RE: Kasz

in Dreitan - das Spiel 16.01.2014 01:31
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Sind diese Magier in der Lage, einen Körper anzufertigen, wenn sie einge genaue Vorlage davon haben?", fragte Nechbet.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.01.2014 01:47
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Es geht um deine Komplizin, richtig? Du hast ihren Geist, aber ihren Körper habe ich getötet?", er grinste leicht.
"Einen Körper anfertigen glaube ich nicht, das tun sie zumindest nicht, ob sie es könnten, weiß ich nicht. Da solltest du lieber zum Ostzirkel, die sind führend was solcherlei Experimente angeht. Oder irgendwelche Schwarzmagierkreise. Sie können sehr wohl einen Geist in einen realen, existierenden Körper bannen, falls dir das weiterhilft. Entschuldige übrigens dafür, aber ihr habt uns angegriffen. Ich wehre mich."

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.01.2014 01:52

"Wir haben nicht dich angegriffen", sagte Nechbet kalt. "Was mich zum zweiten Punkt bringt, warum ich hier bin. Die Frau, mit der du gereist bist, liegt dir etwas an ihr?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.01.2014 01:56

"Wir waren gemeinsam unterwegs, ihr habt uns angegriffen. Und wieso willst du das wissen?", fragte er und kniff die Augen zusammen.
Niv. Ja, es lag ihm etwas an ihr. Er hatte Schuldgefühle, das war seine Schwachstelle. Aber sie war vermutlich tot. Und auch so, musste er versuchen, sich zu kontrollieren, denn seine Aufgabe hier war wichtiger als Niv oder seine Gefühle. So leid es ihm tat. Das hatte er früh gelernt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.01.2014 02:05

"Weil sie lebt", sagte Nechbet.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.01.2014 02:12

"Schön für sie, dann ist doch alles gut."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.01.2014 02:21

"Ja", meinte Nechbet. "Ich meine nur, sie ist ziemlich hübsch, aber ich hab keine Verwendung für sie. Nicht mein Typ. Wenn du sie nicht willst, verkauf ich sie an ein Bordell."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.01.2014 02:24

"Sie ist hübsch, in der Tat. Empfehle dir ein Bordell, das nicht in der Stadtmitte liegt, sondern im Nordviertel. Da kriegst du vermutlich am Meisten."
Er wartete noch kurz und fügte hinzu. "Aber du kannst sie auch mir überlassen, ich tue ihr gewiss nichts, wenn du keine Verwendung für sie hast. Allerdings habe ich kein Geld und werde mich auch sonst auf keinen Tausch einlassen. Ich helfe dir gerne mit Fragen zu einem Körper, was dich scheinbar nichtmehr interessiert, aber das war's dann auch, wir verstehn uns."
Sie war offensichtlich Verbrecherabschaum und zwar gut. Da konnte er nicht mithalten, auch wenn er wusste, oder zu glauben wusste, wie man mit so Gesindel redete.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.01.2014 02:28

"Keine Sorge, Jungchen, ich weiss, wo man gute Kohle kriegt", meinte sie mit einem schmalen Grinsen. Er redete um den Brei herum. Entweder er war nervös, oder ihm lag mehr an dieser Niv, als er zugeben wollte.
"Das mit den Körpern interessiert mich durchaus immer noch. Aber du meintest ja, du kannst mir da nicht weiterhelfen. Oder irre ich mich da?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.01.2014 02:32

"Gute Frau, ich persönlich kann dir da auch nicht weiterhelfen, ich kann dir nur sagen, was ich vermute. Und ich vermute, wenn du einen neuen Körper gebaut haben willst, solltest du in den Osten gehen. An den Langen See oder ins Östliche Gebirge. Da sitzen die meisten Schwarzmagier und experimenteller Magiewissenschaftler. Willst du nur irgendeinen Körper, geh zur Bergkette westlich von Loney, zum nördlichsten Berg. Man wird dir einen geben gegen einen erfüllten Auftrag. Keine Ahnung, was du überhaupt wirklich willst, ist aber auch nicht meine Sache. Noch irgendwas zu sagen von dir aus? Wenn nicht, ich bin müde, würde gerne schlafen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de