RE: Kasz

in Dreitan - das Spiel 02.04.2014 00:50
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Was meinst du mit wenn er etwas braucht?", fragte er etwas begriffsstutzig. "Hilfe? Oder wegen diesem Mann? Und du willst tatsächlich nicht hier weg?"

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.04.2014 00:52
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie sah ihn gross an. Wusste er es wirklich nicht?
"Du weisst... wer meine Kunden sind... oder? Ich kann... du weisst schon", sie blickte sich um, ""helfen" ... und du weisst ja was mein Beruf ist.. wenn er sich einsam fühlt, kann ich auch aushelfen", meinte sie dann grinsend.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.04.2014 01:03

"Achso, du meinst, wenn wir mal Lizenzen für etwas brauchen oder sowas? Und ich kann ihm das mit dem einsam sein ausrichten, aber ich glaube nicht...naja, dass er...also einfach so bezahlen und dann...naja", er errötete leicht. Das war wirklich nicht sein Thema.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.04.2014 01:08

"Nicht nur Lizenzen", seufzte sie. "Ich komme vielleicht euren größten Feinden näher, als sonst wer", sagte sie und beugte sich soweit vor, dass ihre Lippen beinahe seinen Hals berührten. "Und ich sehe diese Männer und Frauen in ihren schwächsten Momenten", sie zog schnell ein Messer aus ihrem Ärmel und hielt es ihm an die Kehle. "Sowas...", sie drückte kurz mit der Klinge leicht gegen seine Haut, "ist kein Problem für mich..."
Sie setzte sich wieder hin und goss sich Tee ein. "Aber meine Spezialität ist Information..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.04.2014 01:13

Er blickte sie nur ein wenig ängstlich mit großen Augen an. "Ich werde es mir merken. Also...soll ich erstmal nichts machen und nur ausrichten, dass du sehr einflussreich bist?"
Er wollte weg von dieser gruseligen Person! Bevor er noch ein Messer im Hals stecken hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.04.2014 01:19

"Einfluss nicht gerade... Aber gute Verbindungen", antwortete sie und lächelte freundlich. "Ich wollte dir nicht Angst machen... Du hast zwei Stunden bezahlt? Wie ist dein Name?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.04.2014 01:28

"Naja...mit dem Messer hast du das aber. Und, ja, habe ich. Mein Name ist Damirlo", antwortete er. Was hatte sie jetzt damit andeuten wollen, dass er für zwei Stunden bezahlt hatte? Es war doch eigentlich alles geklärt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.04.2014 01:33

"Wollst du noch etwas trinken oder dich ausruhen, bevor du gehst Damirlo?", fragte sie. Es würde ihr Ärger einbringen, wenn er sicj nach zehn Minuten aus dem Staub machte...

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.04.2014 02:10

"Naja...eigentlich war das alles, was ich tun sollte. Aber ich werde auch nicht dringend gebraucht...also...vielleicht kann ich auf etwas zum Trinken bleiben", sagte er unsicher. Eigentlich wollte er nur weg, aber vielleicht war sie gar nicht so bösartig. Und warum sollte er sich nicht ein wenig ausruhen, wenn er unten ohnehin nicht gebraucht wurde. Da konnte er es sich ja bequem machen. Aber er fühlte sich einfach nicht wohl hier.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.04.2014 02:11

"Willst du einen Tee oder lieber etwas anderes trinken?", fragte Niv freundlich und erhob sich. "Mach es dir so bequem, wie du willst... Wenn du etwas brauchst, kannst du mich gerne rufen, ich werde hier im Raum oder Nebenraum sein."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de