RE: Langer See und Brimmen
in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 03:54von Ro Raven •

"Wir werden sehen", meinte er und strich über ihren Bauch.
Delkar liess durchblicken, dass er nicht begeistert war, aber schliesslich liess er sie ziehen, und gab ihr das Pferd zu einem fairen Preis. Sie salutierte ein letztes Mal und machte sich auf die Suche nach Risk.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 04:04von Ro Raven •

Er schmunzelte vor sich hin und liess die Finger weiter über ihren Bauch wandern.
Kurz darauf klopfte es an den Zeltpfosten. "Ja?", meinte er missmutig.
"Rasnak?", erklang es von draussen.
Er stemmte sich auf einen Ellbogen. "Verdammt, Raven, bist du jetzt völlig übergeschnappt? Um die Tageszeit..."
"Ist Risk bei dir?"
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 04:12von Randreyah •

Risk blieb stehen und schluckte trocken. Einige Herzschläge lang konnte sie sich nicht rühren, drehte sich schlussendlich zu ihm um. "Du auch. Wirst mir fehlen", sprach's mit schiefem Grinsen, worauf es ihn ein letztes Mal küsste, "Ich schulde dir noch eine Partie Schach. Hol ich irgendwann nach. Versprochen."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 25.05.2015 04:18von Randreyah •

"Jemand muss euch ja nach Westen bringen", grinste sie schief. "Muss nur Sachen holen und Zelt abbrechen."
Sie legte Ro eine Hand auf die Schulter und lotste sie von Rasnaks Zelt weg, konnte aber nicht widerstehen einen letzten Blick nach hinten zu werfen. Es war ein mulmiges Gefühl tatsächlich zu gehen, einem relativ sicher wirkenden Leben den Rücken zu kehren und dann zurück in die Wildnis zu wandern, zu all den Leuten die sich gleichzeitig liebten und bis aufs Blut verabscheuten. Nun sie war stark, sie hatten sie stark gemacht, ohne sie hätte sie all das nicht erlebt. Nicht das schlechte, nicht das gute.
some men just want to see the world burn

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |