RE: Nordufer des Spiegelsees und Oberlauf des Loney

in Dreitan - das Spiel 16.07.2013 01:55
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Er nahm sie in den Arm und streichelte ihr Haar. "Wieso hast du dann nicht nach mir gerufen?", fragte er. "Wir sollten vielleicht wirklich weiter", meinte er nach einer Weile des Zögerns und griff nach den Zügeln.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.07.2013 01:59
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie zog seine Hand von den Zügeln weg und sah ihn an. "Weil... ich war mir nicht sicher... ich dachte, wenn du gleich wieder gehen müsstest, wäre es besser, sich gar nicht zu begegnen."
Sie fuhr mit der rechten Hand durch die Haare in seinem Nacken. "Ich dachte, es wäre einfacher, sich nicht zu begrüssen, als wieder Abschied zu nehmen."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.07.2013 02:04

Er löste sich sanft von ihr und küsste ihre Stirn. "Nicht hier und jetzt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.07.2013 02:07

Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und lachte beinahe.
"Wieso nicht?", fragte sie schalkhaft. Nicht dass sie es eigentlich vorgehabt hatte, aber wenn er schon so anfing...

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.07.2013 02:10

"Weil ich keine Lust habe", antwortete er und verstrubbelte erneut ihr Haar. Es stimmte, er hatte seit seinem Aufbruch in Loney keine Lust mehr auf irgendwas. Irgendwie fühlte er sich leer und die Erinnerungen an Ravi hatten es auch nicht besser gemacht. Ausserdem war er müde und hungrig. Erst jetzt merkte er wie sehr, er wollte aber nicht alle Vorräte wegfuttern. Wahrscheinlich hatte er wirklich zu viel Magie gewirkt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.07.2013 02:33

"Na dann", meinte sie und küsste ihn. "Dann bleibt wohl nichts anderes, als weiter zu gehen."
Sie trat zu den Pferden und begann wieder, sie loszubinden. "Du kannst Meyra's nehmen, bis der Drache wieder da ist."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.07.2013 02:36

Er stieg auf und folgte ihr. Für eine lange Zeit ritten sie nur schweigend nebeneinander her.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.07.2013 00:00

Nach einer Weile kehrten Meyra und der Drache zurück. Die Marketenderin fragte Meyra, wie der Flug war, aber sie gab keine Antwort, sondern lächelte nur.
Sie setzten ihren Weg fort, doch je weiter der Tag fortschritt, desto mehr Wolken zogen am vorher blauen Himmel auf, ballten sich wie Fäuste zu immer höheren und schwärzeren Gebilden. Noch vor Sonnenuntergang setzte ein heftiger Regen ein, der kurz darauf in nicht minder heftigen Schneeregen überging, und die Marketenderin beschloss, dass sie schleunigst das Zelt aufbauen sollten, bevor sie klatschnass waren.
Schliesslich sassen sie zu Dritt gedrängt im Zelteingang unter dem kleinen Vordach und wärmten die Hände an dem Feuerchen, das der Feuertänzer praktisch mit Gewalt aus dem nassen Holz hatte schlagen lassen. Der Drache hatte sich wieder um ihn geringelt, soweit es ging, denn er passte nicht ganz unter das Vordach. Allerdings hatte die Marketenderin nicht das Gefühl, dass ihm der Niederschlag sehr viel ausmachte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.07.2013 00:14

Sie sassen einige Stunden dicht zusammengedrängt im Zelt und sagten nichts, starrten nur in die Flammen, machten hie und da eine Bemerkung oder reichten sich den Weinschlauch. Fero liess sie dabei nicht aus den Augen, schlief an und dann und wärmte sich an Maenavrys Feuer. Nicht dem, dass er 'praktish mit Gewalt aus dem nassen Holz' geschlagen hatte, sondern dem, dass tief in ihm schlummerte.
Sein Clan mochte es nicht wissen, doch das was man ihm in seiner Kindheit angetan hatte, wäre unnötig gewesen, wenn sie diese Flammen bemerkt hätten. Maenavry selber sollte es nie erfahren, da nichteinmal Fero wusste, wie der Mann darauf reagieren würde. Man hatte ihm Magie eingeprügelt... Hatte ihm seine Freiheit und Lebensfreude für eine ziemlich lange Zeit genommen - natürlich in Dämonen- und Menschenzeit, nicht der der Drachen - um einen Magier zu erschaffen. Doch sie hatten damit das Rad neu erfunden. Maenavry hatte es schon immer in sich getragen, das Feuer, dass auch sie, die Drachen, in sich trugen. Nur brannte es bei ihm anders. Es fühlte sich nicht wie ihres an. Fero konnte es nicht beschreiben, aber es war eine fröhliche Flamme, nicht wie die ihre, ruhig, kalt und gleichmässig.
Der Drache schnaubte und richtete sich auf, wobei er seine Flügel entfaltete, um sie vor einer Böe abzuschirmen, die ziemlich viel Wasser mit sich führte.
"Sag mal Mädchen, wie heisst du denn eigentlich?", fragte Fero dann, um die Stille endlich zu brechen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.07.2013 00:37

Die Marketenderin und Meyra sahen sich an. Der Gedanke war offen gewesen. Wer war jetzt gemeint?
Mit "Mädchen" wohl eher Meyra. "Mein Name ist Meyra", sagte sie und sah den Drachen ernst an. "Schwester hat ihn mir gegeben und ich werde ihn weiter tragen. Ein neuer Name für ein neues Leben."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de