RE: Kasz

in Dreitan - das Spiel 25.02.2017 01:54
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Hm, klingt auch toll", meinte Kali und schnippte den Löffel hoch, so dass er sich einige Male in der Luft drehte, bevor sie ihn wieder fing. "Warum bist du von da weg? Weil dir langweilig war?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.02.2017 02:17
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Hm, also auch. Und weil ich Druide werden wollte und unser Dorfdruide mir nicht genug beibringen konnte wie ich fand. Und junge Männer gehen bei meinem Volk öfter mal für ein paar Jahre weg um einen Beruf zu lernen."

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.02.2017 02:19

"Und jetzt bist du Druide?", fragte Kali und legte den Kopf schräg.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.02.2017 02:21

"Ähm, nein. Meine Eltern haben dachten auch ich ziehe los um im Nachbarsdorf Tischler zu lernen. Druide fanden sie nicht so gut. Ich bin dann aber noch weiter und naja, lange Geschichte. Hat mich dann zu den Magiern verschlagen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.02.2017 02:23

"Ist es cool, Magier zu sein?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.02.2017 02:26

"Also...nein, eigentlich nicht. Kommt drauf an. Den Meisten gefällt es schon nehme ich an. Aber...es gibt auch Organisationen und manche Magier leben einfach so in Städten...kommt ganz drauf an in was für Kreisen man unterwegs ist denke ich."
Das war wirklich keine Frage die man leicht hätte beantworten können. Vielleicht weil die Frage schon blöd war. Ob es cool war?
Naja..im Prinzip hatte auch ihn die Faszination des Unbekannten angelockt, also viellicht meinte sie so etwas.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.04.2017 00:12

"Ok", sagte Kali und dachte nach. "Ich meinte mehr so, weil... ich meine, ist das nicht voll abgefahren, wenn man einfach so Licht machen kann?" Sie schnippte mit den Fingern. "Oder Dinge schweben lassen? Ich meine, zum Teufel, ich müsste micht nicht mal bewegen, wenn ich was auf der anderen Seite des Zimmers vergessen hab, sondern es würde einfach zu mir kommen. Oder ich könnte die Fensterläden öffnen ohne aufzustehen. Das wär hammer." Sie lachte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de