RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 22.05.2015 23:58
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie las es und wollte heulen, aber ihr kamen keine Tränen. Sie sah ihn an. Sie wollte ihm doch nicht wehtun. Aber... "Ich kann nicht", flüsterte sie, heiser vom Kloss in ihrem Hals. "Es tut mir leid. Es... es ist so falsch..."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2015 00:11
von Armelion | 4.811 Beiträge

Er machte zwei rasche Schritte auf sie zu und nahm ihre Hand in die Seine. Sachte führte er sie gegen sein Herz und legte dann ihre auf die Höhe von ihrem. Seine Hand liess er darüber liegen. "Was ist falsch? Ich liebe dich. Erklär es mir. Bitte!"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2015 00:25

Sie sah ihn verzweifelt an. Seine Hand auf ihrer brannt fast so sehr wie die Peitschenhiebe des Mittags auf ihrem Rücken, sie wollte sie ihm entreissen, aber brachte es nicht über sich. "Ich bin es nicht wert", wisperte sie. "Bitte... ich hab es nicht verdient..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2015 08:26

"Du bist jede einzelne Sekunde meines Lebens wert." Er trat einen Schritt zurück, als er sah wie sehr es ihr zusetzte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2015 18:36

Sie starrte ihn an, dann ging sie langsam in die Knie. "Al, ich... es tut mir so leid..."
Sie wollte sterben. Einfach hier im Schnee erfrieren.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2015 18:44

Er kniete ebenfalls nieder und nahm sie in den Arm. Er wollte etwas sagen, konnte aber nicht. Nun vielleicht brauchte sie auch genau das. Stille und einfach jemand, der ihr ein wenig zuhörte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2015 18:50

Sie zitterte, stiess ihn aber nicht weg, auch wenn sie es nicht fertig brachte, die Umarmung zu erwidern. "Ich bin ein Monster, Al. Ein Monster."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2015 18:58

Er hielt sie an den Schultern fest, schaute ihr ins Gesicht und schüttelte entschieden den Kopf. Sie war kein Monster. Sie war unkontrolliert, aber kein Monster. Ansonsten würde sie sich nicht so wegen dem Geschehenen quälen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2015 19:55

Sie legte den Kopf auf seine Schulter und konnte nicht aufhören zu zittern. Es zerriss sie innerlich, denn sie wollte ihm nicht wehtun, indem sie ihn zurückwies, und hätte es auch nicht über sich gebracht, aber es fühlte sich so falsch an. Vorsichtig streckte sie die Hände aus, fand seinen Gürtel und hielt sich daran fest, bis das Zittern irgendwann nachliess. "Danke", flüsterte sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.05.2015 20:42

Er drückte ihr einen vorsichtigen Kuss auf die Stirn und schüttelte dann langsam den Kopf. Es gab nichts zu danken. Dafür war er schliesslich für sie da. Er würde ihr helfen so gut er konnte, denn sie würde das gleiche für ihn tun.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de