(Wie war das mit "ich will mal endlich einen machocharakter schreiben" ?^^)
"Das ist schön. Von Aussen hat man einen wundervollen Blick auf das Innere der Stadt und man kann auch das, was drum herum passiert beobachten...", jemand klopfte leise an der Tür und Niv entschuldigte sich und sah nach. Eines der anderen Mädchen stand davor und erklärte ihr in leiser, schneller Sprache, dass ein anderer Gast, welcher stets Priorität hatte, auf sie wartete, zu viel getrunken hatte und langsam ungeduldig wurde. Sie nickte und liess das Mädchen herein.
"Wenn ihr mich entschuldigt", sagte sie an ihren Gast gewandt, "Man braucht mich dringend... Das ist Merw, sie wird euch die restliche Zeit zur Verfügung stehen... Das Haus entschuldigt die Unterbrechung und wird euch die Kosten für jeden weiteren Dienst erlassen", erklärte Niv schnell, damit verabschiedete sie sich und ging eilig davon. Merw setzte sich neben den jungen Mann und schenkte ihm Tee ein. "Kann ich euch irgendetwas bringen mein Herr? Zu eurer Entspannung beitragen?"
Niv hörte noch den letzten Satz, dann war sie zur Tür raus und den Gang hinab, stets dem Gepolter folgend und der Stimme, die laut und lallend nach ihr verlangte.