RE: Kasz

in Dreitan - das Spiel 01.02.2014 00:54
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Dann sind ja alle glücklich und zufrieden", meinte er. "Aber falls ich fragen darf...was ist mit ihr geschehen?"

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.02.2014 01:31
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich habe sie verkauft an den Tempel der Blüten", antwortete Nechbet. "Hinter dem Kolosseum."
Sie nahm nicht an, dass der Junge sich sehr gut mit den Bordellen von Kasz auskannte. Dafür wsr er noch etwas jung. Ausserdem war der Tempel ohnehin nicht seine preisklasse.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.02.2014 20:10

"Achso, okay", antwortete er und wandte sich einer Liste zu, die im Raum lag, da er annahm, dass sie alles geklärt hatten.
Er würde sich überlegen, ob er Niv ein zweites Mal retten sollte. Eigentlich war er es ihr schuldig, aber es würde vermutlich nur Ärger bringen und den konnte er nicht gebrauchen. Vielleicht sollte er sie retten lassen. Oder einfach nichtmehr an sie denken. Er würde eine Nacht drüber schlafen müssen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2014 17:01

Nechbet kehrte zurück in ihr Zimmer und begab sich zu Bett.
Sie erwachte mitten in der Nacht. Reflexartig drehte sie sich zur Seite und das Messer fuhr in die Matratze. Sie stiess sich mit einem Bein von der Wand ab, rollte über ihre Schulter und rammte dabei dem Angreifer beide Füsse ins Gesicht, bevor sie auf den Beinen landete und mit seinem eigenen Messer auf ihn einstach.
Er blockte den Angriff und stach selbst nach ihr, sie blockte mit dem Fuss und schlug nach seinem Hals, er blockte mit dem Handgelenk, sie wirbelte herum, blockte einen Tritt ab und rammte ihm den Ellbogen ins Gesicht, bevor sie ihn gegen die Wand trat und seinen rechten Ärmel mit dem Messer daran festnagelte, ein zweites zog und dasselbe mit dem Linken tat. Er versuchte sich loszureissen, um auf sie einzstechen, im nächsten Moment schrie er auf, als das Messer sich anstatt durch seinen Ärmel, durch seine Handfläche in die Wand bohrte.
"Ich kann dasselbe auch auf der anderen Seite machen", sagte Nechbet kalt, einen ihrer langen Dolche in der Hand.
Der Mann keuchte vor Schmerz und unterdrückte sichtbar den Reflex, sich loszureissen. "Ich weiss..."
Nechbet stockte einen Moment, als sie seine Stimme hörte, und riss ihm dann mit einer schnellen Bewegung das Tuch vom Gesicht. "Du!"
"Ich", bestätigte der Mann mit einem schmalen Grinsen. Er war ein gutes Stück jünger als sie.
Nechbet riss das Messer aus seiner Hand, wobei er aufstöhnte vor Schmerz. "Was suchst du hier?! Schickt er dich?"
"Ja", antwortete er und presste mit schmerzverzerrtem Gesicht die gesunde Hand auf die durchstossene, aus der Blut auf den Boden tropfte. "Er braucht dich."
"Sag ihm, er kann sich in den Arsch ficken", zischte Nechbet.
Der Mann lachte halb. "Das werde ich ihm bestimmt nicht ausrichten. Ich bin nicht lebensmüde."
"Nicht mein Problem", knurrte Nechbet. Sie packte ihn am Kragen, riss ihn von der Wand weg und stiess ihn einen halben Meter weiter rechts wieder dagegen. Nur dass dort keine Wand mehr war, sondern das Fenster. Ihr Stoss beförderte ihn über den Rahmen hinaus ins Leere. Sie sah nicht nach, wo er landete, sondern zog mit einem Ratschen den Fensterladen zu und verriegelte ihn. Es würde schon geschickt genug sein, so zu landen, dass er sich nicht das Genick brach. Und wenn nicht, war es auch nicht schade um ihn.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.02.2014 22:17

Den nächsten Tag hatten sie überwiegend Dinge unauffällig hinabgeschleppt, Listen geführt, Planungen angestellt und ein paar Leute hinzugezogen. Bald würde sowieso jemand Verdacht schöpfen und sich informieren, denn ewig konnten sie nicht unauffällig bleiben, aber bis dahin wollten sie bereits in der Zweitstadt sein.
Am Abend ging Gwaishach wieder hinab zu seinem Raum. Ab Morgen würden zwei weitere Exshandra-Mitglieder sich bei ihm einquartieren und der Rest würde die Tage ebenfalls dazustoßen. Dann würden sie die Wand durchbrechen und in die Zweitstadt eindringen. Ihr Quartier würde in den Gängen hier unten bleiben, es gab genug Kammern, dass alle unterkommen konnten.
Und Morgen würde er wegen Niv mit Harui und Dashz reden. Aber heute nicht, dazu war er zu geschafft.
Seine langen Haare hatte er kurz geschnitten, sie standen jetzt stachelig von seinem Kopf ab. Aber es war praktischer. Sowohl wenn er schwitzte, als auch wenn er bald kämpfen würde. Die langen Haare hatten ihn ohnehin genervt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.02.2014 16:08

