RE: Gevira

in Dreitan - das Spiel 02.09.2015 01:06
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ja", antwortete sie. "Zumindest versicherte mir der Captain das, obwohl mein Magen es etwas anders empfand."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.09.2015 01:07
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Samor schmunzelte. "Nun, ich hoffe, euer Magen konnte sich etwas erholen."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.09.2015 01:12

"In der Tat", antwortete sie. "Das Abendessen hat ihm ausgesprochen gut getan. Meinen besten Dank an den Chef Eurer Küche. Es war ausgezeichnet."
Sie machte eine kurze Pause, dann fuhr sie leiser fort: "Graf Durien lässt ausrichten, dass er zutiefst mit Euch fühlt und gerne ebenfalls angereist wäre. Aber in der gegenwärtigen Situation sieht er sich seiner Familie verpflichtet."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.09.2015 01:16

Samor nickte und blickte kurz zum Himmel auf. "Ich danke für seine Kondolenz. Richtet ihm bitte aus, dass ich seinen Verlust nachempfinden kann und dass seine Abwesenheit in keinster Linie unsere Zusammenarbeit oder seinen Ruf schädigt... Um nicht lange um das eigentliche Thema herum zu reden - ich nehme an, ihr seid erschöpft von der Reise: Könnt ihr mir sagen, ob Durien schon weiss, wie seine weiteren Pläne aussehen werden?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.09.2015 01:20

Sie schüttelte den Kopf. "Er hat mir nichts genaues mitgeteilt. Aber er hofft, dass die Geschehnisse der Verlobungsfeier dem Zusammenrücken unserer Länder keinen Abbruch tun, denn sie haben gezeigt, dass der Zusammenhalt nötiger denn je ist."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.09.2015 01:23

"Dem kann ich nur zustimmen", meinte er mit einem schwachen lächeln. "Nun ich hoffe, dass es keine ähnlichen Vorkomnisse geben wird, bis wir wissen, wie wir genau vorgehen sollen. Immerhin hatte mein Vater Abkommen geschlossen, von denen ich mir nicht denken kann, dass unsere Gegner darauf verzichten würden."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.09.2015 01:28

"Nun, sie haben darauf verzichtet", erwiderte sie. "Es wäre wohl ein leichtes für sie gewesen, ihn zu retten, aber sie haben darauf verzichtet. Ich frage mich warum."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.09.2015 01:31

"Ich muss gestehen, ich frage mich seit dem Abend das selbe, aber mir fällt kein plausibler Grund ein", erwiderte er. "Ich hoffe nur, dass sie nicht zum Schluss kamen, es wäre eine schnellere und effizientere Lösung und mit einer Untoten-Armee zu überrennen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.09.2015 01:34

Sie lächelte leicht schief. "Das oder sie haben einen neuen Trumpf in der Hand. So oder so gefällt mir die Sache nicht. Unser Hauptproblem ist der Mangel an Information. Unser Gegner weiss beinahe alles über uns. Wir wissen nichts über ihn."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.09.2015 01:38

"Das stimmt leider", erwiderte er und nickte. "Was ein zusätzliches Problem darstellt, ist, dass Loney uns nicht vollends unterstützen können wird. Es wird nicht leicht sein für sie, an zwei Fronten zu kämpfen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de