RE: Nordufer des Spiegelsees und Oberlauf des Loney
in Dreitan - das Spiel 20.07.2013 01:29von Randreyah •

Es hatte Maenavry einige Mühe gekostet, Fero zu wecken und ihn schliesslich dazu zu überreden, auf die andere Seite zu kommen. Der Drache tat es schlussendlich, trug die Marketenderin mit sich hinüber.
Meyra richtete schnell ein Lager ein, wobei sie nicht gerade begeistert war, von dem was gerade passiert war.
Den ganzen Tag über wich der Dämon nicht von der Seite der Marketenderin.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 20.07.2013 02:03von Ro Raven •

Als sie erwachte, war es schon dunkel. Der Schein eines Feuers fiel in das Zelt und im Licht der tanzenden Flammen sah sie den Feuertänzer neben sich sitzen. Sie streckte die Hände nach ihm aus und zog ihn zu sich hinunter in eine Arme. "Feuertänzer", sagte sie leise. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals zu jemandem sagen würde, aber ich schätze, ich liebe dich."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 20.07.2013 02:10von Randreyah •

"Du hast Fieber", antwortete er sanft und strich ihr das Haar aus dem Gesicht. "Ich hole dir etwas Wasser. Ruh dich noch etwas aus."
Er löste sich aus ihrer Umarmung und verliess das Zelt. Die Sättel waren aufeinandergestapelt, die Satteltaschen daneben, eines der Pferde in der Nähe angebunden, das zweite für immer verloren. Meyra sass auf den Sätteln. "Wie geht es ihr?", fragte ihn das Mädchen.
"Besser", antwortete Maenavry und suchte nach dem Wasserschlauch. "Wo ist das Wasser?" Meyra reichte es ihm und er ging zurück ins Zelt.

in Dreitan - das Spiel 20.07.2013 02:21von Ro Raven •

Die Marketenderin folgte ihm mit den Augen, als er sich neben sie setzte und ihr den Wasserschlauch reichte. Sie trank einige Schlucke und das Wasser schien eiskalt in ihrem brennenden Körper zu sein. "Du hast recht", sagte sie. "Ich habe Fieber. Tut mir leid. Ich sollte nicht solche Dinge sagen."
Aber ihre Augen machten jeden Versuch das Gesagte zu relativieren zunichte. Sie wünschte sich, sie hätte es gar nicht versucht, aber nun, da die Benommenheit sich etwas gelichtet hatte, war sie einerseits zu stolz und andererseits viel zu unsicher, um nocheinmal so ehrlich zu sein. Sie schluckte und versuchte nicht zu weinen.

in Dreitan - das Spiel 20.07.2013 02:26von Randreyah •

"Es muss dir nicht leid tun. Ich fühle mich geehrt", sagte er dann. "Aber es ist nur so, dass...", er brach ab. Wie sollte er es erklären? Natürlich mochte er sie auch, doch er hatte nicht das Privileg zu lieben. Er war der Clanführer der Serpeta. Sein Clan hatte einiges an Stärke verloren, war in den letzten Jahrzehnten geschrumpft und hatte nie wirklich viele Verbündete gehabt. Sein Handeln beeinflusste nicht nur sein Ansehen, sondern auch das seines Clans. Also wie konnte er lieben? Er musste stets nach Verstand handeln, nie nach Gefühl, um einen Clan führen zu können. Auch wenn es ihm nicht gefiel.

in Dreitan - das Spiel 20.07.2013 02:36von Ro Raven •

Sie glaubte zu verstehen, was in ihm vorging, wenn auch nich in Einzelheiten. "Schon gut", seufzte sie und streckte die Hand nach seinem Gesicht aus, strich sanft mit den Fingern über seine Wange. "Du hast Verpflichtungen. Ich auch. Aber nicht jetzt, nicht heute. Man muss das beste machen aus dem, was mach hat, auch wenn es wenig ist."

in Dreitan - das Spiel 20.07.2013 02:40von Randreyah •

Er nahm ihre Hand und küsste ihre Fingerspitzen. "Geht es dir wieder besser?", fragte er, weil ihm nichts anderes in den Sinn kam. Wenn er genauer nachdachte, ging es ihm nicht in erster Linie um die Verpflichtungen. Er war zwar das Aushängeschild des Clans, aber falls und nur falls er sie nach Drez oder Azura mitnehmen würde, wäre sie mehr in Gefahr als er selbst. Er wollte sie nicht unnötig in Dinge mit reinziehen, die sie nur noch unglücklicher machen würden, als sie es bis jetzt schon gewesen war.

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |