"In der Tat", antwortete sie. "Das Abendessen hat ihm ausgesprochen gut getan. Meinen besten Dank an den Chef Eurer Küche. Es war ausgezeichnet."
Sie machte eine kurze Pause, dann fuhr sie leiser fort: "Graf Durien lässt ausrichten, dass er zutiefst mit Euch fühlt und gerne ebenfalls angereist wäre. Aber in der gegenwärtigen Situation sieht er sich seiner Familie verpflichtet."
If you're going through hell, keep going.

Samor nickte und blickte kurz zum Himmel auf. "Ich danke für seine Kondolenz. Richtet ihm bitte aus, dass ich seinen Verlust nachempfinden kann und dass seine Abwesenheit in keinster Linie unsere Zusammenarbeit oder seinen Ruf schädigt... Um nicht lange um das eigentliche Thema herum zu reden - ich nehme an, ihr seid erschöpft von der Reise: Könnt ihr mir sagen, ob Durien schon weiss, wie seine weiteren Pläne aussehen werden?"
some men just want to see the world burn

"Dem kann ich nur zustimmen", meinte er mit einem schwachen lächeln. "Nun ich hoffe, dass es keine ähnlichen Vorkomnisse geben wird, bis wir wissen, wie wir genau vorgehen sollen. Immerhin hatte mein Vater Abkommen geschlossen, von denen ich mir nicht denken kann, dass unsere Gegner darauf verzichten würden."

"Ich muss gestehen, ich frage mich seit dem Abend das selbe, aber mir fällt kein plausibler Grund ein", erwiderte er. "Ich hoffe nur, dass sie nicht zum Schluss kamen, es wäre eine schnellere und effizientere Lösung und mit einer Untoten-Armee zu überrennen."

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |