(Gibt es mehr zu den Kaszer Clans zu wissen, oder kamen die Namen gerade spontan? Wenn nicht wäre ich froh über eine Kurzzusammenfassung eurer Wissensstände )
"Leider spielt die Sympathie der Clans keine Rolle, wenn wir fair sein wollen", antwortete Shagan. Eigentlich hielt er gar nichts vom Clanwesen der Schatten und Dunkelschatten, aber er hatte da herzlich wenig mitzureden und ändern würde es sich sowieso nicht.
"Die Sache ist eher die: Wenn wir ein Mitglied niederschlagen, kurz um die Ecke zerren und anritzen oder die Nase blutig schlagen, kommt das schon merkwürdig. Ich bezweifle zwar dass es die Personen so sehr verwundern würde dass sie es breittreten würden - ohnehin will man garantiert nicht rumerzählen dass man erbärmlich außer Gefecht gesetzt wurde - aber wenn jemand mitkriegt dass von jedem Clan Leuten Wunden zugefügt werden, könnte sich jemand einen Reim darauf machen. Wobei das Erste Problem ist von jedem Clan ein paar geeignete, möglichst schwächere oder ungeschickte Mitglieder zu finden und sie dann ohne öffentliches Aufsehen zu erregen ins Land der Träume zu schicken. Aber wenn wir welche kennen wäre es vielleicht günstig mehrere Teams loszuschicken und gleich die ersten drei oder vier Clans auf einen Schlag abzuhaken."
And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

(Teil der Namen hab ich spontan erfunden, Teil nicht. Bei "Über die Dämonen" hab ich sonst mal eine Zusammenstellung der bisher erwähnten Clans der Dunkelschatten begonnen, wird laufend erweitert. Wichtige Clans über die man Bescheid wissen sollte...
Kaillash hat einen üblen Ruf. Ihr Clanchef Arakor ist der Erzeuger von Nechbet und ihren Geschwistern und er ist eine Art Mafiaboss, der gegen Bezahlung Dienste für andere Clans erbringt (Mord, Schmuggel, Entführungen, usw.)
Rudrash war Alastars Clan und sie waren sehr bedeutend. Waren, weil sie in den letzten Jahren ausgerottet wurden, bis auf Alastar. Deshab von der Liste streichen.
Die restlichen bisher vorgekommenen Clans sind nicht so bedeutend. Oder, Armelion, hast du mal was dazu geschrieben, wer eigentlich Rudrash ausgelöscht hat (abgesehen von Makaras)?
Ahja, von meiner Seite würde ich noch Varashez auf die Liste setzen, because.
Und Hell, das hat mich jetzt verwirrt dass da auf der Startseite stand "Re: Drez" )
"Gibt es nicht gewisse Bedingungen für ein Blutsiegel, wen eines Clans man erwischt?", fragte Gral strinrunzelnd. "Ich meine mich vage zu erinnern, dass Clanblutsiegel oft nur für gewisse Mitglieder oder Abstammungslinien innerhalb eines Clans funktionieren."
Kali folgte dem Gespräch. Sie hatte einen Namen auf der Liste entdeckt, der ihr nicht gefiel. Und im Gegensatz zu Gral handelte es sich dabei nicht um Kaillash.
If you're going through hell, keep going.

"Ich habe keine Ahnung von solchen Blutsiegeln. Ehrlich gesagt ist mir das ein wenig unheimlich. Wir sind nicht viel besser wie die Magier, wenn wir einfach wahllos Leute verprügeln um ihnen Blut abzuzapfen, als wären sie nicht mehr wie ein Fass Bier.", murmelte Yvia. "Und von den Rudrash lebt noch einer. So'n Halbblut. Ich hab ihn gesehen, nachdem Makaras fast seinen ganzen Clan niedermetzelte. Er ging mit einem Alten Mann in eine Höhle. Danach verschwand er. Der Alte wurde ein paar Wochen später von Clan Charun niedergemetzelt. Sie haben dem Halbblut einen Raben mit einem seiner Finger geschickt. Also streicht auch die von der Liste. Ich will meine Finger behalten."

(ok, ich lass das mit dem Betreff ab jetzt^^)
"Aber wenn wir einer Person mal eins auf den Hinterkopf verpassen und einen kleinen Schnitt zufügen um im Endeffekt eine möglichst friedliche Lösung für die Artefakte zu haben macht und das lange noch nicht so schlimm wie die Magier, die nach Macht streben und keine Scheu haben haufenweise Leichen zu hinterlassen", entgegnete Dahz auf Yvias Aussage. "Wir tun ja Niemandem wirklich was, zumindest haben wir es nicht vor."
Gwaishach nahm die Liste und meinte: "Darkathal fehlt noch. Stift?"
"Und wem das Blut abgenommen wird ist im Grunde genommen egal, es sollte nur wenn möglich eine der Erblinien des Clans sein und kein etwas Entfernterer Verwandter", beantwortete Shagan Grals Frage.

Yvia hob zögerlich die Hand. "Meine Urgrossmutter gehörte zu Kaillash, heiratete aber jemanden aus einem anderen Clan. Also entfernt bin ich schon mit ihnen verwandt, auch wenn sie es wahrscheinlich nicht zugeben wollen. Vielleicht ist mein Blut auch schon zu... keine Ahnung... wie soll ich sagen... Verdünnt?" Sie blickte Gwaishach fragend an.

Gwaishach blickte seinerseits kurz fragend zu Shagan, auf dessen Stirn sich ein paar Falten bildeten.
Dann antwortete Gwaishach: "Vermutlich schon. Ich glaube Blutsiegel funktionieren über dem Spender ähnliches Blut und sind nicht wirklich an einen bestimmten Clan gebunden. Die Abstammungslinie zählt und wenn die Verwandtschaft zu entfernt verwandt ist funktioniert es irgendwann nichtmehr, ich weiß aber auch nicht wie streng das Ganze ist."
"Großeltern gehen, Cousins auch, ich glaube sogar noch eine Ecke weiter bis zu den Urgroßeltern und Cousins zweiten Gerades, aber dann dürfte etwa Schluss sein", meinte Shagan dazu. "Also wird es grenzwertig...und ähm..ich glaube wir können nicht wirklich experimentieren ob es möglich ist. Und wo wir hier einen Magier oder Gelehrten finden, der sich damit besser auskennt weiß ich auch nicht."
"Sonst noch jemand mit Verwandtschaft?", brummte Drúnkhar unter seinem Schnauzer hervor. Er fühlte sich nicht so recht wohl in Kasz und hatte Interesse daran das Ganze möglichst schnell zu beenden. Zu viele Dämonen, zu wenig Menschen.
(Falls noch jemand will hab ich es mal offen gelassen, ansonsten wäre das ja geklärt)

"Ich ähm...", meinte Kali mit belegter Stimme und räusperte sich. "Ich glaub ich geh durch für Varashez."
Ein halbes Dutzend Blicke heftete sich an sie, unter denen sie beinahe zusammenzuckte. "Ich mein, die haben mich rausgekickt, aber ich hab ja immer noch deren Blut, oder?"
If you're going through hell, keep going.

Gwaishach grinste. "Ach sowas, Varashez also. Ja, Blut ist dicker als Worte, das geht immernoch durch. Und irgendwie ist es ganz witzig daran zu denken wie sie reagieren würden wenn sie wüssten was hier gerade passiert. Also...können wir Varashez schonmal in Klammern abhaken auf der Liste?", fragte er und blickte zu Kali, falls sie doch keine Lust hatte ein bisschen Blut zu spenden.
Wobei er in dem Fall einfach versuchen würde sie zu überreden.

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |