RE: Vadra

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 02:39
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Reina grinste und fuhr seinen Armen nach, bis sie seine Handgelenke umfasste. "Ich mag nicht mehr spielen", murmelte sie. "Vor allem nicht hier, alter Mann."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 02:48
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Oh", meinte die Frau, als ihr der Groschen fiel. "Ich verstehe."
Meleth stand halbnackt vor ihr und versuchte die Arme vor der Brust zu verschränken, was ihr aber nicht wirklich gelang, weil sie irgendwie ein Durcheinander mit ihren Ellbogen bekam.
Ein Moment der Stille entstand, dann meinte Meleth: "Ich... cheh dann mal besser wier..."
Sie versuchte ihr Hemd zu ordnen und wankte zur Türe, aber die Frau hielt sie plötzlich am Arm fest. "Warte! Wenn du jetzt da rausläufst, dann wissen sie, dass etwas nicht stimmt!"
Meleth taumelte und kippte gegen die Wand. Daran hatte sie nicht gedacht. Sie konnte überhaupt nicht mehr denken. Was machte sie nochmal hier? "Und was... was jetz?", fragte sie undeutlich.
Die Hure dachte einen Moment lang nach, dann seufzte sie. "Komm einfach her", meinte sie und zog Meleth zu sich aufs Bett.

"Wieso denn nicht?", fragte er leise.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 02:58

"Zu viele Leute und zu wenige davon sind Barbaren", antwortete sie ebenfalls leise. "Und ich bin leider zu müde, Captain... Und wahrscheinlich zu betrunken für Spiele."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 03:05

"Schade", meinte er, küsste sie noch einmal auf die Schulter und liess sie stehen.

Meleth lag ihn einem wohligen Halbschlaf, als die Frau sie schliesslich anstupste. "He, Kleines. Tut mir leid, aber würds dir was ausmachen, wieder runter zu gehen. Ich muss noch ein bisschen weiter arbeiten heute Nacht."
Irgendwas murmelnd setzte Meleth sich auf, und schaffte es aus dem Bett und sich ganz anzuziehen. "H... hab isch bezahlt?", fragte sie undeutlich.
"Hast du", antwortete die Frau. "Schon beim Weg hier rauf."
"Oh... gut", meinte Meleth und steckte ihr letztes Messer in den Gürtel.
Irgendwie schaffte sie es aus der Tür und die Treppe hinunter und fand sogar noch zwei Leute am Tisch vor.
"Und?", feixte Knepo. "Wars gut?"
"Mhm", meinte Meleth nur nickend und schlief dann mit dem Kopf auf der Tischplatte ein.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 03:16

Reina sah ihm kurz nach, zupfte ihr Kleid zurecht und ging dann, nüchterner, als sie vorhin getan hatte, zum Tresen. Sie bestellte sich etwas, dass sehr bitter war, keinen Alkohol enthielt und sie somit wach machen würde. Die drückende Luft machte sie sonst noch wahnsinnig. Als der Wirt sich abwandte, um das bestellte zu holen, fühlte sie, wie jemand einen Arm um sie legte und schmeckte den faulen Atem eines Säufers neben ihrer Schulter schweben. "Wie viel, für die Nacht?", fragte der. Sie schwieg, nahm den Becher entgegen, zahlte und trank einen tiefen Schluck. "Scheinst teuer zu sein, so bieder angezogen, wie du bist", laberte der Kerl weiter. "Hat's sich der Freier von vorhin wohl nich leisten können, eh, Kleine?", sie brauchte nicht hin zu sehen, um das schmierige Grinsen zu erkennen. "Ich sag dir, machs mir zum halben und ich bring dich in den Himmel, Kleine."
Ihr Geduldsfaden riss und sie hackte mit einem Messer in die Tischplatte, dort, wo die Hand des Mannes ruhte. Er war zurück gezuckt, konnte vor Schreck die Hand nicht bewegen. Blut breitete sich auf dem Holz aus. Reina beugte sich über das Messer zu ihm. "Verschwinde besser. Nächstes Mal, wird nicht nur deine Hand ein Loch haben." Der Mann starrte hinab. Das Messer steckte zwischen seinen Fingern und biss sich einen halben Zentimeter ins Fleisch. Reina zog es aus der Theke und verliess das Wirtshaus.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 03:28

Der Klabauter war am nächsten Morgen drei Stunden, bevor sie auslaufen würden, bereits auf dem Schiff und überwachte das Aufladen der Vorräte, guter Laune und anscheinend sogar einigermassen ausgeruht. Die Mannschaft, die nach und nach eintrudelte, war wesentlich verkaterter, aber sie rissen sich zusammen, so gut es gingen, und machten das Schiff klar. Meleth hatte leichte Kopfschmerzen und ihre Schulter war verspannt, weil sie unter dem Tisch gepennt hatte, aber ansonsten ging es ihr nicht schlecht, sie war nur ordentlich verwirrt vom letzten Abend und brauchte erstmal eine Weile, um sich zu sortieren.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 03:39

Reina kam etwas später zurück, als vorgehabt, dafür war sie aber umgezogen, ausgeruht und sehr fröhlich, auch wenn noch etwas Blut an ihrem Hemdärmel klebte. Sie verstaute ihre Sachen an Bord und setzte sich neben das Steuer.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.11.2014 03:41

Der Captain trug die neuen Crewmitglieder in seine Liste ein - sie waren jetzt fast doppelt so viele, eine ganze Menge Leute für so ein kleines Schiff - und am Mittag legten sie ab, in Richtung Port Asari.

-> Klabauter und seine Mannschaft weiter in Westküste S. 86

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de