Nechbet war auf der Hut. Sie ahnte, dass er, wenn er sie wirklich brauchte, und das tat er, sonst hätte er niemals nach ihr geschickt, es nicht bei diesem einen Versuch belassen würde. Aber sie hatte keine Lust, seiner Aufforderung zu folgen. Erstens wollte sie zuerst die Sache mit Wadjet irgendwie in Ordnung, oder zumindest zu einem Abschluss bringen - und Wadjet wollte das auch - und zweitens, hatte er gefälligst auf Knien angekrochen zu kommen, bevor sie beide auch nur einen Finger für ihn rühren würden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.03.2014 23:22

Zwei Tage später (Anfang bis Mitte Mai so etwa halt ja so ne oder so und so...weider...so Mai halt...)

Wegen Niv war die Sache geklärt. Einalter Freund von ihm, der ein wenig invalide war, würde versuchen, sie zu befreien, wenn es keine zu großen Umstände mit sich bringen würde und keine zu hohe Summe kosten würde.
In der Zwischenzeit hatten die anderen auf Hochtouren gearbeitet, was nicht unerkannt geblieben war.
Einige Wachen waren schon misstrauisch geworden und einmal war es knapp geworden, als einer von ihnen gefragt wurde, warum er ein Regal nach unten schleppen wollte. Er hatte sich zum Glück damit rausreden können, dass er es nur in ein Loch ganz weit unten schmeißen wollte, weil es verflucht war und seine Oma Angst davor hatte.
Die Ausrede war nicht die Beste gewesen, aber er wurde zumindest nicht aufgehalten. Aber das Gerücht, dass eine Gruppe Leute in die Zweistatdt vorrücken wollten, begann trotz aller Gheimhaltungsmaßnahmen langsam die Runde zu machen. Insofern war es gut, dass sie jetzt loslegten, bevor sie Ärger von ganz oben bekamen*, was nur noch eine Frage der Zeit war.
Aber jetzt waren sie soweit. Zwanzig Krieger hatten sich in dem engen Gang aufgestellt, einige Meter von der brüchigen und halb zerfallenen Wand entfernt, die den Durchgang zur Zweitstadt darstellte. Sie war damals nicht gut angelegt worden, sie würden sie also einfach durchbrechen können.
Vor ihr hatten sich ein paar sehr muskulöse Dämonen mit einer Art Rammbock aufgestellt und noch ein paar Weitere mit Pulver und Zündboxen und großen Zweihandhämmern.
Sie würden die Wand durchbrechen und dann brennende Strohballen hindurchwerfen, bevor sie mit viel Licht die andere Seite betreten würden. Entweder erwartete sie dann etwas Feindliches oder nicht, sicher war sicher. Wenn sie die Räume dahinter gesichert hätten, würden sie ihr erstes Lager aufbauen und überlegen, wie es weiterginge.**

*ich glaube ich hatte mir mal ausgedacht, wie die Hierarchie in Kasz aufgebaut ist oder so geschrieben, hab aber keine Ahnung mehr -.-

**Ja...Shagan sollte in einer Woche spätestens da sein...fuck Zeitplan futsch, ich sollte lieber ein Buch schreiben

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.03.2014 23:29
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Als Niv den Raum betrat, sass ein Mann vor ihr, der Recht nervös wirkte. "Nivzetra?", fragte er und sah sich nervös um. Sie lächelte und setzte sich ihm gegenüber. "Das ist mein Name, mein Herr", antwortete sie. "Darf ich den euren erfahren?"
Er antwortete nicht, sondern sahs ich erneut gehetzt um. "Entspannt euch, mein Herr... Hier der Tee wirkt beruhigend", meinte sie und goss ihm auch gleich welchen ein. Sie reichte ihm die dampfende Tasse, doch er nahm sie nicht an, also setzte sie sie vor ihm ab.
"Was bringt euch her, wenn ihr nicht mit mir trinken wollt?", fragte sie etwas enttäuscht nach.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.04.2014 21:33

Er schaute sie nervös an. Es war ihm ja so unangenehm hier im Bordell zu sitzen. Wenn ihn jemand sah...und den Tee traute er sich nicht zu trinken, er hatte so Gerüchte gehört.
"Nun...es ist so...ich soll...also ich bin beau...also ich...ich soll dich hier rausholen", sagte er leise. "Ich ähm, weiß nicht genau wie das geht, deshalb wollte ich dich fragen, wie man dich hier befreien kann, also wie das Ganze funktioniert, ich kenn mich da nicht so aus."
Geld hatte er in einem Beutel, genau die Maximalsumme und nicht mehr. Sonst gar nichts.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.04.2014 21:35
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ich verstehe nicht genau, was ihr meint, mein Herr", antwortete sie und nahm selbst einen Schluck Tee. Sie gab sich Mühe sich nicht ihr Misstrauen anmerken zu lassen... Der Mann wirkte wie ein religiöser Fanatiker, welcher die Mädchen in Lusthäusern, als verlorene Seelen betrachtete...

some men just want to see the world burn

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de