RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 03:12
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Das töten nicht", antwortete Ro.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 03:13
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Kann jeder oder macht dich nicht kaputt?", fragte Risk und hob eine Augenbraue.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 03:14

"Das töten macht mir nichts aus", sagte Ro. "Hat es nie. Das, was ich in Kor gemacht hab, das macht mich kaputt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 03:15

"Was genau an Kor?", fragte Risk nach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 03:17

"Die Schlafsääle", flüsterte Ro. Sie sah das Bild vor sich. Sie hatten geschlafen. Wie sie an den Wänden klebten...
Sie stand abrupt auf, stolperte aus der Hintertür des Raums in den Garten und würgte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 03:21

Risk eilte ihr nach und hielt Ros Tücher zurück, die sie sich um den nun kahlen Schädel gebunden hatte. Sie sagte nichts, denn sie wusste nicht, was sie sagen sollte oder wollte. Sie wollte dem Mädchen irgendwie helfen, denn Ro war nicht böse. Verrückt ja, aber nicht böse. Oder?
Oder war auch sie selber ein Teufel? Waren sie es alle und doch niemand? Risk wusste keine Antwort darauf, nur dass sie sich später wieder würde bei einer Partie Schach mit Rasnak besaufen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 03:30

Es kam fast nichts, was sie nicht gross überraschte, schliesslich hatte sie eine ganze Weile nichts mehr gegessen. Als ihr Magen sich wieder halbwegs beruhigt hatte, richtete sie sich auf und lehnte sich gegen die Wand. "Sorry."
Sie schluckte nocheinmal und sah Risk dann an. "Ich hab sie umgebracht im Schlaf. Einen ganzen verdammten Saal auf einmal. Bumm und tot waren sie. Das ist einfach nicht fair." Sie grinste schief. "Und es war mir scheiss egal. Weisst du, ich hasse Magier. Ich hasse sie für genau das. Dass sie töten können, ohne jemandem die Chance zu geben, sich zu verteidigen. Und was tue ich?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 03:31

Risk lehnte sich nur neben sie mit der Schulter an die Wand, die Arme verschränkt un hörte zu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 03:34

"Ich würde mich am liebsten umbringen, weisst du?" Sie fragte sich, warum sie das Risk erzählte. Eigentlich hatte sie es nicht erzählen wollen. "Aber... ich denke... ich hoffe... irgendeinen verdammten Grund muss es doch haben, oder? Irgendeinen verdammten Grund, warum ich sowas kann?"
Sie hörte die Verzweiflung in ihrer Stimme und verfluchte sich dafür. Sie hatte genug Schaden angerichtet, ohne jetzt auch noch jemandem die Ohren vollzuheulen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 03:36

Risk zog sie in die Arme und tätschelte ganz sanft und vorsichtig Ros Kopf. "Wahrscheinlich... Vielleicht wirst du den Nutzen von der Fähigkeit erst später finden... Weisst du viele Religionen glauben an ein Gleichgewicht, das es zu erhalten gilt. Vielleicht kannst du das deshalb, um für irgendetwas oder irgendjemanden der Gegenpol zu sein... Du bist noch jung Ro. Sehr jung. Für einen Dämon vor allem. Du wirst es noch heraus finden. Ganz sicher."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de