RE: Immen

in Dreitan - das Spiel 08.06.2015 20:59
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Ro steckte ihren Säbel weg. Wer immer diese Dinger waren, sie wussten zu viel für ihren Geschmack. Das war nicht gut...
Aber sie hatte sich nicht im Griff. Wenn sie sich zu weit gehen liess, brannte am Ende Immen. Sie drehte sich zu Alastar um. "Ja. Holen wir Risk."

Ashgaz'hari blickte auf, bevor das Wesen erschien. Als es sich in der Luft materialisierte, sah sie es einen Augenblick lang an. Dann weiteten sich ihre Augen.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.06.2015 21:04
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Die Katze rannte auf Eule zu und sprang ihm in die Arme, als er sich hinab beugte, um sie hoch zu heben. Das Tier unter dem Kinn kraulend sah er die Frau mit schräg gelegtem Kopf an. "Wieso zieht es mich zu dir? Rufst du mich?", fragte er die Frau mit rotschwarzem Haar die sich Ashgaz'Hari nannte.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.06.2015 21:14
von Armelion | 4.811 Beiträge

Er folgte ihr. Stumm wie immer. Sie fanden Risk in einer Schenke und sie brauchten nicht sonderlich lange um ihr die Situation zu erklären. "Wir sind beide für abhauen. Wenn diese Dinger Ro bis hierher gefolgt sind, sollten wir schleunigst von hier verschwinden. Vielleicht verlieren sie unsere Spur, wenn wir durch die Wälder gehen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.06.2015 21:16

Risk sah ihn an und es war klar, dass sie daran zweifelte.
"Und sie haben nicht gesagt, was sie von dir wollten, Ro?", hakte die Dunkelschattin skeptisch nach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.06.2015 21:18

"Sie haben gesagt, dass sie nichts von mir wollen", meinte Ro knapp, mit verschränkten Armen. "Das eine Ding kannte ich. Es gehört zu meiner Schwägerin, und ich gehen tendenziell eher davon aus, dass sie mir nicht an den Kragen will, aber ohne Gewähr. Wer die Frau ist, hab ich keinen Plan."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.06.2015 21:27

Risk nickte. "Dann wollen sie vielleicht wirklich nichts von dir... Und wenn du deiner Schwägerin keinen Grund gegeben hattest dir an den Kragen zu wollen, wird sie dich wohl eher beschützten wollen...oder? Ich meine, das komische zweite Wesen hat dich ja nicht angegriffen, auch nicht, als Al es fast verwundet hatte."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.06.2015 21:31

"Also es ist nicht so, dass ich meiner Schwägerin gaaar keinen Grund gegeben hätte...", murmelte Ro.
Sie war plötzlich unruhig. "Lass uns gehen. Oder meinetwegen warten wir bis morgen, auf das Schiff, aber sind vorsichtig."

Wie... was bist du?, fragte Ashgaz'Hari.
Isirk bemerkte, dass er die Meisterin vermutlich noch nie so verwirrt gesehen hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 08.06.2015 21:39

"Ich weiss nicht", antwortete Eule, "Man nennt mich Schwarzmagier oder Eule, früher nannten mich einige Protektor. Ich habe viele Namen und ich bin viele Dinge, einer meinte ich sei Ansammlung von Emotion, aber ich war früher ein Mann - denke ich." Er fühlte sich von der Frage und den Antworten, die er ihr gab verwirrt und noch verwirrter von der Tatsache, dass sie ihm bekannt vor kam und sie ihn ebenfalls zu kennen schien. Es war ungewohnt eigene Gefühle zu haben und zu empfinden. "Kanntest du den Mann, der ich war? Rufst du vielleicht ihn?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.06.2015 07:01
von Armelion | 4.811 Beiträge

Alastar nickte unwillig. Er war überstimmt worden, aber er würxe i dieser nacht kein Auge zu tun noch würde er was trinken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.06.2015 22:46

Der Mann, den ich kannte, existiert nicht mehr, und das ist gut so. Und es ist gut, dass du dich nicht erinnerst, wer er war. Sie streckte eine Hand aus nach dem dunklen Wesen und strich über seine Nebelwangen. Geh und schütze, was du kannst, denn es ist besser zu schützen, als zu rächen.
Damit trat sie zurück, nahm Isirk an der Hand und beide verschwanden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de