RE: Kasz

in Dreitan - das Spiel 22.01.2014 02:38
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Wadjet grinste halb, schloss die Arme um Niv und erwiederte den Kuss.
Willst du wieder übernehmen?, fragte sie Nechbet.
Nechbet schüttelte nur innerlich den Kopf. Es war eine ziemlich ungewohnte und überwältigende Erfahrung, Sex zu haben, ohne etwas zu tun, aber so, dass es sich trotzdem anfühlte, als täte sie etwas. Sie fühlte sich etwas benommen und durcheinander.
Wadjet schmiegte sich an Niv und zog die Decke über sie beide. "Und?", fragte sie leise. "Hat es sich gelohnt?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.01.2014 02:49
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Hat es", antwortete sie und küsste Wadjets Hals und Schulter, streichelte ihr sanft den Rücken und schloss die Augen für den Moment. "Danke für die süsse Erfahrung", hauchte sie der Frau ins Ohr und sah sie dann an. "Hat es dir auch gefallen?"
Sie fühlte sich benommen von den letzten Minuten und fragte sich was gerade passiert war. Was auch immer, es war verdammt gut gewesen. Es dauerte eine Weile, bis die Realität sich wieder in ihr Bewusstsein schlich. Sie fragte sich an wen sie jetzt verkauft werden würde und wie sie eigentlich in diese blöde Situation geraten war, denn Nechbet und Wadjet verwirrten sie momentan, was eigentlich nicht so oft vorkam.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.01.2014 03:04

"Ja", murmelte Wadjet und küsste Niv's Kiefer. "Du bist echt gut."
Sie strich ihr sanft über den Rücken und schmiegte ihr Gesicht an ihre Schulter.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.01.2014 03:07

Niv lachte leise auf. "Bin ich das?", meinte sie und küsste Wadjets Scheitel, sog ihren Duft auf und zeichnete Kreise auf Nechbets weicher Haut.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.01.2014 03:15

"Ja", meinte Wadjet lächelnd. Sie legte den Arm um Niv und war kurze Zeit darauf eingeschlafen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.01.2014 11:14

Niv hingegen konnte nicht so schnell einschlafen. Ihre Gedanken kreisten zu sehr um das gleiche Thema: Was nun?
Ihr war von Anfang an klar gewesen, dass Nechbet sie nicht lange mir sich herumschleppen würde. Doch irgendwie machte es sie doch nervös verkauft zu werden.
Bei den Göttern, sie war keine Sache oder Ware! Aber eine Sklavin. Ein bitteres Lächeln lag auf ihren Lippen und sie betrachtete die schlafende Wadjet. Natürlich, nur diejenigen mit Muskelkraft überlebten hier in Kasz. Kurz, sie musste sich fügen. Aber vielleicht, wer konnte es schon wissen, würde sie jemanden finden, der stark und dumm genug war, ums sie aus dieser Hölle heraus zu befreien. Sie musste nur an die richtigen Leute geraten und aufpassen nicht in nem billigen Schuppen zu landen.

Am nächsten Morgen wachte Niv vor den Zwillingen auf. Sie lag mit dem Kopf an deren Brust und musste sich zusammen reissen, um nicht aufzuspringen. Stattdessen betrachtete sie den schwarzen Körper neben sich, der nur noch halb von der Decke verdeckt da lag und im fahlen Licht des Tages glänzte.
Sie überlegte sich was sie tun sollte und seufzte dann innerlich.
Vorsichtig, darauf bedacht die Frau nicht sofort zu wecken, richtete sie sich auf ihren Ellbogen auf und fuhr sanft mit den Fingerspitzen und Nägeln über Nechbets Schulter, hauchte eine Weile lang zuerst die Küsse auf ihre Schultern, Schlüssel- und Brustbein. Vorsichtig strich sie ihr mit den Fingern weiter spielerisch über den Körper und beugte sich dann zu ihr um ihre Brüste zu küssen. Kurz darauf war Nechbet wach.
"Guten Morgen", raunte Niv und küsste Nechbets Hals.
Sie fragte sich, ob es denn der Frau gefiel oder nicht von ihr so geweckt zu werden und wenn doch, ob es vielleicht Einfluss auf deren Entscheidung ihre Zukunft betreffend hatte. Sie hoffte es. Schliesslich pokerte sie mit ihrer Freiheit und Leben...

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.01.2014 01:02

"Guten Morgen", meinte Nechbet lächelnd und küsste Niv auf die Lippen. Dann befreite sie sich von der Decke und stand auf.
Sie sammelte ihre Kleider zusammen und begann sich anzuziehen. Als sie sich den Gürtel umschnallte, meinte sie: "Hör zu. Ich werde dich bestimmt nicht an irgendein Drecksloch verkaufen, das hatte ich nie vor. Ich nehme an, du kannst lesen und schreiben?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.01.2014 01:06

"Kann ich", antwortete Niv und setzte sich auf. "Ich habe auch einiges gelesen... Man kann sich also mit mir unterhalten..." Sie stand auf und zog sich ebenfalls an, währendem sie antwortete, dann setzte sie sich auf die Bettkante und wusste nicht wie weiter.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.01.2014 01:08

Nechbet öffnete ihren Zopf und kämmte sich das hüftlange, schwarze Haar durch, bevor sie es begann neu zu flechten.
"Weisst du, wie man sich in guter Gesellschaft benimmt? Kannst du höflich sein?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.01.2014 01:13

"Ich wurde gut erzogen. Ich kann höflich sein. Spreche die alte Sprache und kenne Kultur und Geschichte der Dämonenstämme. Sowohl die unsere, als auch die der Schatten", sie musste grinsen. "Du wirst einen guten Preis für mich aushandeln können..."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de