RE: Immen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2015 21:29
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie sassen recht lange so da und er genoss das Kopfkraulen sichtlich, was sie freute. Schliesslich meinte sie jedoch mit einem halben Grinsen. "Wenns dir nix ausmacht würd ich gern auch noch bevor das Wasser ganz kalt ist."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2015 21:36
von Armelion | 4.811 Beiträge

''Darf.ich bleiben oder wirfst du mich raus?''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2015 21:41

Sie zögerte einen Moment. "Du darfst bleiben", meinte sie dann. "Aber nicht im Zuber."
Sie stand auf, um ihm das Handtuch zu geben.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2015 22:06

Er trocknete sich ab und zog sich dann das Hemd über den Kopf. ''Warum hast du dir die Haare abgeschnitten?'', fragte er als sie sich in den Zuber sinken liess. Er reichte ohr die Tafel zusammen mot der Seife.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2015 22:29

"Ich weiss nicht", antwortete sie, während sie die Stoffbahn vom Kopd wickelte. Ihr fast weisser Schädel war mittlerweile von einer Schicht stacheliger schwarzer Stoppeln bedeckt. Sie wusste, dass sie nicht gut aussah. Ihr Körper war übersäht mit hässlichen Narben und in den letzten drei Wochen hatte sie so an Gewicht verloren, dass sie definitiv mager war, nicht mehrnnur dünn. Aber es war richtig so. Sie wollte nicht schön sein. "Ich glaube, ich... wollte so aussehen, wie ich mich fühle", meinte sie, während sie mit der Seife über ihre Schultern schrubbte. "Weil... manchmal fühlt es sich falsch an, wenn der Körper gesund wirkt, obwohl der Geist es nicht ist, verstehst du?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2015 22:52

''Red nicht so. Ein gesunder Körper hilft einen gesunden Geist. Also versuch dir bitte ein wenig besser zu schauen.'' er cuhr mit ener Hand über ihre Stoppeln. ''Wenn wir erst mal in Kradna sind ruhen wir uns aus und wir beide können uns ei wenig schlagen. Was hältst du davon?''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2015 23:03

Sie blickte zu ihm auf und lächelte schwach. "Ich glaube ich... sollte da erst ein paar Dinge in den Griff kriegen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.06.2015 23:17

Er nickte und setzte sich auf den Boden. ''Wie du willst. Du weiyst was am besten für dich ist, doch wenn ich helfen kann brauchst du nur mich zu fragen.'' Er küsste sie sacht aif die Wange und begann dann sich ganz anzukleiden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 05.06.2015 16:57

Sie wusch sich den Dreck der letzten Wochen vom Leib und kletterte dann aus dem Zuber, um sich abzutrocknen. Sie zog frische Kleider an, die sie noch in Brimmen gekauft hatte. Mit den alten, löchrigen und immer noch blutverklebten in der Hand, ging sie zur Hintertür hinaus und warf sie auf den Abfall. Die Rüstung zog sie nicht an, sie wollte sie zuerst reparieren. Alastar und Risk hatten Recht. Das Blut, dass an ihren Händen klebte, mit sich herumzutragen, mochte ihr helfen, nie wieder zu vergessen, was sie getan hatte. Aber es würde ihr nicht helfen, die Zukunft besser zu machen.
Sie sassen nichr mehr lange in der Schenke, bevor sie sich alle zu Bett begaben. Etwa eine Stunde später, als die anderen längst leise schnarchten, rutschte Ro aus ihrem Bett, tapste hinüber zu Alastar und kroch zu ihm unter die Decke. Sie war sich sicher, dass sie sich am nächsten Tag dafür hassen würde, aber sie hielt die Gedanken in ihrem Kopf einfach nicht mehr alleine aus. Er legte im Halbschlaf einen Arm um sie und sie vergrub das Gesicht an seiner Schulter.

Sie brauchten fast zwei Tage, um einen Händler zu finden, der trotz des unsicheren Wetters und der Januarkälte, die das Wasser zwischen den Stegen Immens gefrieren liess, plante, den Malven hinunter zu fahren, und er teilte ihnen mit, dass er erst einige Tage später ablegen würde. Das hiess sie hatten einiges an Zeit totzuschlagen. Ro reparierte ihre Rüstung und strich durch Immen, vorzugsweise nachts oder am frühen Morgen, wenn sonst niemand unterwegs war, die Lampen und Fackeln an den Pfählen längst erloschen und das Licht erst begann zu dämmern. Sie dachte viel nach. Darüber war war. Darüber, was geschehen war, nicht nur Kor, sondern auch die alten Dinge, die so weh taten. Darüber, warum sie getan hatte, was sie getan hatte - was gar nicht so einfach war. Und darüber, was die Zukunft bringen konnte, aber das nicht so oft, denn es fiel ihr schwer. Zu viele Unbekannten in der Rechnung. Und am Ende malte sie sich irgendetwas aus und es tat nur doppelt weh wenn wieder alles kaputt ging.
Eines frühen Morgens lag sie bäuchlings auf einem Landungssteg und versuchte mit den Fingerspitzen das dünne Eis durchzuschmelzen, bis sie kein Gefühl mehr darin hatte. Schliesslich drehte sie sich auf den Rücken und blickte hinauf in den sternenübersähten Himmel, der im Osten langsam begann, heller zu werden. "Weisst du", meinte sie zu Alastar, der neben ihr lag. "Das ganze Problem ist eigentlich der Säbel. Ich mein, hätt ich das Ding nicht, wär ich vielleicht verrückt. Aber es hätte nicht so kranke Auswirkungen. Aber ich... ich kann ihn nicht einfach weggeben. Es ist als wäre er für mich gemacht, oder eher ich für ihn." Sie sah Alastar an. "Wenn ich ihn nicht trage fühlt es sich an, als würd mir ein Körperteil fehlen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 06.06.2015 23:26

''Kennst du niemanden der dir beibringen könnte das Ding zu beherrschen? Dann wärst du in Ko trolle und nicht die Klinge. Ausserdem hast du jemals wirklich versucht sie wegzulegen? Ich hänge an meinen Waffen weil sie ein Erbstück meimer Familie ist. Ist dir eige tlich klar warum du so an deiner Waffe hängst?''

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de