RE: Gevira

in Dreitan - das Spiel 29.12.2014 10:43
von Armelion | 4.811 Beiträge

''Was.sie interessiert ist was sie für Forschungen mit eurem Volk anstellen könnten.'', erwiederte Durien. ''Wenn die Nachzinne erst mal gefallen ist wird es auch Gevira und euer Volk treffen. Normale Soldaten mönnen nicht viel gegen sie ausrichten. Sie beschwören Untote und es ist eine grausige Angelegenheit gegen diese zu kämpfen. Ekain wurde in Schutt und asche gelegt und ich entkam nur durch die Hilfe eines Magiers. Viele gute Mäner opferten sich dafür und noch heute schäme ich mich für mein Verhalten. Dieser Orden den ich aufzubauen gedenke wird ihnen einhalt gebieten können.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.12.2014 10:56
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Wisst Ihr, ihr Politiker könnt manchmal sehr überzeugend sein", murrte der Nomade, nachdem er Durien lange gemustert hatte, ohne die Miene zu verziehen.
Der Mann erhob sich und ging zum Zelteingang, wo er nach seiner Tochter rief. Wenige Herzschläge später stand diese neben ihm und sie wechselten einige Worte, wobei die Prinzessin nur zögernd Antwort gab.
"Meine Tochter wird euch mit einigen Kriegern zurück zur Nachtzinne begleiten", wandte er sich wieder an Durien, "Sie wird dann entscheiden, ob und wie viele Krieger wir entbehren können."
"Wieso ich?", fauchte die Frau fast, der Vater ermahnte sie kurz und knapp und sie starrte zur Seite.
"Es wäre mir eine Ehre euch zu begleiten, Durien", lenkte sie schlussendlich ein, ohne den Lord anzusehen.
Der Nomadenkönig nickte. "Bitte entschuldigt mich jetzt, ich habe noch Verpflichtungen. Alesa wird euch jedoch gerne Gesellschaft leisten", meinte er dann, nickte zum Abschied und liess Alesa einfach stehen und Durien sitzen.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.12.2014 11:44

''Ihr scheint nicht sonderlich erfreut über die Entscheidung eures Vaters zu sein.'', sagte Durien und schwenkt den Wein im Kelch ein wenig.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.12.2014 12:31

"Seine Entscheidung respektiere ich. Das war es nicht", meinte sie und nahm ihm gegenüber Platz. "Wollt ihr euch heute die Steppe ansehen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.12.2014 12:57

''Gerne.'', erwiderte er. Dennoch fühlte er.sich ei wenig unwohl. ''Darf ich fragen was euch dann zu einer solchen Reaktion bewegte.oder würdet ihr mir das übel nehmen?''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.12.2014 13:15

Alesa schmunzelte. "Ich würde es Euch nicht übel nehmen", meinte sie und nahm noch eine Scheibe Brot, "Es hatte nichts mit Euch oder der Tatsache zu tun, Euch zur Nachtzinne zu begleiten."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.12.2014 13:21

''Dann bin ich dankbar für euren Langmut.'', er verneigte sich formvollendet vor ihr wobei das Stück Brot in seiner Hand, der.Würde dieser Gese etwas abträglich war. ''Habt ihr irgendwelche spezielle Orte im Sinn, die ihr mir zeigen wollt?''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.12.2014 13:31

Sie grinste kurz und schüttelte dann den Kopf. "Die Steppe ist weit und das Gras steht hoch. Es gibt die eine oder andere Zeltstadt, wie unser Lager hier, aber die sind einige Stunden Ritt entfernt. Ich wollte euch lediglich die Landschaft zeigen. Im Sommer blühen viele Gräser, Sträucher und Blumen, manche tragen schon Früchte."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.12.2014 11:52

''Ich bin bereit wenn ihr es seid.'', meinte Durien und klopfte beinahe abwesend seiner Tochter auf die finger, als sie die Hand nach dem Honig ausstreckte. Eingeschnappt zog sie zurück und funkelte ihren Vater wütend an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.12.2014 12:13

"Mylord, dann kommt mit", nickte sie und geleitete Durien zu den Pferden, als er sich erhob.
Sie schwang sich nach dem Lord und seiner Tochter in den Sattel und ritt voraus, wobei sie nichts zu sagen hatte, bis sie das Lager hinter einem Hügel gelassen hatten und nichts, als das golden Wogende Grass der Steppe, als unendliche See vor sich hatten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de