RE: Nordufer des Spiegelsees und Oberlauf des Loney
in Dreitan - das Spiel 18.07.2013 01:03von Ro Raven •

"Ich trage keinen Namen", antwortete die Marketenderin. "Man hat mir im Laufe meines bisherigen Lebens sehr viele gegeben, aber kein einziger davon ist der Meine."
Sie sah auf und ihr Blick schwankte zwischen dem Drachen, dem Feuertänzer und Meyra hin und her. "Ich weiss, das klingt, als könnte es jede Hure sage, aber ich meine es ernst. Jede Hure hat viele Namen, denn die Männer geben ihnen gerne Namen, die Namen von früheren oder unerreichbaren Geliebten, Namen, die etwas bedeuten, was sie wollen. Aber sie haben auch ihren eigenen Namen, den sie schon immer trugen, das, was sie sind, nicht das, was die anderen in ihnen sehen."
Sie blickte ins Feuer. "Ich habe keinen solchen Namen, hatte niemals einen. Andere sagen mir viele Namen, aber ich selbst habe keinen für mich."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 18.07.2013 01:16von Randreyah •

Der Drache legte den Kopf schräg, um sie besser mustern zu können. Ein wirklich merkwürdiger Fall. "Und wenn er oder sie dir einen geben?" er nickte zu Maenavry und dem Mädchen, "Du wirst nie genau wissen wer du wirklich bist... Die Seele eines Menschen wandelt sich ständig, vielleicht nicht viel, vielleicht nicht schnell... aber dennoch folgt sie einem Muster des Wandels... Jeder braucht einen Namen, denn meist kommt zuerst der Name und dann das Wer."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 18.07.2013 02:58von Ro Raven •

"Ich weiss nicht", sagte sie und biss sich auf die Unterlippe. "Wenn er mir einen Namen gibt, dann werde ich für ihn diesen Namen tragen. Nicht für andere. Ausser ich würde anderen diesen Namen nennen. Und wenn ich das tue... ich... es fühlte sich für mich an, als würde ich ihm gehören, verstehst du? Wenn er mir einen Namen gibt, dann bin ich nur noch, wer er sagt, dass ich bin."
Sie sah den Drachen an, und diesmal nur den Drachen. Sie war sich sicher, er würde es am ehesten verstehen.

in Dreitan - das Spiel 18.07.2013 03:14von Randreyah •

"Es gab einst ein Volk, deren Menschen trugen drei Namen. Einen als Säugling, einen als Kind und einen als Erwachsener. Den ersten gab die Mutter, den zweiten das Volk und den dritten man selbst... Dieses Volk hatte Angst, seine Seele zu verlieren, wenn es nicht die Freiheit hatte zu wählen. Wählen welchen Pfad zu gehen... Du sagst, du fürchtest, du gehörtest dann ihm... Ich verstehe was du meinst, ich kann es in deinem Geist erkennen... Aber doch geniesst du sein Feuer, immer wenn es da ist, in deiner Nähe; bist du dann nicht schon sein Besitz? Im Besitz seiner Flammen?", fragte Fero und sah ihr direkt in die Augen, wobei er den Kopf senken musste. Wenn er sass, überragte er die sitzenden Menschen.

in Dreitan - das Spiel 18.07.2013 03:32von Ro Raven •

Diesmal antwortete sie in Gedanken, und nur an den Drachen. Das brauchten die anderen beiden nicht zu wissen. "Ich verstehe es nicht", sagte sie. "Es ist... ich wusste, dass ich ihm eines Tages begegnen würde. Es... es wurde mir prophezeiht. Dass ich ihm begegnen würde und für immer mit ihm verbunden bleiben. Sie gab mir einen Zauber... Ich spüre seine Flammen. Aber ich verstehe es nicht, was das bedeutet, warum, wofür."
Sie hielt inne und versuchte ihre Gedanken zu ordnen. "So oder so. Ich kann mich nach ihm und seinem Feuer verzehren. Aber ich werde mich nicht an ihn ausliefern. An niemanden. Ich war einmal ausgeliefert und es war hundert Mal zu viel."

in Dreitan - das Spiel 18.07.2013 03:44von Randreyah •

(oh gott die kleine hat aber probleme ^^ ich will ihre familie jetzt definitiv nicht kennenlernen )
"Jemandem Vertrauen und Liebe zu schenken ist nicht gleich sich ausliefern... Wer hat es dir Prophezeit?", fragte der Drache, etwas war seltsam an all dem, was bis jetzt geschehen war.

in Dreitan - das Spiel 18.07.2013 03:59von Ro Raven •

"Eine alte Frau", antwortete die Marketenderin. "Ich bin bei ihr aufgewachsen. Sie hat mich viel gelehrt, sehr viel. Über die Elfen und Dämonen, über die Alten Zeiten. Dinge, die kaum ein Mensch weiss. Ich weiss nicht, woher sie wusste. Das meiste, was sie mich lehrte, verstand ich damals nicht. Einiges verstehe ich noch heute nicht."
Sie senkte den Kopf. "Ich weiss. Aber wer vertraut, der kann verraten werden. Doch, wer vertraut, der liefert sich aus. Er gibt einem anderen Macht über ihn."

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |