"Wer wäre das nicht? Und ich bin stolz auf ihn, dass er lieber leben wollte. Ganz simpel. Wir dringen in...Moment mal, wieso muss ich dir das erzählen, wenn du es schon weißt? Du bist mir ja eine Nuss...wie auch immer, wir dringen in die Tiefstadt ein, töten die Biester dort, schlagen uns zu den Tempelhöhlen vor und bewachen sie, damit mein Meister, ein machtgeiler Magier, nicht an die Artefakte im Inneren herankommt. Wir werden in Kasz wohl auf Unterstützung stoßen, wenn es rauskommt, immerhin bewahren wir etwas Wichtiges aus dem ältesten Teil von Kasz, sofern es noch Kasz ist. Wenn du mitmachen willst, willkommen. Wenn nicht, auf Wiedersehen."
Man, regte ihn das Miststück auf. Wie er sie hasste. Sollte sie Niv an ein Bordell verkaufen, er könnte sie dann freikaufen. So einfach das Ganze.
Und sabotieren konnte sie sie nicht wirklich und sie hätte auch keinen Grund dazu.
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

"Da hast du offenbar etwas falsch verstanden. Wir legen sie nicht frei. Wir bahnen uns den Weg bis zum Eingang der Tempelhöhlen in denen sie ruhen und bewachen diesen dann, damit niemand zu ihnen gelangt. Wir selbst wollen auch nicht an sie gelangen. Nebenbei bemerkt, könnten wir das auch gar nicht, weil das nur wenige öffnen können."
Er durfte nicht zu viel sagen. Auch hier gab es einen Bluterben, keiner wusste, wer diese Leute waren, die dazugehörten. Hexathar auch nicht. Es ging im Grunde genommen weniger um das Bewachen des Eingangs als darum, welche Seite zuerst herausfinden würde, wer die Bluterben waren. Kämpfend konnten sie Hexathar und seine Leute nicht daran hindern, die Artefakte zu stehlen. Sie mussten ihm die Mittel, die er brauchte, entziehen. Sie würden die Bluterben dazu bringen, dass sie sich irgendwo versteckten, wo sie gut bewacht waren, sobald Hexathar merken würde, dass etwas nicht stimmte und selber kommen würde.

"Du für mich auch nicht", antwortete er, die Hände hinter dem Rücken verschränkt, "und trotzdem ziele ich nicht mit einer Armbrust auf dich wie blöd!"
Er musste innerlich grinsen. Den Kampf gegen den Troll hatte er auch so bestanden. Den gegen Nechbet und Wadjet mit Hilfe der Magier auch. Jetzt würde er Ophtal aber nichtmehr in seinen Kopf lassen in einer Situation wie diesen. Also dann. Die letzten Reserven ausschöpfen, bevor er gegenüber Fernkampfwaffen und Magie wieder wehrlos wie ein Küken sein würde.

Der Bolzen zerschellte kurz vor seinem Gesicht.
"Das ist ein Argument, aber ihr wart selbst Schuld, ihr dreckigen Missgeburten", antwortete er stark genervt und etwas wütend. Er zog die Arme hinter dem Rücken hervor und offenbarte zwei Runen, die um seine Hand geschnallt waren und leicht leuchteten. Dann zog er seinen Säbel und hielt den anderen Arm mit der Rune vor sich.
Der Zauber würde sich rasch aufbrauchen, aber eine Weile stand er ihm zur Verfügung.
Dann ging er gemächlich auf Nechbet zu. Er musste sie nicht unbedingt töten, wenn es nach ihm ging, aber wenn sie es drauf anlegte, würde er.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |