RE: Kasz

in Dreitan - das Spiel 20.01.2014 21:56
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Nechbet schüttelte den Kopf. "Nein. Aber man könnte Blut oder einen Teil von meinem Körper nehmen. Wir sind identisch."
Sie behielt den jungen Dämonen im Blick. "Ich bin eine Auftragsmörderin, unter anderem", sagte sie. "Ich kenne die zwielichtigen Kreise Kasz' wie wenig anderen und ich kann jemanden in einem verschlossenen Raum umbringen, ohne dass er es merkt. Das meine ich mit für euch arbeiten."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.01.2014 22:37
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Wenn es auch mit deinem Blut geht, besteht vielleicht Hoffnung. Aber nach wie vor muss ich dir sagen: Die Magier, zu denen ich Kontakt habe, sind nicht so geschickt wie die Forscher im Ostzirkel. Da du unbeirrbar bist, werde ich heute Nacht versuchen, mit ihnen Kontakt aufzunehmen und sie dazuzubringen, mir zu glauben und euch zu helfen. Morgen können wir dann nochmal reden und ich werde eine Antwort haben!"
Er hoffte, sie ließ sich drauf ein und er würde seine Ruhe haben.
"Eine Auftragsmörderin brauchen wir vorerst nicht, aber Kämpfer früher oder später."

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.01.2014 00:11

"Gut", sagte Nechbet, steckte ihren Säbel weg und verliess ohne ein weiteres Wort den Raum.
Sie ging ein Stück weit durch die Tunnel und wählte dann einen schmalen Aufgang nach oben, wo sie in das Zimmer zurückkehrte, in dem sie Nivzetra eingeschlossen hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.01.2014 00:19
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Niv richtete sich reflexartig auf, als Nechbet ins Zimmer kam. "Und?", fragte sie. "Alles erledigt?" Sie wusste selber nicht, wieso sie das fragte, aber die Langeweile hatte sie halb verrückt gemacht.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.01.2014 00:49

"Ja", antwortete Nechbet knapp und schloss die Tür hinter sich. Sie warf die Armbrust auf den Tisch - ohne Munition - und riss sich ein Stück von dem Laib Brot auf der Kommode ab.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.01.2014 00:50

"Und wie geht es jetzt weiter?", fragte Niv.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.01.2014 00:57

"Da dein Begleiter leider nicht so viel Interesse an dir zeigte wie erhofft", werde ich dich wohl verkaufen", meinte Nechbet kauend. "Wenn du willst kannst du noch einen Vorschlag machen, an wen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.01.2014 01:06

Niv hob eine Augenbraue. Sie überlegte. "Ich könnte dir...euch auch helfen", meinte sie. "Du willst anscheinend etwas von ihm. Ich kann ihn überzeugen es dir zu geben, dann kannst du mich im Gegenzug laufen lassen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.01.2014 22:10

"Ich habe ihn bereits überzeugt", sagte Nechbet, schluckte den letzten Bissen Brot hinunter, löschte die Kerze und legte sich in voller Montur auf ihr Bett.
Eine Weile lang starrte sie im schwachen Fackelschein und den Geräuschen einer Stadt, die noch lange nicht schlafen ging, die von draussen hereindrangen, an die Decke. Sie spürte Wadjet in ihren Gedanken flüstern und sie fortwährend anstupsen und versuchte sie zum schweigen zu bringen, aber Wadjet liess nicht locker.
Schliesslich richtete Nechbet sich auf und musterte Nivzetra, die im Bett nebenan lag. Das ist nicht dein ernst, oder?
Wadjet gab zu verstehen, dass das durchaus ihr ernst war.
Nein, meinte Nechbet. Sie ist viel zu weich für meinen Geschmack.
Aber ich will, sagte Wadjet. Und du willst auch, das weiss ich ganz genau.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.01.2014 22:16

Irgendwie fühlte sich Niv unwohl, als Nechbet sie so anstarrte und wagte sich nicht zu rühren oder gar einen Mucks von sich zu geben. Sie fragte sich was die Frau jetzt vor hatte. Wollte sie sie doch lieber sofort verkaufen oder gar umbringen? Sie schluckte und fragte sich besser nicht was ihr lieber wäre von den beiden Optionen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de