr gern", antwortete der Magier, "Wobei Fero schon gegessen hat." Er grinste. Sie banden die Pferde an und Maenavry nahm Fero den Sattel ab, dann setzten sie sich in die Wiese. "Braucht ihr ein Feuer?", fragte der Dämon und stand kurz auf, als sich Fero um ihn legte und die Augen schloss. Der Drache mochte den Dämon, er trug ein schönes Feuer in sich. Eines, das man auch unter Drachen selten fand und welches Feros Seele wärmte. Er mochte es in der Nähe des Dämonen zu schlafen.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 15.07.2013 22:22von Ro Raven •

"Fürs Essen nicht unbedingt", meinte die Marketenderin, dann mit einem Blick auf Meyra, die fast zitterte: "Aber vielleicht wäre es für die Wärme nicht schlecht."
Sie selber hatte übehaupt nicht kalt. Sie setzte sich und begann Proviant auszupacken.
Dann blickte sie auf den Drachen, der sich um den Feuertänzer gerollt und die Augen geschlossen hatte. "Wenn man Drachen als Freunde hat, bekommt man bestimmt weit herum", meinte sie zum Feuertänzer. "Wo warst du schon überall?"

in Dreitan - das Spiel 15.07.2013 22:26von Randreyah •

Er lachte leise und klopfte Fero gegen die hart gepanzerte Stirn, der als Reaktion nur gähnte. "Nicht weit. In Drez, Azura, dem Östlichen Gebirge, Nazrev, Loney, Lovit und dem Gebiet von Nachtzinne und Gevira... Eigentlich habe ich davon auch nicht viel gesehen", währendem er antwortete beschwor er eine Flamme herauf, welche er in ihre Mitte schweben liess. Das Feuer brannte und gab Wärme, versengte zwar das karge Gras unter sich etwas, entzündete es aber nicht.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 15.07.2013 22:29von Ro Raven •

Meyra riss den Mund auf und brachte ihn nicht mehr zu, als sie die Flamme sah. Dann starrte sie den Feuertänzer an. "Ihr... ihr seid auch ein Magier."
Drachen, Magier, weite Reisen. Sie kam sich gerade vor, als sei sie mitten in einem Märchen gelandent. Gab... gab es sie am Ende doch?

in Dreitan - das Spiel 15.07.2013 22:35von Ro Raven •

"Zum Spiegelsee", antwortete die Marketenderin. "Und dann nach Ravi. Was danach kommt, weiss ich noch nicht."
Das war nicht gelogen. Sie wusste es wirklich nicht, denn sie musste wissen, wie die Gegend dort war, um zu wissen, woher der Ruf kam.
Auf den Fragenden Blick des Feuertänzers hin, antwortete Meyra: "Ich reise mit Schwester. Wohin sie geht, geh auch ich."

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |