RE: Langer See und Brimmen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 03:38
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Ro versteifte sich augenblicklich, als Risk sie umarmte, und hätte sie am liebsten weggeschlagen, schaffte es aber, still zu halten. Trotzdem löste sie sich so schnell wie möglich wieder von ihr. "Ich wünschte, jemand könnte es mir sagen", flüsterte sie.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 03:40
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Vielleicht triffst du jemanden, der es kann, irgendwann", meinte Risk. Sie war sich nicht sicher, ob Ro sich nicht gern umarmen liess oder nicht, weil sie etwas überrascht über ihre Reaktion war.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 03:54

"Vielleicht...", sagte sie leise. Dann lächelte sie schief. "Weisst du, meine Mutter hatte in meinem Alter schon seit drei Jahren ein Kind... und vier Jahre darauf war sie tot."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 03:55

"So geht es vielen Frauen, die jung Mütter werden", meinte Risk.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 03:59

Ro rieb sich über die Stirn. "Ich kann das einfach nicht. Scheisse, es tut mir so leid, aber..."
Der Kloss in ihrem Hals liess sie kaum atmen. "Am liebsten würde ich einfach davon laufen. Ich bin mein ganzes verdammtes Leben lang davon gelaufen. Aber ich hab den Scheiss hier angerissen. Meinst du nicht, ich sollte ihn auch zuende bringen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 04:00

"Hast du doch schon", meinte Risk achselzuckend. "Der Krieg ist vorbei, Delkar ist König. Aber ob er ein guter König sein wird, wird sich noch zeigen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 04:06

"Vermutlich hast du recht", meinte Ro und fuhr sich übers Gesicht. "Ich sollte gehen, sonst vermassel ich nur alles... aber ich weiss einfach nicht wohin."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 04:07

"Komm doch mit mir mit", lud Risk sie ein, "Dort wo ich her komme hats einiges an Schatten und Dunkelschatten, und die sind allesamt verrückt... Da kannst du eigentlich gar nichts kaputt machen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 04:09

"Ich weiss nicht...", sagte Ro leise. "Ich..."
Sie wollte alleine sein. Sie wollte einfach davonrennen und alles hinter sich lassen und nichts mehr damit zu tun haben.
"Ich muss drüber nachdenken", meinte sie und liess Risk stehen, als sie davonging.
Fünf Minuten später bereute sie es, den Bierkrug nicht mitgenommen zu haben. Sie trat einen Zaun um. Sie hasste die Welt. Und vor allem hasste sie sich selbst.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.05.2015 14:15

Risk wusste nicht, wie sie ihr helfen sollte, also machte sie sich auf den Weg ins Wirsthaus, in dem Rasnak übrlicherweise Schach und Karten mit anderen spielte oder würfelte.
Als sie eintrat, entdeckte sie ihn an seinem Stammtisch ein Kartenblatt in der Hand und einige Münzen vor sich. Scheinbar schien er zu verlieren. Sie ging zu den Männern, grüsste sie und zog sich einen Stuhl zu ihnen heran, bestellte sich ein Bier und für alle gleich noch eine Runde von dem was sie tranken mit.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de